Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.krone.at/4277386

Spoiler

Der neue Klub des 23-Jährigen von der Elfenbeinküste heißt dabei nicht Club Brügge, wie von manchen spekuliert worden war – vielmehr handelt es sich um den RSC Anderlecht, aktuell nach drei gespielten Runden auf Platz 11 der in der Jupiler League. Der 34-fache belgische Meister dürfte für Amane etwa sechs bis sieben Millionen Euro springen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobie schrieb Gerade eben:

https://www.krone.at/4277386

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der neue Klub des 23-Jährigen von der Elfenbeinküste heißt dabei nicht Club Brügge, wie von manchen spekuliert worden war – vielmehr handelt es sich um den RSC Anderlecht, aktuell nach drei gespielten Runden auf Platz 11 der in der Jupiler League. Der 34-fache belgische Meister dürfte für Amane etwa sechs bis sieben Millionen Euro springen lassen.

Also das Sie Borti nun nochmals Salz in die Huberwunde streuen lassen ist böse:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Barry dürfte eine Ausstiegsklausel drin gehabt haben. Der ist in meinen Augen doppelt soviel Wert wie Amane. Ist nur meine Meinung und wohl nicht objektiv.

doppelt so viel ist vielleicht etwas übertrieben, aber berry finde ich auch richtig stark. salzburg hat überhaupt paar kluge transfers gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten:

alao das halte ich iwie für ein gerücht, katzer sagt meist NICHTS zu bevorstehenden transfers und kommentiert danach auch keine gerüchte. würde gar nicht zu seinem verhalten passen und würde mich sehr wundern

„Vielleicht geht es ja in Richtung Jansson“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Das bissl mehr wäre für Rapid ein Neuzugang der hinsichtlich Ablöse wohl unter den top 5 angesiedelt wäre. Nachdem wir da eh ständig einfahren damit, rechnen wir es in Janssons und da reden wir von 8-9 an der Zahl.

Niemals darfst Amane um 6 Mio abgeben. Dann behalten und im Winter für angemessene Kohle verkaufen. Sportlich enorm geschwächt, wirtschaftlich enttäuschend. 

Bei deinem ersten Post dachte ich noch du meinst es sarkastisch gegen die generellen Rapid-Basher. 

Wirtschaftlich enttäuschend....ja, etwas schon. Im Prinzip verdienen wir ordentlich wenn er bald nach England verkauft wird. 

Sportliche Schwächung wird sich zeigen, wenn sich der Neue präsentiert hat. Wenn der ein Jahr Eingewöhnung braucht dann haben wir wieder die Arschkarte.

Sollte Dahl auch noch abgegeben werden, dann ist klar, daß wir liquiditätsmässig aus dem vorletzten Loch pfeifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

ist ganz was anderes als deine aussage, sorry aber das ist eig. ein eigentor

Ich interpretiere es anders, alles gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

doppelt so viel ist vielleicht etwas übertrieben, aber berry finde ich auch richtig stark. salzburg hat überhaupt paar kluge transfers gemacht. 

Aber halt auch 36 Mio. ausgegeben. Das ist halt auch eine ganz andere Dimension.

Wir hätten die letzten 3 Jahre "da sein" müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

ist ganz was anderes als deine aussage, sorry aber das ist eig. ein eigentor

Vor Allem hat er sich ja selbst zitiert aus einem Posting, wo damals schon kein Link dabei war :ratlos:

Und selbst wenn, die Aussage „vielleicht geht es in Richtung Jansson“ hat irgendwie wenig mit „das wird unser Rekordverkauf“ gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

„Vielleicht geht es ja in Richtung Jansson“ 

Und mit WVB ist das absolut drin?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Chance in % (Einschätzung natürlich), dass Dahl bleibt?

50/50

auf dem rouletterad sind halt nicht rot und schwarz, sondern zwei namen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten