Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde Schabistyle schrieb vor 32 Minuten: wenn dafür Geld für ein 6er da ist gerne nur unter der bedingung dass katzer den 6er nicht aussuchen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde sechser is das eine, aber was is mit seidl? verlängern oder verkaufen, den vertrag auslaufen lassen wär unverständlich für mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb Gerade eben: sechser is das eine, aber was is mit seidl? verlängern oder verkaufen, den vertrag auslaufen lassen wär unverständlich für mich natürlich verlängern, wenn es geht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 43 Minuten: Solang sich Platz 5 und ein EC ausgehen, ist doch alles gut. Im Hause Rapid! Rekord Play Off um den letzten EC Platz in der Brunzliga Sieger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Minuten: nur unter der bedingung dass katzer den 6er nicht aussuchen darf Den wird sich schon auch der Coach aussuchen. Aber solche Blindgänger verpflichtet Katzer in Nachhinein eigentlich eh nicht. Z.b. im Sturm Beljo und Mmae eigtl super Stürmer. Oder war hier auch Klauss Haupt-involvierter? Verpflichtete ZM/DM: Amane und Sangare sehr gut Ndzie(aufgrund von Verletzung und Fitness) und Borkeeit eher nicht gut. bearbeitet vor 1 Stunde von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb Gerade eben: natürlich verlängern, wenn es geht bin ich bei dir, war weniger als frage gemeint sondern als aufforderung, dass was passieren müsste, weil je länger gewartet wird umso unwahrscheinlicher is eine verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde Schabistyle schrieb vor 3 Minuten: Den wird sich schon auch der Coach aussuchen. Aber solche Blindgänger verpflichtet Katzer in Nachhinein eigentlich eh nicht. Z.b. im Sturm Beljo und Mmae eigtl super Stürmer. Oder war hier auch Klauss Haupt-involvierter? Verpflichtete ZM/DM: Amane und Sangare sehr gut Ndzie(aufgrund von Verletzung und Fitness) und Borkeeit eher nicht gut. katzer hat uns die mannschaft zusammengestellt, die zweimal 5. wurde. ich habe da null vertrauen. er soll sich aufs verkaufen konzentrieren. das kann er besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin ja grundsätzlich "vorsichtig" (oder feig?), wenn es um teure Zugänge geht, die man durch Abgänge "finanzieren" muss. Aber wenn man für Amane jetzt schon ein gutes Angebot hat und man deswegen davon ausgehen kann, dass er am Ende vom Sommer nicht mehr bei uns ist, dann ist das logisch, dass man da etwas machen muss, wenn man ohne ihn einfach keine Option mehr hat, obwohl schon mit ihm es eher ein Provisorium ist. Eine Verletzung von Amane ändert da wenig. Ist sie langwierig und würde einem Transfer im Weg stehen, dann hat man trotzdem keinen 6er. Ist sie nicht langwierig, wird man ihn wohl trotzdem verkaufen können. Und wie andere sagen, haben wir ja sicher noch andere Spieler, die leichter zu ersetzen sind, für die man gutes Geld bekommen kann. Ernesto schrieb vor 2 Minuten: katzer hat uns die mannschaft zusammengestellt, die zweimal 5. wurde. ich habe da null vertrauen. er soll sich aufs verkaufen konzentrieren. das kann er besser Er hat aber die Spieler geholt, die man gut verkaufen kann. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, derfalke35 said: Wir hatten 2024/2025 schon 8 mio mehr Personalkosten als 2023/2024, für die Saison 2025/2026 liegen ja noch keine Zahlen vor, in der Saison 2024/2025 haben wir einen Rekordumsatz erzielt, es lag also alles im grünen Bereich und ich sag nicht, dass wir keinen Spieler kaufen können, aber man wird eben sehr überlegt und eher mit Vorsicht agieren. Das Millionen rausfeuern wie letzten Transfersommer wird es heuer so wohl kaum geben, was nicht bedeutet, dass wir keinen Handlungsspielraum hätten. Ja es braucht einfach etwas Geduld, die Transferzeit hat offiziell gerade begonnen. Selbst wenn wir einen Verkauf tätigen, muss das nicht bedeuten, dass wir am nächsten Morgen sofort einkaufen, das Transferrad muss sich mal bewegen. Man hat doch die Millionen so rausgepulvert, dass es eine Freud war, weil man auf die schwarze Null kommen wollte ("Alles für den Sport" und nichts für die Finanz), oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb Gerade eben: Man hat doch die Millionen so rausgepulvert, dass es eine Freud war, weil man auf die schwarze Null kommen wollte ("Alles für den Sport" und nichts für die Finanz), oder täusche ich mich da? Ja, aber genau das haben "wir" doch Jahrelang gefordert! Rapid ist kein Sparverein!!!! Dann machen sie es, auch wieder nicht recht! Jetzt machen sie es nicht mehr, schon gar nicht recht! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 59 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Dann machen sie es, auch wieder nicht recht! Jetzt machen sie es nicht mehr, schon gar nicht recht! Es geht ja bei den immer wieder gleichen Usern hier nicht mehr darum, WAS gemacht wird, sondern WER etwas macht. Bzw. nicht mehr macht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 57 Minuten Ernesto schrieb vor 16 Minuten: katzer hat uns die mannschaft zusammengestellt, die zweimal 5. wurde. ich habe da null vertrauen. er soll sich aufs verkaufen konzentrieren. das kann er besser Wenn er alles verkauft, und nichts nachkauft, wird er bald nichts mehr haben, was er verkaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 48 Minuten lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Es geht ja bei den immer wieder gleichen Usern hier nicht mehr darum, WAS gemacht wird, sondern WER etwas macht. Bzw. nicht mehr macht. Sehe ich auch so... mittlerweile ist es mehr schon wie eine persönliche Vendetta gegen gewisse Verantwortliche bei uns... "Was er hat einen Spieler geholt, der nicht eingeschlagen hat?? Sofort raus mit ihm!" "Was er kauft keinen Spieler, obwohl ein Bedarf offensichtlich ist?? Sofort raus mit ihm!" "Was er gibt weniger Geld aus, als er einnimmt?? Sofort raus mit ihm!" "Was er darf alles für Spieler ausgeben, was er einnimmt? Sofort raus mit ihm!" Im Grunde kommt von immer den selben Personen: "Hängt ihn höher!" Es ist ein bissl mühsam... Ich sehe seine Arbeit aus wirtschaftlicher Sicht bisher nicht komplett verkehrt. Es wurden Fehler gemacht, jetzt wird versucht nicht wieder die selben Fehler zu machen, und trotzdem passts gewissen Usern nicht... Das manche nervös werden, wenn nicht täglich neue Spieler vorgestellt werden, das war immer schon so, aber dass mittlerweile ALLES was ein gewisser Geschäftsführer von dem mistgabelschwingenden Mob als "sofortiger Kündigungsgrund" ausgerufen wird, ist doch bei weitem übertrieben. Bin ich zufrieden mit Platz 5? Nein. Bin ich zufrieden mit der wirtschaftlichen Performance der Transfers bisher? Ja in gewissem Maße schon... Darum sehe ich es noch nicht so tragisch. Entwicklung braucht auch immer Zeit, und bei Hoff Thorup habe ich noch die Hoffnung, dass er aus der Mannschaft sowas wie eine Einheit bilden kann, die gemeinsam dann auch ihr Potenzial zumindest großteils abrufen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten Kyrael schrieb vor 14 Minuten: Wenn er alles verkauft, und nichts nachkauft, wird er bald nichts mehr haben, was er verkaufen kann. ja, dafür sind aber keine Milliardenleichen mehr im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 41 Minuten BITTE BITTE nicht wieder die nächste Katzer Diskussion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts