BallUndBerg Anfänger Geschrieben 30. August bw_sektionsbg schrieb am 24.8.2026 um 11:32 : Aktuell ess ich nur Mci bei der Rückreise nach dem Match wo ich am HBF Sbg 50 Min auf den Postbus warten muss. Meist den Fish Mac oder einen Hamburger weil billig 😅. Also 2-3x Monat. Finde das ist noch ok. Ja fix ist das noch oke Bei der Frequenz schmeckt auch wenigstens noch. Ich spür regelrecht, dass ich mich schlechter fühl, wenn ich zu oft dort ess ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. September mazunte schrieb am 22.8.2026 um 07:29 : @firewhoman Lässiger Bericht! Gabs auch Trockenhauben und Lockestäbe in der Ausstellung? Die waren ja damals usus für manche Mütter; Und ja, als unsere Mütter noch den Mond besuchten ... Noch geiler finde ich die Kittelschürze. Vermutlich auch noch beim Kirtag gekauft. Herrlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. September gordonstone schrieb vor 10 Minuten: Noch geiler finde ich die Kittelschürze. Vermutlich auch noch beim Kirtag gekauft. Herrlich. Kittelschürzenkauf beim Kirtag mit der Oma. Und a Packl Kaugummizigaretten fürn Buam 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. September Aegis schrieb Gerade eben: Kittelschürzenkauf beim Kirtag mit der Oma. Und a Packl Kaugummizigaretten fürn Buam Fühl dich geliked. Hab meine Likes heute und gestern schon aufgebraucht. (Was ist das eigentlich für eine Sch... Lösung????) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. September gordonstone schrieb vor 37 Minuten: Noch geiler finde ich die Kittelschürze. Vermutlich auch noch beim Kirtag gekauft. Herrlich. Das ist keine Kittelschürze, das war damals ein ganz normales Kleid! (Allerdings vom Stil her eher noch 70er) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. September firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Das ist keine Kittelschürze, das war damals ein ganz normales Kleid! (Allerdings vom Stil her eher noch 70er) Stimmt. Hab es mir noch einmal genauer angesehen. Die "Tasche" an ihrer linken Seite hielt ich für einen Kittel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. September firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Das ist keine Kittelschürze, das war damals ein ganz normales Kleid! (Allerdings vom Stil her eher noch 70er) gordonstone schrieb vor 3 Minuten: Stimmt. Hab es mir noch einmal genauer angesehen. Die "Tasche" an ihrer linken Seite hielt ich für einen Kittel. Vom Design her aber recht ähnlich in dieser Zeit! Was die modische Hausfrau halt so trägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. September mazunte schrieb am 22.8.2026 um 07:29 : @firewhoman Lässiger Bericht! Gabs auch Trockenhauben und Lockestäbe in der Ausstellung? Die waren ja damals usus für manche Mütter; Und ja, als unsere Mütter noch den Mond besuchten ... Meine Stiefmutter ist ein Alien ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. September (bearbeitet) sowohl mütterlich (südburgenland) als auch väterlich (nördliches weinviertel), war diese schürze in den jeweiligen orten immer allgegenwärtig und ich wusste sofort dass ich jetzt was essen muss, egal ob ich hunger hatte oder nicht bearbeitet 1. September von Patrax Jesus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Meine Stiefmutter ist ein Alien ... Super Film so nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. September mazunte schrieb vor 21 Minuten: Super Film so nebenbei Kim Basinger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. September Weils vorher erwähnt wurde: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. September para schrieb vor einer Stunde: Weils vorher erwähnt wurde: Das waren wahrscheinlich die, die der Lucky Luke immer in der Pappen hatte. Bis es dann zu wenig political correct war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Das waren wahrscheinlich die, die der Lucky Luke immer in der Pappen hatte. Bis es dann zu wenig political correct war ... Lucky Luke hat natürlich einhändig gewuzzelt, und das bei jeder Gelegenheit. Auch war es keineswegs so, dass 1983 Political Correctness eine so große Rolle gespielt hat. Speziell in Europa war da das Rauchen ja noch voll cool, weswegen ich wohl heute noch nikotinsüchtig bin. Das war mehr eine persönliche Entscheidung von Morris, der dafür auch von der WHO ausgezeichnet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. September Was auch immer in der Schokolade von den Schokzigaretten war, sie war nicht gut. Außerdem war das Papier runterfitzeln wenn die Schoko weich war ein graus. Deshalb Kaugummizigaretten > Schokozigaretten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts