Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten: Dahl oder Wurmbrand wohl noch als Abgang, spannend ob noch wer kommt Katzer wird sagen: es hat für uns nicht gepasst. Und bevor wir irgendwas machen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor einer Stunde: sowas aber auch. ;-) Na servas, wir müssen finanziell echt im Arsch sein. 6 Millionen inklusive Boni ist wirklich schwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 31. August Schwefelkind schrieb vor 7 Minuten: Kann mir jemand erklären, ob bzw. warum wir tatsächlich finanziell so beinand sind, dass wir aufgrund des Ausscheidens aus int. Bewerben jetzt einen zentralen Spieler verkaufen MÜSSEN? Worin besteht die Nachhaltigkeit, den eigenen Kader jedes Jahr so zu zerfledern... Vielleicht wollte Amane auch einfach selber weg, nachdem wir nicht international spielen. Who knows. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August puch maximus schrieb vor 52 Minuten: Jedes Jahr der gleiche Zirkus bei Rapid. Wir sollten echt mal probieren eine Mannschaft über 2 Saisonen beisammen zu halten, maximal Kaderergänzungen wie Radulovic verscherbeln. Geldsorgen haben wir ja eigentlich keine, die Gemeinde soll uns einfach das Stadion abkaufen Vor allem verlieren wir die besten immer am Ende der Transferzeit Gegen RB nur noch zwei Sechser im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August FootballLab schrieb vor 11 Minuten: Der Typ kann immer noch ein toller Spieler für Rapid sein.. Aber wenn man gar nicht auf ihn baut... Spieler wie Guli, Schaub darf man niemals als Kaderleichen holen... Das ist einfach nur Irre... Schaub ist halt mehr leich als kader. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August bruno_conte schrieb vor 10 Minuten: Bitte, das darf man doch nicht gelten lassen. Warum baut man einen 35 Mann Kader auf, um dann draufzukommen, daß es so nicht geht, weil es das Gefüge zerreißt? Und auch die verpasste Liga-Phase kann doch bitte keine Entschuldigung sein. Das hat alles nicht Hand und Fuß, muß ganz klar gesagt werden. Wenn wir diesen Kader geerbt hätten, ok, das würde ich verstehen. Aber wir selber haben es so gewollt und jetzt kommt das große Aufräumen ? Nein, sorry, das ist Schwachsinn zum Quadrat. Ich weiß, du bist eh kritisch eingestellt. Ich mußte es einfach wieder mal rauslassen, dein Post hat gut gepasst. Kill nicht den Boten Wie Du schon sagst, für mich sind auch viele, viele Entscheidungen der letzten drei Jahre schwer zu hinterfragen. Aber so is es jetzt nun mal, leider. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 31. August Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Na servas, wir müssen finanziell echt im Arsch sein. 6 Millionen inklusive Boni ist wirklich schwach. Sangare war der weit bessere Spieler und hat auch ned viel mehr eingebracht. Is schon ok so das entscheidende ist dann sowieso wieder die WVB. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben 31. August (bearbeitet) Elwood schrieb vor einer Stunde: wir haben Sangare letztes jahr um a bissl mehr abgegeben und das wurde gefeiert wie ein cupsieg. jetzt ist ein etwas geringerer betrag der weltuntergang. habt ihr euch eigentlich den heurigen transfermarkt angesehen? its a little different. Sangare hat uns weniger gekostet und ob bzw wieviel WVB wir bei Amane haben, ist ja unbekannt. Zeigt für mich einfach, dass wir verkaufen mussten und das alle Interessenten wussten. bearbeitet 31. August von Zarael reloaded 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August Elwood schrieb Gerade eben: Schaub ist halt mehr leich als kader. Boah, böse. Wenns nur nicht so wahr wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 31. August bruno_conte schrieb vor 12 Minuten: Bitte, das darf man doch nicht gelten lassen. Warum baut man einen 35 Mann Kader auf, um dann draufzukommen, daß es so nicht geht, weil es das Gefüge zerreißt? Und auch die verpasste Liga-Phase kann doch bitte keine Entschuldigung sein. Das hat alles nicht Hand und Fuß, muß ganz klar gesagt werden. Wenn wir diesen Kader geerbt hätten, ok, das würde ich verstehen. Aber wir selber haben es so gewollt und jetzt kommt das große Aufräumen ? Nein, sorry, das ist Schwachsinn zum Quadrat. Ich weiß, du bist eh kritisch eingestellt. Ich mußte es einfach wieder mal rauslassen, dein Post hat gut gepasst. Also bist du der Meinung nach man soll den Kader erst aufblähen wenn man sich international für eine Ligaphase qualifiziert hat? Wie soll das funktionieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August Was erwartet man sich von einem Spirtdirektor von der Vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben 31. August bruno_conte schrieb vor einer Stunde: kommt drauf an wer statt ihm kommt....wenns ein Mocinic 2 ohne Knorpelschaden wird, dann wird man sich in zwei Monaten denken, who the fuck is Amane. Andererseits, wir sind Rapid, es könnte durchaus ein Mocinic 2 mit doppeltem Knorpelschaden werden. Wenn wir eine ablöse jenseits 6 stellig für den Ersatz aufbringen können, wäre ich schwerst überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 31. August gibts für Amane noch Ersatz im Zentrum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August Gurgaon schrieb vor 9 Minuten: Sagt wer Also wenn ich das gelesene richtig interpretiert habe wird dahl verkauft wenn amane Deal platzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. August jojoba schrieb vor 6 Minuten: Im Nachhinein kann man das Konzept natürlich kritisieren, wenn's nicht aufgeht. Aber mir ist eine Strategie, die in einen Kader investiert, vermeintlich gute Spieler holt (die man später wieder teuer verkaufen kann) und mit europäischen Ligaphasen plant lieber, als eine, die Mitte 20jährige Durchschnittsösterreicher holt und die Ziele niedrig steckt. Frau Bauer könnte auch mal ihre tollen kontakte spielen lassen und neue sponsoren präsentieren. Dann müsste man vielleicht auch keine notverkäufe machen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts