GKZ Superkicker Geschrieben 22. Juli wafcsupporter schrieb vor 30 Minuten: gröller ist doch schon fix im KM kader, oder nicht? Danke, wusste ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) Ich nehme an dass Muharemovic bei einem Spry Abgang raufgezogen wird - zumindest für die trainings (ähnlich wie anfangs bei Gröller) Wäre mir sehr recht bearbeitet 22. Juli von Burschi 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Juli Burschi schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme an dass Muharemovic bei einem Spry Abgang raufgezogen wird - zumindest für die trainings (ähnlich wie anfangs bei Gröller) Wäre mir sehr recht Sicher gut für Muharemovic für den nächsten Step. Ich habe die Amas erst wieder bei den Pflichtspielen im Blick, aber wir waren letzte Saison im letzten Viertel was die Gegentore anbelangt. Gröller, Roka und eventuell Muharemovic auch noch, denkst du müsste man bei den Amas jemand holen? Tütünci, Albrecht sind ja beide LV? wurde als LV geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Sicher gut für Muharemovic für den nächsten Step. Ich habe die Amas erst wieder bei den Pflichtspielen im Blick, aber wir waren letzte Saison im letzten Viertel was die Gegentore anbelangt. Gröller, Roka und eventuell Muharemovic auch noch, denkst du müsste man bei den Amas jemand holen? Tütünci, Albrecht sind ja beide LV? wurde als LV geholt Es wurde Filipovic raufgezogen, Hadzimuratovic hat letzte Saison schon Minuten gesammelt. Dazu Bonsu, Velimirovic und als Alternativen wenn extreme Not besteht Kerschbaum und Thiero. Außerdem wird Muharemovic ja weiterhin viele Einsätze bei der 2er bekommen. Ich denke nicht dass man hier jemanden holen sollte und dadurch wieder Entwicklung verstellt - was wir alle nicht wollen. bearbeitet 22. Juli von Burschi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben 22. Juli LVT1993 schrieb vor 9 Stunden: Der Daniel Vietnam labert glaube ich (und hoffe ich auch) Müll. Wie schlecht, @Dannyo! Dieser "Deckname" ist so ziemlich das Equivalent zum aufgeklebten Schnurrbart als Maskerade. Und das alles nur für ein paar Clicks.. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--rapid-in-fortgeschrittenen-gespraechen-mit-verteidiger/ Falls es schon wer gepostet hat sorry bearbeitet 22. Juli von Al1979 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) Al1979 schrieb vor 12 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--rapid-in-fortgeschrittenen-gespraechen-mit-verteidiger/ Falls es schon wer gepostet hat sorry der hätte mit marcelin jedenfalls einen landsmann, der ihm die integration erleichtern könnte. bearbeitet 22. Juli von Patrax Jesus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: mehr als 2 sollten wir aber nicht abgeben na ich bin gespannt was noch passieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: mehr als 2 sollten wir aber nicht abgeben na ich bin gespannt was noch passieren wird Genug.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli kA geht nicht teilen aber hier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 22. Juli Schalke wird's wohl nicht mehr werden, da sie jetzt Wöber geholt haben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli alle gerüchte drehen sich aktuell im IVs - verstehe ich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli Ernesto schrieb vor 9 Minuten: alle gerüchte drehen sich aktuell im IVs - verstehe ich gar nicht SPRY düfte auch forgeschrittene verhandlungen haben, wenn ich elwood richting interpretiert habe - keine gewähr dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: SPRY düfte auch forgeschrittene verhandlungen haben, wenn ich elwood richting interpretiert habe - keine gewähr dafür ja, das ist mir bewusst aber spry sollte man doch wirklich intern ersetzen und keinen IV nachkaufen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts