Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Stammspieler
Woody schrieb Gerade eben:

Unser Problem ist der Jansson Deal!

Wenn wir selbst bei einem permanent verletzten Spieler 10+ Mio kassiert haben, muss ja bei einem Stammspieler noch mehr drin sein.

Um die 6 Mio von Amane etwas einzuordnen: Die Veilchen haben für Barry eben erst die Hälfte kassiert und das bei einem Wechsel zu einem Liga Rivalen !!!

Barry hatte aber glaub ich nur mehr 1 Jahr Vertragslaufzeit ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
puch maximus schrieb vor 1 Minute:

Jedes Jahr der gleiche Zirkus bei Rapid. Wir sollten echt mal probieren eine Mannschaft über 2 Saisonen beisammen zu halten, maximal Kaderergänzungen wie Radulovic verscherbeln. 
Geldsorgen haben wir ja eigentlich keine, die Gemeinde soll uns einfach das Stadion abkaufen

Dazu hätte man am Mittwoch gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Huber hat Amane die Freigabe von uns bekommen um den medizinischen Check bei Anderlecht zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Er selbst u.a. in der Krone vor paar Wochen.

alao das halte ich iwie für ein gerücht, katzer sagt meist NICHTS zu bevorstehenden transfers und kommentiert danach auch keine gerüchte. würde gar nicht zu seinem verhalten passen und würde mich sehr wundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
beefTatar schrieb vor 4 Minuten:

Katzer (und auch andere) haben denke ich den Transfermarkt heuer etwas anders erwartet. 

Was heißt anders erwartet? 

Der einzige unterschied ist, dass heuer unsere "aktien" nicht so gefragt sind wie letztes jahr sangare und jansson und wir unbedingt verkaufen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Woody schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir selbst bei einem permanent verletzten Spieler 10+ Mio kassiert haben, muss ja bei einem Stammspieler noch mehr drin sein.

Um die 6 Mio von Amane etwas einzuordnen: Die Veilchen haben für Barry eben erst die Hälfte kassiert und das bei einem Wechsel zu einem Liga Rivalen !!!

ich hatte Sangare vom bauchgefühl auch bei deutlich über 50 erwartet, nur ist dann halt kein einziger der großen in den ring gestiegen. hauptsach für Anderson habens 125 bezahlt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

alao das halte ich iwie für ein gerücht, katzer sagt meist NICHTS zu bevorstehenden transfers und kommentiert danach auch keine gerüchte. würde gar nicht zu seinem verhalten passen und würde mich sehr wundern

Vielleicht verwechselt er das mit dem 8-10Mio Sager von JHT. Ansonsten nix neues mit den Fake-Facts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Dahl verbleib ist mir lieber als Amane. Ich bin der Überzeugung das man diesen am ende eher ersetzen wird können.

Dahl ist Wurmbrand und Haidara um einiges vorraus - Haidara muss man auch zugestehen das er mal in ein Loch fällt weil es auch seine erste Profi Saison ist.

Dahl kann sich aus engen Räumen befreien wie keiner sonst bei uns und das hatten wir eben schon länger nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Barry dürfte eine Ausstiegsklausel drin gehabt haben. Der ist in meinen Augen doppelt soviel Wert wie Amane. Ist nur meine Meinung und wohl nicht objektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten:

Er selbst u.a. in der Krone vor paar Wochen.

Bitte mit Quelle, kann nämlich in keinem Medium oder im ASB etwas finden, dass er dies behauptet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Der hatte aber nur mehr 1 Jahr Vertrag und nicht 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Was heißt anders erwartet? 

Der einzige unterschied ist, dass heuer unsere "aktien" nicht so gefragt sind wie letztes jahr sangare und jansson und wir unbedingt verkaufen müssen. 

Ist ein größeres Thema das nicht nur uns oder Österreich betrifft, habe von verschiedenen Seiten gehört, dass vor allem die Kohle aus England fehlt (eher von Championship Clubs) daher alles einfach weniger ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Barry dürfte eine Ausstiegsklausel drin gehabt haben. Der ist in meinen Augen doppelt soviel Wert wie Amane. Ist nur meine Meinung und wohl nicht objektiv.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten