Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe einfach nicht was da heute passiert ist. Es war klar, wir wollen einen 6er, anscheinend hat sich eine 1A Lösung in den letzten Tagen (?) umentschieden, dann war heute aber eine Alternative zum Med Check, was war dann? Hat der nen Gullix gemacht? Hat der Berater nochmals die Hand aufgehalten? Was war da?

Wäre nicht unüblich dass Vereine kurz vor der Unterschrift doch gewisse Zahlen im Vertrag ändern wollen, vorallem in gewissen Regionen nicht 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 hours ago, Elwood said:

auch als gewinner der wette ... für Bendi :love:

Screenshot_20260903-1919252.thumb.jpg.bcd3b7a5019fa982819d0a906e88bbc3.jpg

Gratuliere dir, auch wenn ich es ja selbst gehofft habe!

Für Bolla:

image.jpeg

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ah es war einfach geil.. 

danke für den sommer fredl 2026/27 

ich war dabei!

auch wenn gefühlt sich jeder nur am orsch geht und nur wenige ahnung von fussball haben.. und nur von emotionen geleitet werden..  auch insider die das ganze hier am leben erhalten,., egal ob sie was wissen oder nicht :D

anbei die Zusammenfassung der letzten 834 seiten! viel spass damit

image.png

image.png

image.png

image.png

/e https://claude.ai/code/artifact/0bc7a541-0a22-4fe7-9f28-b5e7e77cf55e leider sind nicht alle fakten korrekt hab nur die highlights rauskopiert genug tokens verbrannt für den spass :D

bearbeitet von hierzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hierzn schrieb vor 1 Minute:

ah es war einfach geil.. 

ich war dabei!

auch wenn gefühlt sich jeder nur am orsch geht und nur wenige ahnung von fussball haben.. und nur von emotionen geleitet werden..  auch insider die das ganze hier am leben erhalten,., egal ob sie was wissen oder nicht :D

image.png

image.png

image.png

image.png

Oida wtf? :laugh:

Aber ich fühl mich geehrt. Ganzen Tag nichts gepostet, 2x Nachfrage wegen Ndzie und ich bin Teil der Highlights :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei so KI-Scheiß bin ich eigentlich skeptisch aber das Fazit mit der Einordnung einzelner Nutzer fand ich dann doch sehr amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, eeelias said:

Bei so KI-Scheiß bin ich eigentlich skeptisch aber das Fazit mit der Einordnung einzelner Nutzer fand ich dann doch sehr amüsant.

Bild von mir. Ki scheiss ok 

Auswertung hilfreich da sowieso jeder 10 mal das selbe  posted nur um likes zu bekommen oder sonst was ohne davor mal zu schauen was passierte die letzen 3-4 Seiten z.B. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hierzn schrieb vor 33 Minuten:

ah es war einfach geil.. 

ich war dabei!

image.png

image.png

image.png

image.png

/e https://claude.ai/code/artifact/0bc7a541-0a22-4fe7-9f28-b5e7e77cf55e leider sind nicht alle fakten korrekt hab nur die highlights rauskopiert genug tokens verbrannt für den spass :D

Die User Zusammenfassungen bitte öfter bringen. Das ist ja extrem lustig. Vielleicht solltest du der KI sagen das die User ein wenig ihren Fett abbekommen sollen :D

hierzn schrieb vor 4 Minuten:

Auswertung hilfreich da sowieso jeder 10 mal das selbe  posted nur um likes zu bekommen oder sonst was ohne davor mal zu schauen was passierte die letzen 3-4 Seiten z.B. 

Die Leute die sich alles wirklich durchlesen müssten einen Orden bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hierzn schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin bei KI wegen Energieaufwand und allem was sonst negativem damit einhergeht einfach generell kritisch und versuch deshalb das persönlich so gut es geht zu meiden und ein Bewusstsein dafür zu schaffen. Entkommen kann man dem sowieso nicht mehr. Nichts gegen dich - Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was mich am meisten stört, ist die schlechte Kommunikation und Außendarstellung. Jetzt haben uns elwood und Beckham über mehrere Tage und und insbesondere heute versichert, dass noch ein 6er kommen wird. Ich glaube ihnen das, denn warum sollten sie sich das an den Haaren herbei ziehen?

Das bedeutet wiederum, dass eine grundsätzliche Einigung geherrscht haben sollte, andernfalls würde man den Spieler ja nicht nach Wien einfliegen lassen. Daraus lässt sich schließen, dass es wohl kurzfristig an irgendwelchen unvorhergesehenen Schwierigkeiten gescheitert ist. Seien es nun Vertragdetails, der Medizincheck oder einfach die Bürokratie/Zeit.

Warum stellt sich jetzt der Meckie hin und tut mehr oder weniger so, als wäre an keinem Transfer gearbeitet worden, insbesondere wenn es ja auch vom Kurier bestätigt wurde? Ich wäre viel weniger angefressen, wenn man ehrlich wäre und sagt, dass man die Schwachstelle im Kader erkannt hat, aber der Transfer leider nicht geklappt hat, anstatt dass man jetzt so tut, als wäre alles nach Plan verlaufen und das Problem von dem JEDER spricht, sich aus den Augen wischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten:

Was mich am meisten stört, ist die schlechte Kommunikation und Außendarstellung. Jetzt haben uns elwood und Beckham über mehrere Tage und und insbesondere heute versichert, dass noch ein 6er kommen wird. Ich glaube ihnen das, denn warum sollten sie sich das an den Haaren herbei ziehen?

Das bedeutet wiederum, dass eine grundsätzliche Einigung geherrscht haben sollte, andernfalls würde man den Spieler ja nicht nach Wien einfliegen lassen. Daraus lässt sich schließen, dass es wohl kurzfristig an irgendwelchen unvorhergesehenen Schwierigkeiten gescheitert ist. Seien es nun Vertragdetails, der Medizincheck oder einfach die Bürokratie/Zeit.

Warum stellt sich jetzt der Meckie hin und tut mehr oder weniger so, als wäre an keinem Transfer gearbeitet worden, insbesondere wenn es ja auch vom Kurier bestätigt wurde? Ich wäre viel weniger angefressen, wenn man ehrlich wäre und sagt, dass man die Schwachstelle im Kader erkannt hat, aber der Transfer leider nicht geklappt hat, anstatt dass man jetzt so tut, als wäre alles nach Plan verlaufen und das Problem von dem JEDER spricht, sich aus den Augen wischt.

Ein Gedanke von mir dazu: 

Ein öffentliches Statement, dass man einen Transfer wollte aber es nicht geklappt hat, würde wohl jeden einzelnen Berater der vertragslosen Spieler eine Mörder Erektion bescheren. 

Wobei die wahrscheinlich den Braten sowieso schon gerochen haben werden.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ragepost die zweite, jedes Spiel das im Herbst jetzt schief geht, musst ihnen um die Ohren hauen. Es gibt aktuell 2 Spieler die diese 2 Positionen spielen können. Davon zumindest einer umgelernt. Und einen Nachwuchsspieler, der sich oben erst mal beweisen muss. Fickt euch für die Scheisse!!!

Hoffentlich belehrt mich Mannschaft und Trainerteam eines besseren aber ich seh absolut schwarz... 

Polemik: selbst die austria hat damals einen Leihspieler der Marke Martel bekommen.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teamplayer78 schrieb vor 3 Stunden:

im aktuellen transfer statement des kranklschen satireprojekts wird ndzie nicht erwähnt, lese ich das richtig?

Sagt eh schon einiges aus.

Das Statement ist halt wirklich maximal unglücklich. Da wird der ganzen Fanbase gleich Szladits als "Ersatz" für Amane genannt, um ihm mal gescheit Druck zu geben, und dann auch noch auf viele top vertragslose Kicker hinzuweisen, die man ihm ja noch vorsetzen kann. Da wäre echt am Besten gewesen gar nichts zu sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Die Enttäuschung nach gestern ist groß, nachdem immer noch Insidermeldungen bzgl. Leihe gekommen sind. Vermutlich reichen Seidl/Bajlicz gegen die meisten Teams, aber wie eh alle schreiben - verletzen darf sich keiner der beiden.

Schaub als Kunstgriff für die Position ist hoffentlich nur eine absolute Notfallslösung. Wenn wirklich auf Szladits gebaut wird, muss er asap Schaubs Platz auf der Bank einnehmen. Ndzies Nichterwähnung wirkt einfach nur besorgniserregend. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die IV erfängt, damit wieder Stabilität reinkommt.

bearbeitet von philmensch
Leihe statt Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten