Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dermax schrieb Gerade eben:

Und mit WVB ist das absolut drin?:ratlos:

entsprechend versteh ich die enttäuschung bei einigen hier nicht, letzte saison international nichts grissen, 5. geworden und amane in der transferzeit die letzten wochen verletzt gewesen - wenn da mit wvb nächstes/übernächstes jahr 8-9mios gesamt erzielt worden sind, find ich das richtig gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

doppelt so viel ist vielleicht etwas übertrieben, aber berry finde ich auch richtig stark. salzburg hat überhaupt paar kluge transfers gemacht. 

Absolut, Salzburg hat sich top verstärkt. Bei Barry bin ich vielleicht etwas befangen, hab ich eh im ersten Post geschrieben. Persönlich mag ich ihn gar nicht, er ist eine richtige Krätzn und oft unfair im Spiel, passt also super zu Salzburg. Andererseits ist sein Spiel eine Augenweide, also für mich. Amane ist im Vergleich etwas zu nervös am Ball. Barry scheint massiv stressresistent und hat einen super Überblick. Die Austria war halt sein Mißverständnis. Schade, daß der Ungustl nicht bei uns aufgeschlagen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

50/50

auf dem rouletterad sind halt nicht rot und schwarz, sondern zwei namen. ;-)

Also er oder wurmbrand geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

das kann man halt eigentlich nicht anders interpretieren, da hier im konjungtiv gesprochen wurde :D

Fängt ja schonmal damit an, dass Jansson nicht unser Rekordabgang ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Immer alles gegeben, 1 1/2 Jahre so einen guten Spieler zu haben wird eh immer schwieriger. Alles Gute Romeo, wir werden dich vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ist ein größeres Thema das nicht nur uns oder Österreich betrifft, habe von verschiedenen Seiten gehört, dass vor allem die Kohle aus England fehlt (eher von Championship Clubs) daher alles einfach weniger ist

Championship ausgaben laut tm letzte saison (sommertransferfenster) 368mio, heuer 411mio :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb Gerade eben:

Championship ausgaben laut tm letzte saison (sommertransferfenster) 368mio, heuer 411mio :ratlos:

Die haben sich aber heuer mehr als sonst im eigenen Land bedient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb Gerade eben:

Also er oder wurmbrand geht :davinci:

Wurmbrand zu schwach für Frosinose...aber wir könnten versuchen, ihn statt Dahl hinzuschicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie gesagt fūr mich sehr schade, denke er wird einen Sangare Weg gehen, eventuell eine Stufe darunter… vom meister hatte ich eigentlich nicht geträumt aber damit ist es fūr mich fix vorbei irgendwas in den top 2 mit zu reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wie gesagt fūr mich sehr schade, denke er wird einen Sangare Weg gehen, eventuell eine Stufe darunter… vom meister hatte ich eigentlich nicht geträumt aber damit ist es fūr mich fix vorbei irgendwas in den top 2 mit zu reden

Wart zumindest mal die Transferperiode ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Unsere absoluten Wunsschspieler im ZDM/ZM werden sicherlich noch verfügbar sein - 2 Tage vor Ende der Transferzeit…

Warum wir Amane verkaufen muss man auch nicht verstehen - offensichtlich sind wir finanziell komplett im Eck. 

Wir fallen wiedermal in unser altes Muster zurück - vorausschauende Planung sieht natürlich anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

für jemanden hats vor Jahren eben nicht gereicht...

Zoran Barisic nicht mehr Cheftrainer beim SK Rapid

da geb ich dir recht, der Rauswurf im 16er Jahr war ein Rückschlag der uns viele Jahre gekostet hat. Ich kann mich noch gut erinnern, @derfalke35 und ich waren damals ziemlich einer Meinung dass das arg in die Hosen gehen würde und ihm gegenüber eine vollkommene Scheissaktion damals war. 

Seine letzte Trainerperiode habe ich damals nimmer so prickelnd gefunden, Höhepunkt der Grausamkeit das Derby 0:0 mit zwei Mann mehr am Platz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten