Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 12:59 halbe südfront schrieb vor 40 Minuten: Unglaublich, dass da jemand anders dazu sagt als Piraten und Ladykracher. Ich habe jetzt zum ersten mal in meinem langen Leben andere Ausdrücke dafür gehört bzw. gelesen. Schweizer Kracher und Minikracher hat man auch in der Ostregion verwendet, wie Piraten und Ladykracher auch. Also mir ist da beides geläufig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:16 Heffridge schrieb vor 15 Minuten: Schweizer Kracher und Minikracher hat man auch in der Ostregion verwendet, wie Piraten und Ladykracher auch. Also mir ist da beides geläufig... Auf gut Grazerisch warens die "Deitschn" und so viel ich mich noch erinnern kann, waren die vor allem am 5. Dezember bei uns in Verwendung, gar nicht so zu Silvester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 13:33 Heffridge schrieb vor 33 Minuten: Schweizer Kracher und Minikracher hat man auch in der Ostregion verwendet, wie Piraten und Ladykracher auch. Also mir ist da beides geläufig... Im zehnten Hieb sicha ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 13:36 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Im zehnten Hieb sicha ned. Puh... Den habe ich damals gemieden so gut es gegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 13:38 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Puh... Den habe ich damals gemieden so gut es gegangen ist... Warum? Wir waren eh nett zu allen - wenns uns ned deppad kumma san. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 13:40 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Warum? Wir waren eh nett zu allen - wenns uns ned deppad kumma san. Siehst Du... Da war dann auch das Problem...wennst frech woadn bist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 13:41 Klampfen (Klaumpfn) Unglaublich eigentlich, dass wir als Kinder damit gekämpft haben und nie etwas schlimmes passiert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:30 Morpheno schrieb vor 8 Stunden: Quelle Katalog war das Onlyfans der 90er LiamG schrieb vor 7 Stunden: Wir hatten ja sonst nix Ich zitiere Dendemann von EinsZwo aus dem Song "Danke, gut!": "...im Hoffen auf bessere Zeiten der Wäscheseiten vom Otto-Versand..." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Mittwoch um 16:15 Morpheno schrieb vor 3 Stunden: DVD Box daheim. halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Klampfen (Klaumpfn) Unglaublich eigentlich, dass wir als Kinder damit gekämpft haben und nie etwas schlimmes passiert ist. Wir haben als Kids damit nicht gekämpft sondern gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Mittwoch um 16:19 (bearbeitet) Wer bastelt mit!? Ach ja und eine Sendung gab es ja auch die sich Seinerzeit so nannte. bearbeitet Mittwoch um 16:20 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Mittwoch um 19:02 ^^ Nie davon gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:12 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Wer bastelt mit!? Ach ja und eine Sendung gab es ja auch die sich Seinerzeit so nannte. Hab den noch irgendwo im Keller, einige Dinge sind aber nicht original, die Säge links und der Zahlstock zb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 19:14 laskler1 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben als Kids damit nicht gekämpft sondern gearbeitet. Das tut mir leid, dass die Kinderarbeit bei euch so spät abgeschafft wurde. Überhaupt auf den Baustellen muss das schlimm gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 21:23 Morpheno schrieb vor 8 Stunden: Gungans, damals schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Donnerstag um 02:30 halbe südfront schrieb vor 12 Stunden: Klampfen (Klaumpfn) Unglaublich eigentlich, dass wir als Kinder damit gekämpft haben und nie etwas schlimmes passiert ist. Wie geht das? Aufeinander einhacken? Heffridge schrieb vor 13 Stunden: Schweizer Kracher und Minikracher hat man auch in der Ostregion verwendet, wie Piraten und Ladykracher auch. Also mir ist da beides geläufig... Ich kenn nur Schweizer (Deutsche wtf?) und Mäusepiepser (ist das das gleiche wie Ladykracher?). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts