Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
dooku schrieb vor 1 Minute:

Das wäre natürlich eine Lösung! Nur gehe ich von dem aus das keiner mehr verpflichtet wird

naja die leute die hier den amane abgang heute hier geteast haben haben ja auch gesagt das einer stattdessen kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Wenn dann ein Müller Valentino oder Taferner der Ersatz wäre, würd das ASB zusammenbrechen...

(obwohl ich ja selbst ursprünglich ein Taferner Fanboy war)

Taferner bleibt in Tirol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gurgaon schrieb Gerade eben:

Wenn dann ein Müller Valentino oder Taferner der Ersatz wäre, würd das ASB zusammenbrechen...

(obwohl ich ja selbst ursprünglich ein Taferner Fanboy war)

Taferner hat heute bei der wsg unterschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
NepomuK22 schrieb vor 1 Minute:

Das ist verständlich - nur haben wir bereits 5 Millionen mit Sangare eingenommen und haben letzte Saison international gespielt, wenn auch nicht erfolgreich..

Das wir auf Transfererlöse angewiesen sind ist mir durchaus bewusst, aber round about 10Millionen + Internationaler Gruppenphase? Das ist nicht gesund!

Der Kader wurde halt für Gruppenphase + mehr zusammengestellt. Jetzt ist man gescheitert und das kostet. Ich vermute mal auch letzte Saison wird man mit mehr als einen Punkt kalkuliert haben.

Die Gehälter müssen massiv gestiegen sein. Reserven wirds keine geben, zwar super wennst Spieler um 10 Mio verkaufst aber gleichzeitig das Geld beim Fenster rausschmeißt. Und der ganze Aufwand für Platz 4 oder 5 in der Liga, spitzen Performance der sportlichen Leitung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Oder man ersetzt Amane und alles ist wie immer. Klingt aber nicht so dramatisch.

Ich gehe davon aus, dass der potentielle Neue ein 6er ist und wir Seidl/Bajlicz künftig auf der 8 sehen werden. Stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Schaub wird Rapid genau an dem Tag verlassen, an dem sein Vertrag endet. Mark my words.

Also das ist sonnenklar, das haben wir grandios gemacht…

und mit wir meine ich Katzer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Flo14 schrieb Gerade eben:

Ich gehe davon aus, dass der potentielle Neue ein 6er ist und wir Seidl/Bajlicz künftig auf der 8 sehen werden. Stimmts?

Sherlock :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Schaub wird Rapid genau an dem Tag verlassen, an dem sein Vertrag endet. Mark my words.

das passiert halt auch wenn du mehrere so Fehleinschätzungen dabei hast wie Schaub oder Strunz, die einen langen Vertrag erhalten haben...detto Radulovic, den man sogar schon von der Leihe kannte, das ist sogar noch viel unverständlicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Amane Ersatz wird aber kommen , wurde von den Insidern hier ja schon quasi bestätigt. 

Ok danke! Hab ich wohl überlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

müller nicht? :=

loco1899 schrieb vor 1 Minute:

Müller confirmed :davinci:

Herst reißt euch zusammen mit dem Typen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Warte mal du warst nicht so optimistisch ob des Neuzugangs (zumindest neutral) da werd ich wohl auch nicht euphorischer als Amane Fan Boy :D

Das Problem ist einfach das man solche Spieler wie sangare, amane nicht ersetzen kann !Diese Kategorie können wir uns nicht leisten und beim neuen muss man  dann hoffen das er wieder einschlägt !

Zu amane ,Was der für Löcher gestopft hat ,wahnsinn,  brutale progressive Läufe, die sonst keiner in unseren Kader hat!

Man wird  sicher jetzt anfälliger bei kontern und unser Spiel wird auch behäbiger werden !

Bolla,Horn, rauox ,wurmbrand, seidl ,cvetkovic sie alle wären mir egal aber genau amane und dahl sollens werden ,genau die den Unterschied ausmachen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten