McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September mido456 schrieb Gerade eben: Ja aber auch ZM kann er nicht. aber RM ... wos wüst von mir!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. September Wenn man Müller wirklich holen wollen würde, wäre er ja wohl schon da oder nicht? Wie man dem eigenen Trainer so am Schädel scheißen kann, ist mir ein Rätsel. Das trägt sicher zur Zufriedenheit bei. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 1899fm schrieb vor 1 Minute: Auf jeden Fall tut mir die Rosalie Schuh leid. Hoffentlich haben alle im Klub Geduld… Rosalie "Golden" Schuh, man merke sich ihren Namen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: keine ahnung. gefühlt ist er aber für einen underdog zu stark und für einen topverein in unser liga zu schwach. Also sollte er eigentlich perfekt zu uns passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: aber RM ... wos wüst von mir!? Du zählst nur zentrale mittelfeldspieler auf. Wenn du mittelfeld meinst ist dein ausgangspost bullshit. Auch dahl, nuno, demir, haidara, tilio, adamsen spielen im mittelfeld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September (bearbeitet) mido456 schrieb vor 9 Minuten: Du zählst nur zentrale mittelfeldspieler auf. Wenn du mittelfeld meinst ist dein ausgangspost bullshit. Auch dahl, nuno, demir, haidara, tilio, adamsen spielen im mittelfeld Das sind Außenstürmer, bzw. Spieler die hauptsächlich als RA/LA und ST eingestetzt werden, nur mit Abstrichen kann man Demir und Adamsen als OM bezeichnen. Aber sinnlos mit dir, meine letzte Antwort und nun viel Spaß auf der Ignore-List. bearbeitet 4. September von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. September Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Wenn man Müller wirklich holen wollen würde, wäre er ja wohl schon da oder nicht? Wie man dem eigenen Trainer so am Schädel scheißen kann, ist mir ein Rätsel. Das trägt sicher zur Zufriedenheit bei. Naja gut, wenn er eine Option ist dann macht natürlich schon Sinn zuerst jene Spieler zu probieren die nicht vertragslos sind. Den kannst jetzt auch noch finalisieren wenn die anderen gescheitert sind (ohne Hintergrund-Info!). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 4. September 1899fm schrieb vor 11 Minuten: Grundsätzlich hast schon recht. Dennoch haben sich einige sehr weit aus dem Fenster gelehnt und das versteh ich nicht. Sky hat die Gulliksen Leihe nach Norwegen auch schon als fix vermeldet. Ist auch nix geworden obwohl alles fix fertig ausverhandelt war und der Spieler sogar extra nach Norwegen geflogen ist. Soweit ich hier gelesen habe war ein Spieler gestern in Wien und hat vorgestern den Med Check bestanden. Mit diesen Infos geht man halt auch eher nicht davon aus, dass es in letzter Sekunde doch nichts wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 4. September Also das Schockierendste ist für mich das jetzt unser gesamtes Mittelfeld abhängig ist von Seidl (der noch immer keinen neuen Vertrag hat), Bajlicz (der trotzdem noch verdammt jung ist) und Szladits (der noch nie ein BL Spiel für Rapid gemacht hat). Junge Spieler sollte man aufbauen und auch mal Pausen geben.... Jetzt wälzt Katzer im Interview die Verantwortung auf Szladits um und erwähnt als Beispiel Roka. Ohne Roka schlecht zu reden, als junger Spieler ist es viel leichter als AV in eine Mannschaft reinzustoßen und sich zu entwickeln als im ZM. Unser ZM soll keine Spielwiese für junge Spieler zum ausprobieren sein... Da müssen gestandene Spieler spielen. Um diese herum kann man dann junge Spieler einsetzen und entwickeln (Roka, Bajilcz, Szladits, Haidara, Nunoo.....). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Sky hat die Gulliksen Leihe nach Norwegen auch schon als fix vermeldet. Ist auch nix geworden obwohl alles fix fertig ausverhandelt war und der Spieler sogar extra nach Norwegen geflogen ist. Soweit ich hier gelesen habe war ein Spieler gestern in Wien und hat vorgestern den Med Check bestanden. Mit diesen Infos geht man halt auch eher nicht davon aus, dass es in letzter Sekunde doch nichts wird. Wäre echt spannend woran es schlussendlich gescheitert ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. September Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Naja gut, wenn er eine Option ist dann macht natürlich schon Sinn zuerst jene Spieler zu probieren die nicht vertragslos sind. Den kannst jetzt auch noch finalisieren wenn die anderen gescheitert sind (ohne Hintergrund-Info!). Ja bei uns braucht halt alles ewig. So einen Spieler könntest aber in den nächsten 1-2 Tagen präsentieren. Da bin ich gespannt ob da noch etwas kommt. Ist schon, nichts gegen den Spieler, armselig genug. Der wäre als Backup ein No Brainer gewesen und könnte schon lange mit der Mannschaft trainieren. Wenn man sich dessen Gehalt zusätzlich nicht leisten wollte, weil Amane noch da war dann schaut’s ja wirklich düster aus. Die gesamte Planung ist ein Desaster. Ein Wunder, dass Thorup unter diesen Umständen überhaupt so etwas wie einen Spielstil etablieren konnte. Spricht für den Trainer. Ein Kühbauer würde sich diese Scheiße fix nicht gefallen lassen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September Okotie Mama schrieb Gerade eben: Also das Schockierendste ist für mich das jetzt unser gesamtes Mittelfeld abhängig ist von Seidl (der noch immer keinen neuen Vertrag hat), Bajlicz (der trotzdem noch verdammt jung ist) und Szladits (der noch nie ein BL Spiel für Rapid gemacht hat). Junge Spieler sollte man aufbauen und auch mal Pausen geben.... Jetzt wälzt Katzer im Interview die Verantwortung auf Szladits um und erwähnt als Beispiel Roka. Ohne Roka schlecht zu reden, als junger Spieler ist es viel leichter als AV in eine Mannschaft reinzustoßen und sich zu entwickeln als im ZM. Unser ZM soll keine Spielwiese für junge Spieler zum ausprobieren sein... Da müssen gestandene Spieler spielen. Um diese herum kann man dann junge Spieler einsetzen und entwickeln (Roka, Bajilcz, Szladits, Haidara, Nunoo.....). Wurde ja damals bei Pehlivan auch gemacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. September Zidane85 schrieb vor 12 Minuten: Wenn man Müller wirklich holen wollen würde, wäre er ja wohl schon da oder nicht? Wie man dem eigenen Trainer so am Schädel scheißen kann, ist mir ein Rätsel. Das trägt sicher zur Zufriedenheit bei. wenn man tatsächlich vorhat Müller in den nächsten Tagen zu präsentieren , macht doch das Statement von gestern noch weniger Sinn. Ich mein ja das Statement ergibt sowieso keinen Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. September Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ein Kühbauer würde sich diese Scheiße fix nicht gefallen lassen... und wurde vermutlich genau deswegen verhindert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September narf schrieb vor 8 Stunden: Es war ein spannender Transferthread. Jetzt gehen wir alle mal vor die Tür, berühren Gras, und atmen tief durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts