Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September ich glaub das war noch nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. September Dylan schrieb am 6.9.2026 um 02:00 : Da war er noch kein Small Mac. Haha geil. Aber Burger King und mäci nehmen sich an grauslichkeit nicht viel. blauweiss78 schrieb am 9.9.2026 um 20:13 : Der Leitspruch damals "Österreich ist noch nicht frei...denn es gibt noch Jogging High" Ich habe ihn mit Stolz getragen mazunte schrieb vor 14 Stunden: ^^ Team Allround Eindeutig Team Jogging high. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. September 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. September para schrieb vor 13 Minuten: Klassischer Repost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. September _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Klassischer Repost. Sorry, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. September para schrieb vor 11 Stunden: Kennst die auch noch in der Verpackung? Zu geil damals; 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. September Nein auf die kann ich nich nicht erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September den film hab ich mir früher als kind im kino angeschaut, hab ihn grad durch zufall wieder gefunden im net, wer kennt den noch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September @rattlesnake #5 lebt natürlich gesehen und fix eine 10/10 Die anderen Teile kenn ich gar nicht; Da wird wohl dann wohl schon die Freundin und das Discofieber wichtiger gwesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. September rattlesnake schrieb am 12.9.2026 um 20:04 : den film hab ich mir früher als kind im kino angeschaut, hab ihn grad durch zufall wieder gefunden im net, wer kennt den noch? Du meinst den hier? Sollte ich mir wieder mal anschauen ... Nachdem auf dem DVD-Cover Ally Sheedy erwähnt wird, die wurde mit einem anderen Film viel bekannter, und zwar mit welchem, naaa ...? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September firewhoman schrieb vor einer Stunde: Du meinst den hier? Sollte ich mir wieder mal anschauen ... Nachdem auf dem DVD-Cover Ally Sheedy erwähnt wird, die wurde mit einem anderen Film viel bekannter, und zwar mit welchem, naaa ...? unvergessen und da habe ich zum ersten mal beach boys gehört https://www.youtube.com/watch?v=kzWhPanS8mU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. September Heute gibt's aber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. September mmn eins der gängigsten modelle der 80790er war natürlich ein absolutes muss für die junge gemeindebausozialisierung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. September Patrax Jesus schrieb vor 50 Minuten: mmn eins der gängigsten modelle der 80790er war natürlich ein absolutes muss für die junge gemeindebausozialisierung. Pfff, bei uns gab es nur Puch! (Die BMX sind erst später aufgekommen.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben 17. September firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Pfff, bei uns gab es nur Puch! Wir hatten hauptsächlich RWC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts