robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden laotse schrieb vor 2 Stunden: Hedl wird, sofern er sich stabilisiert (noch) bleiben, Seidl wird den Schwab machen und Kara wird noch 2 Saisonen dranhängen. Die Jungen wird man sicher halten wollen, mal sehen, ob das klappt. Hedl und auch Seidl würde ein Wechsel gut tun. Beide stagnieren, große Steine düften wir ihnen nicht in den Weg legen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 14 Stunden robert11shfg schrieb vor 29 Minuten: Hedl und auch Seidl würde ein Wechsel gut tun. Beide stagnieren, große Steine düften wir ihnen nicht in den Weg legen. Hedl würde nur bei einem kleineren Klub 1er werden und Seidl ist absoluter Leistungsträger bei uns in einem schwachen Team letzte Saison gewesen... Letzteren würden wir nicht leichtfertig ohne viele Steine (Geld) abgeben... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden robert11shfg schrieb vor einer Stunde: Hedl und auch Seidl würde ein Wechsel gut tun. Beide stagnieren, große Steine düften wir ihnen nicht in den Weg legen. Seidl stagniert? die Meinung bildest du dir anhand von ein paar Testspielminuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden https://www.krone.at/4226621 Zitat Transfers geplant? Rapid-Kapitän Seidl: „Im Fußball geht es schnell!“ -> da ich das Video nicht anschauen mit Vorsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb vor 27 Minuten: https://www.krone.at/4226621 -> da ich das Video nicht anschauen mit Vorsicht Er bezieht sich aber generell auf Transfers, nicht explizit auf seine Person 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: Er bezieht sich aber generell auf Transfers, nicht explizit auf seine Person danke, somit hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) https://www.krone.at/4228915 Zitat Vor allem bei Letzterem verstärkten sich zuletzt die Gerüchte um einen Millionentransfer, doch bis zu einem Abschluss wird es wohl noch länger dauern. Amane könnte wohl doch noch das ein oder andere Spiel für uns bestreiten. bearbeitet vor 4 Stunden von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten: https://www.krone.at/4228915 Amane könnte wohl doch noch das ein oder andere Spiel für uns bestreiten. Geh bitte. Wär gut wenn da jetzt bald mal ein bissl Bewegung reinkommt, das gibts ja nicht. Jetzt wissen wir seit April dass wir Geld einnehmen müssen um den Kader verstärken zu können und Ende Juli wurde noch kein einziger Spieler verkauft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte. Wär gut wenn da jetzt bald mal ein bissl Bewegung reinkommt, das gibts ja nicht. Jetzt wissen wir seit April dass wir Geld einnehmen müssen um den Kader verstärken zu können und Ende Juli wurde noch kein einziger Spieler verkauft. es ist detailreicher. Wenn wir jetzt nicht Amane als erstes verkaufen sondern zum Beispiel Spry oder Wurmbrand kommt ja auch kein neuer 6er. Geld einnehmen egal durch wen = Kader optimieren stimmt ja nicht bearbeitet vor 3 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 13 Stunden: Haidara und Nunoo musst du eigentlich sofort verlängern Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber vielleicht lesen wir dann in 1,2 Jahren, was die Verantwortlichen für Volltrotteln sind, weil sie die Spieler, und das hat dann eh jeder gewusst, mit Luxus Verträgen ausgestattet wurden. Und diese Nixkönner dann auch noch so unsportlich sind, auf diese Verträge zu bestehen, statt sich zu schleichen wenn Rapid sie nicht mehr braucht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber vielleicht lesen wir dann in 1,2 Jahren, was die Verantwortlichen für Volltrotteln sind, weil sie die Spieler, und das hat dann eh jeder gewusst, mit Luxus Verträgen ausgestattet wurden. Und diese Nixkönner dann auch noch so unsportlich sind, auf diese Verträge zu bestehen, statt sich zu schleichen wenn Rapid sie nicht mehr braucht. Das ist das Risiko was man eingehen muss - das muss ein Verantwortlicher abschätzen können. Technisch sieht man ja das die Jungs top sind - im Gegensatz zu Strunz. Bei Strunz z.B.: haben ja damals nach dem Altach Spiel auch sehr viele schon Kritik geübt warum man aufgrund eines guten Spieles einen Spieler gleich verlängert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Das ist das Risiko was man eingehen muss - das muss ein Verantwortlicher abschätzen können. Technisch sieht man ja das die Jungs top sind - im Gegensatz zu Strunz. Bei Strunz z.B.: haben ja damals nach dem Altach Spiel auch sehr viele schon Kritik geübt warum man aufgrund eines guten Spieles einen Spieler gleich verlängert. Wie gesagt, ich hätte nichts gegen die Verlängerung, nur falls es schiefgeht, sollte man sich auch bei der Kritik an den Verantwortlichen zurücknehmen und sich erinnern das man das Risiko eingehen "musste". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, ich hätte nichts gegen die Verlängerung, nur falls es schiefgeht, sollte man sich auch bei der Kritik an den Verantwortlichen zurücknehmen und sich erinnern das man das Risiko eingehen "musste". Vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hier zu Beispiel: "Wir verkünden stolz!" "Super Mecki!" "Ausgezeichnet" "gefällt mir, gut, kann man gratulieren!" top, Danke an alle die daran beteiligt waren. Gut so! super Verlängerung Perfekt, auch die Vertragslänge ist super! ........................ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Die Frage ist schlussendlich, wo das höhere Risiko ist - ein paar Strunzes, Auers, Oswalds im Kader, die man nicht anbringt, oder ein Greiml, Grüll, D. Ljubicic, wo man die Verlängerung verpasst hat und die Spieler dann ohne Ablöse verliert. Im Zweifelsfall würd ich lieber einen jungen Spieler zu viel verlängern als zu wenig, und gerade bei Auer & F. Demir hat man immer noch einen Backup, den man einsetzen kann, bekommen. Die einzige wirklich komplett sinnlose Verlängerung war bei Strunz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts