MarioAUT A.U. Geschrieben Mittwoch um 08:06 (bearbeitet) die schöne und das biest? habs grad gegooglt. linda hamilton war mir da nicht mehr in erinnerung bearbeitet Mittwoch um 08:08 von MarioAUT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Mittwoch um 08:17 MarioAUT schrieb vor 8 Minuten: die schöne und das biest? habs grad gegooglt. linda hamilton war mir da nicht mehr in erinnerung Leider wurde in der dritten Staffel alles an der Serie vernichtet... Da Linda Hamilton die Serie zu Beginn der dritten Staffel wegen ihrer Schwangerschaft verließ, nahm die Story eine dramatische Wendung, was letztlich auch zum baldigen Ende der Serie nach insgesamt 56 Episoden führte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 14:35 MarioAUT schrieb vor 6 Stunden: die schöne und das biest? habs grad gegooglt. linda hamilton war mir da nicht mehr in erinnerung Und Vincent wurde von Ron Perlman gespielt - erkennt man sogar ein bisschen, zumindest wenn man es weiß. Ich weiß noch, dass ich die Serie gesehen habe, kann mich aber wirklich nur noch spärlich daran erinnern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 15:43 Ich hab nur ein paar Folgen gesehen, aber ja, Linda war schon schnuckelig, nicht nur dort ... Und den Löwen wollten sowieso alle streicheln und kraulen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:03 bobby the cat schrieb vor 23 Stunden: Gab's damals unter euch auch welche, die bei der total romantischen Liebesgeschichte von Catherine und Vincent so richtig mitgefiebert haben? 😊 Man, war ich damals in Linda Hamilton verknallt... 🥰 Ich geh mal davon aus, ihr wisst, welche Serie ich meine, oder? ich habe vor paar monaten angefangen die serie anzuschauen weil ich es in der kindheit im ORF gerne geschaut habe. in erster linie natürlich weil ich von vincents gestalt fasziniert war. auf dailymotion sind, falls sich nix geändert hat, alle episoden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Donnerstag um 14:14 Ich hab mich als Kind so vor dem Biest (Ron Perlman) gegruselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:33 (bearbeitet) Die Serie is mir damals ziemlich auf die Nerven gegangen und ich hab nur geschaut weil wir damals nur die 2 ORF Programme hatten. Wollte lieber Knight Rider, MacGyver, Trio mit 4 Fäusten, etc sehen bearbeitet Freitag um 09:33 von Aegis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Samstag um 09:00 Hat mich als Kind auch fasziniert....a bisserl gangen is die Buchse schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts