schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb vor 2 Stunden: Man sollte schon etwas vorsichtig sein bevor man ihm jetzt schon in den Himmel hebt! War bei Ried Stammspieler! Passt ! Wenn Die Statistik stimmt, kein Tor, kein assist! Ich lobe ihn nicht in den Himmel, aber der war mMn. technisch schon vor 2-3 Jahren einer der stärksten, wenn er bei uns in der Vorbereitung bei der KM ran durfte. In Liga 2 sowieso. Es fehlte aber an anderen Dingen wie der Laufbereitschaft bzw. generell einer gewissen Körperlichkeit. Was aber mit 18, 19 eben nicht jeder hat. Diese Aspekte waren - zumindest von dem was ich sah - in Ried teils stark verbessert und deshalb traue ich ihm zu, dass er eine gute Rolle spielt. Nicht mehr und nicht weniger. Es muss einfach mit seinen Nebenspielern zusammen passen. Amane & Sangaré haben bspw. nicht wirklich funktioniert nebeneinander, obwohl sie beide sehr gut bzw. herausragend waren. Deswegen sage ich ja, es muss die Abstimmung passen. Ist das der Fall kann Bajlicz mMn. sehr wohl eine gute Rolle spielen. Assist hat er eh einen, natürlich gegen Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 3 Stunden: Sorry da geh ich nicht mit , amane ist für mich eine klasse stärker. Schau ma mal was kommt und wie er sich entwickelt, aber stand heut ist amane klar besser. Dessen abgang wird uns ordentlich schwächen mMn Ohne Amane schlecht reden zu wollen, 5. werden wir auch mit Spielern der Marke Greil und Kerschbaum. Irgendwann muss man auch sehen, dass der derzeitige Kader eben nicht gut ist, und uns kaum ein Abgang wirklich schwächen wird. Ersatz müsste natürlich kommen, aber sehr viel schlechter werden wir auch nicht werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Starostyak schrieb vor 14 Minuten: Ohne Amane schlecht reden zu wollen, 5. werden wir auch mit Spielern der Marke Greil und Kerschbaum. Irgendwann muss man auch sehen, dass der derzeitige Kader eben nicht gut ist, und uns kaum ein Abgang wirklich schwächen wird. Ersatz müsste natürlich kommen, aber sehr viel schlechter werden wir auch nicht werden. 5. Sind wir auch mit spielern der marke sangare und burgstaller geworden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Starostyak schrieb vor 16 Minuten: Ohne Amane schlecht reden zu wollen, 5. werden wir auch mit Spielern der Marke Greil und Kerschbaum. Irgendwann muss man auch sehen, dass der derzeitige Kader eben nicht gut ist, und uns kaum ein Abgang wirklich schwächen wird. Ersatz müsste natürlich kommen, aber sehr viel schlechter werden wir auch nicht werden. Genau. Und weil der Kader so schlecht ist haven wir so viele Angebote aus England, Italien,Deutschland, usw, für unsere schwachen Spieler. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Starostyak schrieb vor 16 Minuten: Ohne Amane schlecht reden zu wollen, 5. werden wir auch mit Spielern der Marke Greil und Kerschbaum. Irgendwann muss man auch sehen, dass der derzeitige Kader eben nicht gut ist, und uns kaum ein Abgang wirklich schwächen wird. Ersatz müsste natürlich kommen, aber sehr viel schlechter werden wir auch nicht werden. Und mit einer Hand voll anderer Schiedsrichterentscheidungen bzw. VAR-Entscheidungen, oder ohne lange Ausfälle von Dahl oder Mbuyi werden wir nicht 5. sondern vielleicht 3. oder 2., und dennoch wären das die selben Spieler gewesen. Einen einzelnen Spieler anhand des Tabellenplatzes zu bewerten ist mMn nicht sonderlich seriös. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Ugmo schrieb vor 1 Minute: Und mit einer Hand voll anderer Schiedsrichterentscheidungen bzw. VAR-Entscheidungen, oder ohne lange Ausfälle von Dahl oder Mbuyi werden wir nicht 5. sondern vielleicht 3. oder 2., und dennoch wären das die selben Spieler gewesen. Einen einzelnen Spieler anhand des Tabellenplatzes zu bewerten ist mMn nicht sonderlich seriös. in der saison hat die bundesliga wohl eine historisch schwache performance hingelegt, deshalb hat uns ja gar nicht so viel gefehlt obwohl wir unfassbar schwach waren und eine unglaubliche serie hatten in der uns kein sieg gelungen ist. aber ich bin bei dir, wenn es darum geht einzelne spieler aufgrund der mannschaftsleistung zu bewerten. wenn es so wäre, dürfte man ja niemals spieler von schwächeren teams holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bajlicz technisch besser als einer unser 2 Edeltechniker im Kader, jetzt hab ich persönlich schon alles gelesen. Er ist ein guter Spieler und auch technisch sauber, aber zu Amane (und auch Bolla) fehlt halt doch noch einiges, dass sind Spieler, die dieses oder nächstes Jahr in Top 5-Ligen aufschlagen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 49 Minuten: Bajlicz technisch besser als einer unser 2 Edeltechniker im Kader, jetzt hab ich persönlich schon alles gelesen. Er ist ein guter Spieler und auch technisch sauber, aber zu Amane (und auch Bolla) fehlt halt doch noch einiges, dass sind Spieler, die dieses oder nächstes Jahr in Top 5-Ligen aufschlagen werden. Ist doch immer so, dann weint wieder jeder wie bei Sangare, wenn er nicht mehr da ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Emkah schrieb vor 1 Stunde: Genau. Und weil der Kader so schlecht ist haven wir so viele Angebote aus England, Italien,Deutschland, usw, für unsere schwachen Spieler. Für unseren Kader als ganzes haben wir halt keine Angebote. Ein typischer Fehler den Kader mit Einzelspielern gleichzusetzen. Einzeln wird jeder irgendwo brauchbar sein und in unserer Situation werden die Interessenten auf Schnäppchenjagd sein. Grad die Deutschen zahlen eher einen Rammel, die bedienen sich immer günstigst bei uns. Aber wir werden eh sehen. Unabhängig davon würde ich persönlich Amane nicht unter 7 Mio ziehen lassen. Aber schau mer mal, ersetzbar ist bei uns jeder. Wie der Vorposter schon geschrieben hat, für einen 5.Platz reicht bisweilen auch Günstigeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 27 Minuten LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Bajlicz technisch besser als einer unser 2 Edeltechniker im Kader, jetzt hab ich persönlich schon alles gelesen. Er ist ein guter Spieler und auch technisch sauber, aber zu Amane (und auch Bolla) fehlt halt doch noch einiges, dass sind Spieler, die dieses oder nächstes Jahr in Top 5-Ligen aufschlagen werden. Also ich bin da ehrlich gesagt bei @schleicha : Technisch wird ihm Bajlicz um nichts nachstehen. Gleichzeitig ist das halt auch nicht das was Amane zu einem unserer besten Spieler macht. Sein unfassbares Laufpensum, seine Stärke sich auf engstem Raum durchzusetzen und dann die Gegner zu überlaufen, seine Ballsicherheit generell. In Summe ist das für Rapid natürlich sehr sehr stark. Aber bezogen rein auf die Technik, also mit Ball, ist Bajlicz aus meiner Sicht nicht schwächer. In Summe ist Amane natürlich um einiges stärker, das ist eh klar. grubi87 schrieb vor einer Stunde: Ist doch immer so, dann weint wieder jeder wie bei Sangare, wenn er nicht mehr da ist Bei Sangare war es auch zum Weinen. Der war neben Hofmann wohl der beste Kicker bei Rapid in diesem Jahrtausend. Zu Sangare fehlt einem Amane halt sehr viel. Bei Rapid würde ich ihn trotzdem gerne weiterhin sehen. Wenn es nicht so ist, braucht man aber nicht weinen. Wie sonst auch bei keinem im aktuellen Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts