KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden b0nex schrieb vor 5 Stunden: Du hast das mit der „Verzögerung durch die WM“ so verstanden, dass wir jemanden kaufen, der grad noch WM spielt/gespielt hat? Sorry, ich glaub ich hab da schlechte Nachrichten für dich… Keine Sorge, das war nur ein letzter Hoffnungsschimmer, dass sich ja womöglich doch etwas zum Besseren wenden könnte ... Meine Erwartungen an die Transferzeit, sind leider dass wir massiv schlechter werden, da man unsere beste Spieler verkaufen wird und man Katzer, kurz vor Ende der Transferzeit, den kleinsten Monopoly-Geldschein freigeben wird, damit er alibihalber noch einen 6er, der vorher beim Absteiger der 5. Kreisklasse Westkasachstans auf der Tribüne versauerte, holt, diesen beim Medizincheck einfach durchwinkt, worauf er nach zwei wackeligen Pässen für die gesamte Saison ausfällt und Thorup sich entscheiden muss, ob er Adamsen jetzt als LV oder doch als DM einsetzt. Ja, jetzt werde ich auch schon zum @trifonivanov, aber für mich braucht eine Rapid Mannschaft einfach auf jeder Position zumindest zwei konkurenzfähige Spieler. Wenn wir das fix haben, können wir schauen dass wir etwas den restlichen Kader abbauen/ausmisten. Aber zuerst muss mal ein konkurrenzfähiges Team stehen. Dieser "zuerst müssen Spieler gehen ..." Blödsinn, während wir im Kader Löcher so groß wie Meteoritenkrater haben, zipft mich einfach nur an. Ein g'strandener 6er und ne brauchbare LV-Alternative gehören her, dann können Präsidium und Katzer gerne ihr "Warten auf Godot"-Spielchen durchziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts