Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 5 Minuten: Hat sich seit katzer halt so eingebürgert, über was soll man sich denn sonst freuen? Gulliksen hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass der zumindest dieses Jahr eine Hilfe sein kann. Aber Ndzie kann man getrost vom Anfang bis Ende als Flop bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Gulliksen hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass der zumindest dieses Jahr eine Hilfe sein kann. Aber Ndzie kann man getrost vom Anfang bis Ende als Flop bezeichnen. wer entscheidet das? Du etwa? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Amane war ja auch ein finanzielles Projekt/gute Gelegenheit. Hieß ja bereits bei der Verpflichtung er sei offensiver als Sangare. Also mit DM als Ersatz würde man eher wieder 'Back to the Roots' gehen als es mit Amane als "Hybrid" je war. Besserwisser und besser Wissende dürfen mich gern korrigieren. Jetzt wäre es an der Zeit Ersatz im DM zu besorgen nicht einen Tag vor dem ersten Pflichtspiel um dann wieder zu sagen, dass der Spieler sich erst zig Jahre eingewöhnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Verstehe nicht wie man in Anbetracht unserer Situation so geil darauf sein kann Amane zu verkaufen, nur weil er viel Geld bringt. Letztes Jahr hat man gesehen, wie gut wir damit umgehen können. Mir wär auch lieber er bleibt und man verkauft lieber 1-2 andere Leistungsträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: wer entscheidet das? Du etwa? Willst du den Ndzie Transfer zu uns von vorne bis hinten als gut bezeichnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Jetzt wäre es an der Zeit Ersatz im DM zu besorgen nicht einen Tag vor dem ersten Pflichtspiel um dann wieder zu sagen, dass der Spieler sich erst zig Jahre eingewöhnen muss. Kann sein, bezweifle aber dass man das sagen wird müssen. Man sucht im Prinzip ja schon einen mit hoher Qualität und Führungsstärke, ein solcher Charakter (falls man den tatsächlich findet und holen kann), sollte die Position auch ohne viel Eingewöhnung meistern können. Aber werd ma eh sehen und hoffentlich gehts dann schnell sobald Geld zu fließen beginnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Willst du den Ndzie Transfer zu uns von vorne bis hinten als gut bezeichnen? Natürlich nicht, das habe ich auch niegends geschrieben. ich weigere mich jedoch einen spieler mit 48 Monaten Vertrag nach 10 Monaten vorn vorne bis hinten als schlecht zu bezeichnen. Vor allem da er 5 monate davon verletzt war. aber ich nehme an du gehst davon aus dass er sich absichtlich weh getan hat und das auch weiter machen wird um 4 Jahre auf der Donauinsel zu relaxen. Keiner kann derzeit mit irgendeiner Sparte im Verein zufrieden sein. Sarkastisches, trottelhaftes Draufhaun wird nie die Lösung sein und zeigt eigentlich lediglich die eigene Schwäche Situationen nicht differenziert betrachten zu können oder zu wollen. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Willst du den Ndzie Transfer zu uns von vorne bis hinten als gut bezeichnen? Dazwischen gibt es also nichts? Damit ist eh alles gesagt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Willst du den Ndzie Transfer zu uns von vorne bis hinten als gut bezeichnen? Aber wie kann man ihn als Flop bezeichnen bevor man seine Qualitäten am Platz gesehen hat…Sorry das ist einfach polemischer Bullshit. Das kann man sagen wenn er endlich fit is und dann 20 spiele nichts zeigt… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Willst du den Ndzie Transfer zu uns von vorne bis hinten als gut bezeichnen? Man kann ihn halt von vorne bis hinten einfach nicht bewerten. Und von dem was ich in spielen von ihm gesehen hab, was natürlich sehr wenig war, kann man nicht wirklich sagen dass der spieler schlecht ist. Verletzungen sucht man sich halt nicht aus, finds auch immer witzig dass da sowohl auf Spieler als auch auf andere deshalb hinghaut wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: Natürlich nicht, das habe ich auch niegends geschrieben. ich weigere mich jedoch einen spieler mit 48 Monaten Vertrag nach 10 Monaten vorn vorne bis hinten als schlecht zu bezeichnen. Vor allem da er 5 monate davon verletzt war. aber ich nehme an du gehst davon aus dass er sich absichtlich weh getan hat und das auch weiter machen wird um 4 Jahre auf der Donauinsel zu relaxen. Keiner kann derzeit mit irgendeiner Sparte im Verein zufrieden sein. Sarkastisches, trottelhaftes Draufhaun wird nie die Lösung sein und zeigt eigentlich lediglich die eigene Schwäche Situationen nicht differenziert betrachten zu können oder zu wollen. This. Sowas von sinnlos wie hier einige in jedem Thread ihren Frust ablassen. Keine Ahnung was das bringen soll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 3 Stunden: Totaler blödsinn, wie man in den Ö3 Sternstunden lernt steht immer der Saturn schlecht! JA, der Saturn steht schlecht, weil er 2025 in Kantenstellung zur Erdbahn war und so sieht man die Ringe auch jetzt noch nicht wirklich, wird aber in den nächsten Jahren natürlich wieder besser und dann sieht man durchs Teleskop diesen prachtvollen Planeten wieder mit den Ringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 27 Minuten: Willst du den Ndzie Transfer zu uns von vorne bis hinten als gut bezeichnen? Als gut noch nicht! Das rundherum war eine Katastrophe mit Arbeitsbewillgung etc ! Das der kicken kann hat man aber gesehen und das er uns helfen kann ! Wenn er nicht mehr fit wird ala schobesberger und mocinic dann gebe ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Verstehe nicht wie man in Anbetracht unserer Situation so geil darauf sein kann Amane zu verkaufen, nur weil er viel Geld bringt. Letztes Jahr hat man gesehen, wie gut wir damit umgehen können. Können demjenigen echt dankbar sein der Amane geholt hat. Oh whait das war ja Katzer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 2 Stunden: wer entscheidet das? Du etwa? die Meinungsfreiheit Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Dazwischen gibt es also nichts? Damit ist eh alles gesagt. Er hätte halt "bisher" schreiben sollen...dann hätt sich keiner echauffieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts