Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Wart zumindest mal die Transferperiode ab.

Also da müsste der Ersatz schon einschlagen...und wenn Dahl auch noch geht, kannst wirklich alle Hoffnungen in der Hinsicht begraben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurgaon schrieb Gerade eben:

Also da müsste der Ersatz schon einschlagen...und wenn Dahl auch noch geht, kannst wirklich alle Hoffnungen in der Hinsicht begraben...

Ned immer so pessimistisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
P200E schrieb vor 28 Minuten:

Und ich habe geschrieben, dass das nicht stimmt, es war gar nix leiwand

Der allgemeine Tenor war trotzdem zu Begimn dass Stöger eine gute Verpflichtung war und man sehr zufrieden war weil der Vertrag mit Katzer verlängert wurde. Optimismus pur im August 2025. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Wart zumindest mal die Transferperiode ab.

Warte mal du warst nicht so optimistisch ob des Neuzugangs (zumindest neutral) da werd ich wohl auch nicht euphorischer als Amane Fan Boy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanders schrieb Gerade eben:

Der allgemeine Tenor war trotzdem zu Begimn dass Stöger eine gute Verpflichtung war und man sehr zufrieden war weil der Vertrag mit Katzer verlängert wurde. Optimismus pur im August 2025. 

Das Problem war, dass alle dachten, wir bekommen einen Menschenfänger, für den alle alles geben, und am Ende aber nix davon angekommen ist...

...letztendlich ist der Pferdeflüsterer der Didi und nicht Stöger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten:

Warum wir Amane verkaufen muss man auch nicht verstehen - offensichtlich sind wir finanziell komplett im Eck. 

Ich vermute mal weil wir mit einer Gruppenphase geplant haben. Zusätzlich wird der Kader einfach zu teuer sein. Da musst so Millionen lukrieren damit man am Ende nicht mit einem fetten Minus abschließt. Und die Millionen holst halt nur mit den besten Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Ja wenn, wenn, wenn…wir können auch Dahl behalten und dann bricht er sich nächste Woche den Fuß. Dann würden wir wohl trotzdem weiter antreten. Wir haben genug Flügel, auch wenn Dahl oder Wurmbrand (Achtung: oder, nicht und) gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Warte mal du warst nicht so optimistisch ob des Neuzugangs (zumindest neutral) da werd ich wohl auch nicht euphorischer als Amane Fan Boy :D

Man kann unmöglich einschätzen wie ein Spieler am Ende des Tages wirklich zurecht kommt... Jensen den Alkmaar uns weggeschnappt hat, kam dort auch nicht gut zurecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

Die haben sich aber heuer mehr als sonst im eigenen Land bedient 

Ja ok weiß ich nicht, mag sein. Salzburg hat zumindest ordentlich nach england verkauft.

Mmn ist die aussage "der transfermarkt wurde ein wenig anders erwartet" irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
djtom2002 schrieb vor 6 Minuten:

Noch ist einiges möglich. 

Vielleicht findens bei Amane einen Phantomdefekt beim med. Check...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gurgaon schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube er meint eher man sollte die Transferzeit abwarten bevor wir irgendwelche Platzierungsziele abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Neutral. Und mehr als neutral wirst von mir ohnehin nur sehr selten hören, es sei denn ich bin wirklich vollkommen überzeugt von dem Spieler. Die kriegen wir dann aber in der Regel eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
flanders schrieb Gerade eben:

Ich vermute mal weil wir mit einer Gruppenphase geplant haben. Zusätzlich wird der Kader einfach zu teuer sein. Da musst so Millionen lukrieren damit man am Ende nicht mit einem fetten Minus abschließt. Und die Millionen holst halt nur mit den besten Spieler. 

Das ist verständlich - nur haben wir bereits 5 Millionen mit Sangare eingenommen und haben letzte Saison international gespielt, wenn auch nicht erfolgreich..

Das wir auf Transfererlöse angewiesen sind ist mir durchaus bewusst, aber round about 10Millionen + Internationaler Gruppenphase? Das ist nicht gesund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten