Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ja wenn, wenn, wenn…wir können auch Dahl behalten und dann bricht er sich nächste Woche den Fuß. Dann würden wir wohl trotzdem weiter antreten. Wir haben genug Flügel, auch wenn Dahl oder Wurmbrand (Achtung: oder, nicht und) gehen.

Also echt spannend, Wurmbrand sehe ich nicht so stark da kannst jz noch Kohle machen, Dahl wirkt für mich zu verletzungsanfällig, also bin bei entsprechender Ablöse bei beiden nicht traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Neutral. Und mehr als neutral wirst von mir ohnehin nur sehr selten hören, es sei denn ich bin wirklich vollkommen überzeugt von dem Spieler. Die kriegen wir dann aber in der Regel eh nicht.

Bei Jensen wärst nicht neutral :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Man darf nicht vergessen dass es nicht (nur) um die finanzielle Lage Rapids geht, sondern auch das Gefüge im Team. Natürlich kannst du nicht mit knapp 35 Mann in eine Saison gehen, in der wir noch (im besten Fall) 30-35 spiele haben werden. Außerdem bringt es keinem was, wenn ein Dahl oder Amane im November lustlos durchs Schnabelholz trotten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn amane geht hast du nur 2 Spieler das zentrale Mittelfeld als 8 oder 6 spielen können mit gewisser Qualität! Gratuliere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
dooku schrieb Gerade eben:

Wenn amane geht hast du nur 2 Spieler das zentrale Mittelfeld als 8 oder 6 spielen können mit gewisser Qualität! Gratuliere 

Oder man ersetzt Amane und alles ist wie immer. Klingt aber nicht so dramatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb Gerade eben:

Oder man ersetzt Amane und alles ist wie immer. Klingt aber nicht so dramatisch.

Das wäre natürlich eine Lösung! Nur gehe ich von dem aus das keiner mehr verpflichtet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf nicht vergessen dass es nicht (nur) um die finanzielle Lage Rapids geht, sondern auch das Gefüge im Team. Natürlich kannst du nicht mit knapp 35 Mann in eine Saison gehen, in der wir noch (im besten Fall) 30-35 spiele haben werden. Außerdem bringt es keinem was, wenn ein Dahl oder Amane im November lustlos durchs Schnabelholz trotten.

Gebe dir völlig Recht nur sind da halt auch Kicker dabei die wissen in der Regel spielen sie nicht viel (Schaub) bzw. Gar nicht mehr (Radule)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.nieuwsblad.be/sport/voetbal/paars-wit-gaat-door-middenvelder-romeo-amane-voor-5-miljoen-euro-op-weg-naar-anderlecht/160779340.html

Zitat

Der 23-jährige Ivorer ist ein defensiver Mittelfeldspieler und einer der Schlüsselspieler der Österreicher. Er weckte das Interesse von Lens, Marseille und Rennes, wechselt aber dennoch zu Anderlecht.

Die Ablösesumme beträgt 5 Millionen Euro, zuzüglich möglicher Bonuszahlungen. Rapid hat bereits zugestimmt. Der Spieler hat die medizinische Untersuchung bestanden. Der Transfer könnte recht schnell abgeschlossen werden. Ihm wartet ein Vierjahresvertrag im Lotto Park.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade, Amane Abgang schmerzt sehr, war einer der besten und hat unermüdlich gekurbelt, ist nie ungut aufgfallen, ich werde ihn vermissen.

Der Betrag ist natürlich viel zu niedrig, ich bin mir sicher die aus dem Favoritner Channel haben da die letzten Tage die Werte auf Transfermarkt.at manipuliert. ;););) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb Gerade eben:

Das wäre natürlich eine Lösung! Nur gehe ich von dem aus das keiner mehr verpflichtet wird

Amane Ersatz wird aber kommen , wurde von den Insidern hier ja schon quasi bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Gebe dir völlig Recht nur sind da halt auch Kicker dabei die wissen in der Regel spielen sie nicht viel (Schaub) bzw. Gar nicht mehr (Radule)

Schaub wird Rapid genau an dem Tag verlassen, an dem sein Vertrag endet. Mark my words.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn dann ein Müller Valentino oder Taferner der Ersatz wäre, würd das ASB zusammenbrechen...

(obwohl ich ja selbst ursprünglich ein Taferner Fanboy war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten