Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Wo wurde das behauptet? 

Er selbst u.a. in der Krone vor paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

wir haben Sangare letztes jahr um a bissl mehr abgegeben und das wurde gefeiert wie ein cupsieg. jetzt ist ein etwas geringerer betrag der weltuntergang.

habt ihr euch eigentlich den heurigen transfermarkt angesehen? its a little different.

Das hast du glaub ich nicht ganz richtig in Erinnerung, für Sangare hatten wir deutlich mehr erwartet initial, zweistellig im Millionenbereich. Trotzdem muss man klar festhalten, dass der Verkauf von Amane, so die Boni auch erreicht werden, mit sechs Millionen einer der höheren ist. Schön wären 7-8 gewesen, aber das ist eben der Preis, den man für das Ausscheiden letzte Woche bezahlen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Aber hauptsache Katzer prahlt bei Gott und der Welt dass Amane unser Rekordabgang wird :lol: 

Da hat man sich verspekuliert und jetzt das Minimum rausgeholt. 

Dein Ernst? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

ich glaube das was sie da erzählen ist für die würschte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
beefTatar schrieb vor 1 Minute:

Katzer (und auch andere) haben denke ich den Transfermarkt heuer etwas anders erwartet. 

Bei amane hat man sich mWn verpokert. Die verletzung war dazu war halt auch semioptimal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 mio + wvb wären trotzdem voll okay, man muss halt auch bisschen realistisch bleiben auch bei den umständen und überhaupt wurden heuer international keine riesen transfers getätigt; das wirkt sich halt aus.

auf den ersatz bin ich sehr gespannt.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Gut das war nicht sonderlich schwer nach dem Mecki Interview gestern 

ist ja vor paar wochen schon passiert mit einem angeblichen "angebot". lös ich am donnerstag gern auf. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fais9 schrieb vor 1 Minute:

ich glaube das was sie da erzählen ist für die würschte

Dann müssens mit Gegenwind rechnen, wird ihnen aber ebenso Wurscht sein. Wichtig ist dass es für Rapid ein guter Deal ist, wenn das alle so sehen dann ist es ja ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unser Problem ist der Jansson Deal!

Wenn wir selbst bei einem permanent verletzten Spieler 10+ Mio kassiert haben, muss ja bei einem Stammspieler noch mehr drin sein - denken wohl einige.

Um die 6 Mio von Amane etwas einzuordnen: Die Veilchen haben für Barry eben erst die Hälfte kassiert und das bei einem Wechsel zu einem Liga Rivalen !!!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jedes Jahr der gleiche Zirkus bei Rapid. Wir sollten echt mal probieren eine Mannschaft über 2 Saisonen beisammen zu halten, maximal Kaderergänzungen wie Radulovic verscherbeln. 
Geldsorgen haben wir ja eigentlich keine, die Gemeinde soll uns einfach das Stadion abkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub, dass solltest noch einmal gegenchecken. Hätte Katzer tatsächlich sowas raus gehauen, wären die "hängt ihn höher Rufe"  noch lauter gewesen als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 1 Minute:

ist ja vor paar wochen schon passiert mit einem angeblichen "angebot". lös ich am donnerstag gern auf. ;-)

Gerne, anscheinend durfte Huber gut mit dem Seidl Management sein, was Rapid nicht so gefällt freu mich auf die Auflösung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten