Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde es für mich selber nicht so extrem formulieren, aber ich hab letze Saison auch ein paar Spiele ausgelassen, wenn aus meiner Partie sonst keiner Zeit gehabt hat. Und ich brauch ausm 13. sieben Minuten mit dem Bus nach Hütteldorf…

Wir freuen uns auf jedes Wochenende mit Rapid. Am besten im Sommer. Um 7 in den Zug, um 10 ins Hüdo-Bad und um 16 Uhr runter ins Stadion. Bessere Sonntage gibt es nicht. Nur Dezember mit Kälte ist oarsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Der Sommertransferthread ist natürlich auch der beste Platz für diese Diskussion 

Stimmt, zu spät gesehen. Vielleicht ist ein Mod motiviert, die Diskussion in den Zuschauerthread zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Der Sommertransferthread ist natürlich auch der beste Platz für diese Diskussion 

Transfers gibt es aktuell keine und in der Plauderecke geht es um Kroatien vs. Italien. Also passt das schon :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 hours ago, oestl said:

Rapid ist keine Beziehung, Rapid ist Familie, ist Vater, Mutter, Schwester, Bruder ist Großeltern, ist Geschichte und Lebenssinn.

Was du da aufzählst, beschreibt Inzest und das gibt es zumindest im Verein dieses Channels nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Was du da aufzählst, beschreibt Inzest und das gibt es zumindest im Verein dieses Channels nicht

oestl de letzte zeit bisl verwirrt, letztens postet er den menüplan der rekordmeisterbar im transferfredl verstehe wer will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

...hat man schon gegen Ende der letzten Saison gemerkt, dass es auch bei der Zuschauerzahl (rapide) bergab geht.

..in meinem Rapid-Umfeld einige, die sich "den Scheiss nicht mehr antun wollten und aus Selbstschutz so wenig wie möglich mit Rapid konfrontiert werden wollten"..

Und wenn es 1 bis 2 sehr gute Spiele gibt ist die Bude wieder voll. Die Leute lechzen danach ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greenwhite1983 schrieb vor 25 Minuten:

oestl de letzte zeit bisl verwirrt, letztens postet er den menüplan der rekordmeisterbar im transferfredl verstehe wer will

Vl gibt's wenigstens bei den Speisen Neuzugänge :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag