TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: also ich wär beim beflocken wirklich vorsichtig gibt eh no nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Dunkelsteiner schrieb vor 5 Minuten: Der wird irgendwann Mal am Verteilerkreis auflaufen. Aber niemals bei uns Arnautovic auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Schwab mit einem 4 Jahresvertrag wäre der Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Janis Antiste kommt retour hat gemeint er braucht die Rückennummer 11 um volles Potential ausschöpfen zu können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 17 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: vor kurzem war noch Bolla nein, jetzt wieder doch von dir . ist für MICH unverkäuflich. ich halt ihn für den besten kicker im kader und würd ihn einfach nur sehr ungern gehen lassen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Schwab mit einem 4 Jahresvertrag wäre der Klassiker Die Nummer 8 wäre frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb vor 8 Minuten: ist für MICH unverkäuflich. ich halt ihn für den besten kicker im kader und würd ihn einfach nur sehr ungern nach Ungarn gehen lassen. Hoffentlich nicht verschrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden egal wer noch aller geht ... was so an namen rumschwirrt deutet darauf hin, dass nicht nur "projekte" aka potentialspieler kommen werden, ganz im gegenteil. Mecki hat mal einen aufgabenkatalog bekommen. zocken darf er vielleicht ein bissl wenn er seine hausaufgaben gemacht hat. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Bisl futter wär nett 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: egal wer noch aller geht ... was so an namen rumschwirrt deutet darauf hin, dass nicht nur "projekte" aka potentialspieler kommen werden, ganz im gegenteil. Mecki hat mal einen aufgabenkatalog bekommen. zocken darf er vielleicht ein bissl wenn er seine hausaufgaben gemacht hat. Im Sinne von man zielt auf ältere Spieler ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 4 Minuten: egal wer noch aller geht ... was so an namen rumschwirrt deutet darauf hin, dass nicht nur "projekte" aka potentialspieler kommen werden, ganz im gegenteil. Mecki hat mal einen aufgabenkatalog bekommen. zocken darf er vielleicht ein bissl wenn er seine hausaufgaben gemacht hat. Ich frag Mal so: würden dich diese Namen, die so rumschwieren, positiv auf die nächste Saison machen und sind da Spieler mit der richtigen Mentalität dabei? bearbeitet vor 14 Stunden von TheMichii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Elwood schrieb vor 2 Stunden: ist für MICH unverkäuflich. ich halt ihn für den besten kicker im kader und würd ihn einfach nur sehr ungern gehen lassen. Bolla ist stark. Ich persönlich seh aber Amane, Dahl und Schöller über ihm. Bolla hat nur mehr 1 Jahr Vertrag, also verlängern oder verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 14 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Im Sinne von man zielt auf ältere Spieler ab? ich weiß, dass man in jeder formation zumindest einen gstandenen spieler mit erfahrung haben will, und die sind dann erfahrungsgemäß keine 20. es fehlten a bisher auch ein leitwolf. war Grgic nicht am platz, was ja oft genug der fall war, glich das ja oftmals einem hühnerhaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 1 Minute: ich weiß, dass man in jeder formation zumindest einen gstandenen spieler mit erfahrung haben will, und die sind dann erfahrungsgemäß keine 20. es fehlten a bisher auch ein leitwolf. war Grgic nicht am platz, was ja oft genug der fall war, glich das ja oftmals einem hühnerhaufen. Ned dass der Grgic irgendwas sichtbares von einem Leitwolf hatte oder es mit ihm besser war (wie limitiert er war und wie selten fit, darüber red ich gar ned). Sorry, aber ist so. Dem weine ich keine Träne nach... bearbeitet vor 14 Stunden von zahi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 14 Stunden zahi schrieb Gerade eben: Ned dass der Grgic irgendwas von einem Leitwolf hatte oder es mit ihm besser war. Sorry, aber ist so. Dem weine ich keine Träne nach... viele seiner mitspieler waren halt meistens das rotkäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts