Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
loco1899 schrieb vor 3 Minuten:

naja die leute die hier den amane abgang heute hier geteast haben haben ja auch gesagt das einer stattdessen kommt 

Passt ! Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
3 minutes ago, little beckham said:

Schaub wird Rapid genau an dem Tag verlassen, an dem sein Vertrag endet. Mark my words.

Der Typ kann immer noch ein toller Spieler für Rapid sein.. Aber wenn man gar nicht auf ihn baut... Spieler wie Guli, Schaub darf man niemals als Kaderleichen holen... Das ist einfach nur Irre... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Man darf nicht vergessen dass es nicht (nur) um die finanzielle Lage Rapids geht, sondern auch das Gefüge im Team. Natürlich kannst du nicht mit knapp 35 Mann in eine Saison gehen, in der wir noch (im besten Fall) 30-35 spiele haben werden. Außerdem bringt es keinem was, wenn ein Dahl oder Amane im November lustlos durchs Schnabelholz trotten.

Bitte, das darf man doch nicht gelten lassen. Warum baut man einen 35 Mann Kader auf, um dann draufzukommen, daß es so nicht geht, weil es das Gefüge zerreißt? Und auch die verpasste Liga-Phase kann doch bitte keine Entschuldigung sein. Das hat alles nicht Hand und Fuß, muß ganz klar gesagt werden. Wenn wir diesen Kader geerbt hätten, ok, das würde ich verstehen. Aber wir selber haben es so gewollt und jetzt kommt das große Aufräumen ? Nein, sorry, das ist Schwachsinn zum Quadrat. Ich weiß, du bist eh kritisch eingestellt. Ich mußte es einfach wieder mal rauslassen, dein Post hat gut gepasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Kann mir jemand erklären, ob bzw. warum wir tatsächlich finanziell so beinand sind, dass wir aufgrund des Ausscheidens aus int. Bewerben jetzt einen zentralen Spieler verkaufen MÜSSEN?

Worin besteht die Nachhaltigkeit, den eigenen Kader jedes Jahr so zu zerfledern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Herst reißt euch zusammen mit dem Typen 

:laugh: mir is der wurscht ich finds nur lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 19 Minuten:

Der allgemeine Tenor war trotzdem zu Begimn dass Stöger eine gute Verpflichtung war und man sehr zufrieden war weil der Vertrag mit Katzer verlängert wurde. Optimismus pur im August 2025. 

ahso, du meintest die Stimmung unter den Fans, etc...., das hab ich dann falsch verstanden. Alle mit ein bisserl Ahnung hatten im August schon ordentlich Bauchschmerzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwefelkind schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand erklären, ob bzw. warum wir tatsächlich finanziell so beinand sind, dass wir aufgrund des Ausscheidens aus int. Bewerben jetzt einen zentralen Spieler verkaufen MÜSSEN?

Worin besteht die Nachhaltigkeit, den eigenen Kader jedes Jahr so zu zerfledern...

Das hätten wir sowieso getan. Unabhängig des Weiterkommens oder Ausscheidens. Im Grunde ist einzig und allein der Zeitpunkt seit 2 Monaten die Frage. Und natürlich der aufnehmende Verein, wobei es sich da offenbar in Richtung Insel doch an etwas anderem gespießt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

6+6 amane plus sangare wenn wir jetzt wirklich noch jemanden verkaufen müssen haben wir ein größeres problem. Dahl wird vermutlich bleiben und damit kann ich ganz gut leben :)

Schöne Grüße von der Insel Ischia liebe Leidensgenossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FootballLab schrieb vor 3 Minuten:

Der Typ kann immer noch ein toller Spieler für Rapid sein.. Aber wenn man gar nicht auf ihn baut... Spieler wie Guli, Schaub darf man niemals als Kaderleichen holen... Das ist einfach nur Irre... 

Schaub müsste Ballbesitz ja eigentlich können... für ihn besser als Pressung und Tempofußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Schwefelkind schrieb vor 1 Minute:

Wegen des nationalen Minus das jedes Jahr ausgeglichen werden muss. Entweder mit Hilfe von Transfers und EC oder, die Variante für die wir uns heuer entschieden haben, durch Transfers und Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Der Kader wurde halt für Gruppenphase + mehr zusammengestellt. Jetzt ist man gescheitert und das kostet. Ich vermute mal auch letzte Saison wird man mit mehr als einen Punkt kalkuliert haben.

Die Gehälter müssen massiv gestiegen sein. Reserven wirds keine geben, zwar super wennst Spieler um 10 Mio verkaufst aber gleichzeitig das Geld beim Fenster rausschmeißt. Und der ganze Aufwand für Platz 4 oder 5 in der Liga, spitzen Performance der sportlichen Leitung. 

Im Nachhinein kann man das Konzept natürlich kritisieren, wenn's nicht aufgeht. 

Aber mir ist eine Strategie, die in einen Kader investiert, vermeintlich gute Spieler holt (die man später wieder teuer verkaufen kann) und mit europäischen Ligaphasen plant lieber, als eine, die Mitte 20jährige Durchschnittsösterreicher holt und die Ziele niedrig steckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten