Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Dann müssen halt andere spielen.

Ich finde es pass so. Ist ja nur meine Meinung 

Wir haben halt nur einen 6er bei den 35 spielern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten:

Dann müssen halt andere spielen.

Ich finde es pass so. Ist ja nur meine Meinung 

Genau, dann müssen eben andere spielen. Erci Kara hat im Interview nach dem EC-Spiel ja auch die (zukünftige?) Rotation angedeutet; und ich vermute, daß unsere Trainer, vorerst mal, je nach Gegner, unterschiedlich aufstellen werden. vielleicht brauchen wir nicht bei jedem Gegner einen 6er (??) sondern ein anderes Spielsystem. Kann vielleicht ja ein Stärke werden, wenn wir nicht (so wie bisher) total ausrechenbar sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Oida Rapidla schrieb vor 8 Minuten:

Klingt aus Rapid-Sicht gut! Jeder interessierte Verein kann den Preis nur nach oben treiben. Natürlich muss der Spieler dann auch einverstanden sein, aber prinzipiell nichts schlechtes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

Hier wurde neu auch Sheffield United erwähnt, wüsste nicht, dass sie hier schon als Interessenten erwähnt wurden.

Im Artikel steht auch drinnen das wir in der Champions League spielen, glaube das wurde hier auch noch nicht erwähnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Ja eh. Wird man jetzt doch hoffentlich mal aktiv angegangen sein. Aber selbst mit konstant 7 Verletzten (was eh sowiesi nicht so ist über längeren Zeitraum), reichen 25 fixe Feldspieler in der KM voll und ganz. In der BuLi sind 18 im Mazchkader. Im EC 20. Wann sollen in dem Fall junge Spieler mal reinschnuppern können? Das wäre selbst bei 25 kaum möglich. Bei 30 kannst das komplett ad acta legen. Das ist aktuell eine völlig irre Kadergröße. Sogar Hofmann hat das im Interview beim Cupspiel als erstes angesprochen, dass der Kader schon seeehr groß ist.

Von Neuzugängen braucht da sowieso keiner reden, da müssen zuerst ein paar gehen. Katzer muss dahingehend halt mal in die Gänge kommen.

Da bin ich voll bei dir. Und ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir noch eine sinnvolle Kadergröße zusammenbekommen. Aber das Gerede über Neuzugängr kann man bis auf weiteres vergessen.

Bundesliga 20, EC 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
DMH11 schrieb vor 56 Minuten:

Im Artikel steht auch drinnen das wir in der Champions League spielen, glaube das wurde hier auch noch nicht erwähnt :davinci:

Wichtig ist vor allem, dass die erwähnten Vereine denken, dass wir in der Champions League spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 2 Stunden:

Wann genau hat Ndzie eigentlich etwas gezeigt, dass ihn zum unangefochtenen Stammspieler macht? Ich habe keine einzige wirklich gute Leistung in Erinnerung - aber das muss nix heißen. Für mich ist er eine Wundertüte, auf die man sich da verlässt.

Man hat mMn schon gesehen was er kann wenn er fit ist.

Zumindest das was wir auf der 6er Position benötigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mclausky schrieb vor einer Stunde:

Wichtig ist vor allem, dass die erwähnten Vereine denken, dass wir in der Champions League spielen.

OFB Clash. Gegen Wienerberg. 
Bin für Wrexham. Dann sieht man Romeo später in der Doku :D

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Find es witzig was für ein kurzzeitgedächnis machen Leute haben. Wir haben also etliche 6er drin? Naja Kara oder Hedl können theoretisch auch auf der 6 spielen, aber net so wie wir das qualitativ brauchen.

erinnert euch doch wie offen das Loch im MF defensiv war und instabil.

fakt is wir hatten 3 richtige 6er. nzdie hat Anspruch auf stamm, könnte bisher nichts konkretes zeigen, is langzeit verletzt und unklar wann und wie er zurückkommt. Grga und Borkee sind weg.

Somit haben wir keinen reinen 6er und werden natürlich einen brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
imperiaL schrieb vor 2 Minuten:

Find es witzig was für ein kurzzeitgedächnis machen Leute haben. Wir haben also etliche 6er drin? Naja Kara oder Hedl können theoretisch auch auf der 6 spielen, aber net so wie wir das qualitativ brauchen.

erinnert euch doch wie offen das Loch im MF defensiv war und instabil.

fakt is wir hatten 3 richtige 6er. nzdie hat Anspruch auf stamm, könnte bisher nichts konkretes zeigen, is langzeit verletzt und unklar wann und wie er zurückkommt. Grga und Borkee sind weg.

Somit haben wir keinen reinen 6er und werden natürlich einen brauchen!

Seidl tut sich gut bisher als 6er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag