spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden mazunte schrieb vor 11 Stunden: Wie haben die geheißen? Flashback Alarm. Dieses Bild kann man sowohl riechen als auch schmecken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 16 Stunden spizza schrieb vor 3 Minuten: Flashback Alarm. Dieses Bild kann man sowohl riechen als auch schmecken. Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 14 Stunden mazunte schrieb vor 14 Stunden: Wie haben die geheißen? die hatten meine Eltern früher immer mit im Auto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 13 Stunden Morpheno schrieb vor einer Stunde: die hatten meine Eltern früher immer mit im Auto Ich glaube in den 70er und 80er Jahren hatte, die so gut wie jeder im Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 13 Stunden bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich glaube in den 70er und 80er Jahren hatte, die so gut wie jeder im Auto. Dort sind sie - aufgrund der Hitze - dann besonders gut zusammengeklebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 5 Stunden Morpheno schrieb vor 8 Stunden: die hatten meine Eltern früher immer mit im Auto Waren das nicht so goldene, runde Schachteln? Auf dem Deckel waren die diversen Früchte abgebildet nach denen die Zuckerl angeblich geschmeckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 4 Stunden Wolfinho schrieb vor einer Stunde: Waren das nicht so goldene, runde Schachteln? Auf dem Deckel waren die diversen Früchte abgebildet nach denen die Zuckerl angeblich geschmeckt haben. Jop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Stripsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 2 Stunden von Morpheno 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Morpheno schrieb vor 7 Minuten: Geh hör auf, herst! Die O*sch-Kataloge hab ich im Ferialjob tonnenweise durch die Gegend zaht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden HMF schrieb vor 9 Minuten: Geh hör auf, herst! Die O*sch-Kataloge hab ich im Ferialjob tonnenweise durch die Gegend zaht... Dofia bist zoit wuan! (Heute keine so easy Ferienjobs mehr ... ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts