fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wo steht dass mit Markovic und Lee? Transfermarkt ist bei mir down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wo steht dass mit Markovic und Lee? Transfermarkt ist bei mir down. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-markovic-weckt-interesse-in-italien/ hoffe ja doch dass man eventuell schon mit Valentin Müller verhandelt-wäre eine sehr interessante personalie-falls Markovic geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Owls schrieb vor 2 Stunden: Zwara btw. 4mEUR von HSV Kann ich mir nicht vorstellen, da Hsv keinen Linksverteidiger mehr sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde systemoverload schrieb vor einer Stunde: von wo kommt das mit den 4 mille für zwaralee? weil das wäre schon brutal viel für ihn und kannst auch guten Ersatz noch holen Kommt drauf an, wie viel davon bei uns bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) viola lion schrieb vor 1 Stunde: Zwaralee für 4 Mille musst fast machen. Ullmann würde auch grad wieder suchen. Wäre zumindest Österreicher und jemand der sich mit Schablas matchen könnt Jein: Zu dem Preis verkaufen ja, aber dann einen gscheiten Ersatz parat haben. Ullmann schätze ich gehaltmäßig zu teuer ein um ihn hinter Schablas auf die Bank zu setzen. Es muss ein Spieler sein, der Potential hat und uns trotzdem bald weiter helfen kann. kingpacco schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-markovic-weckt-interesse-in-italien/ hoffe ja doch dass man eventuell schon mit Valentin Müller verhandelt-wäre eine sehr interessante personalie-falls Markovic geht Eigentlich das selbe wie oben. Wennst Markovic und Lee jetzt gegen Müller und Ullmann ersetzt, ist der aktuelle Weg ausgebremst und wir spielen wieder mit einem Durchschnittsalter von ca 27-28 Jahren. bearbeitet vor 1 Stunde von since1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 28 minutes ago, kingpacco said: hoffe ja doch dass man eventuell schon mit Valentin Müller verhandelt-wäre eine sehr interessante personalie-falls Markovic geht Du hast das Sarkasmus Schild vergessen. Meine erste Variante für einen Zwaralee Ersatz wäre Pazourek zurückzoholen. Er und Schablas können dann gerne gut rotieren. bearbeitet vor 1 Stunde von Kehnceh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wer Ullmann und Müller in die Diskussion wirft, hat offenbar noch nie mit Tomas Zorn gesprochen. Bei Markovic gehe ich weiterhin davon aus, dass er erst 2027 wechselt. Sollte es früher passieren, kann man sich sicher sein, dass es ein SEHR gutes Angebot gewesen sein muss. Aber es ist gut, wenn er mal mit ein paar Gerüchten in die Schlagzeilen kommt, auch sowas hilft beim Preistreiben. Das ist bei Lee gar nicht mal so gelungen und trotzdem bahnt sich da was Gutes an. Um noch bisserl zu provozieren Bravo Jürgen, mit Barry & Lee sind zwei Mega-Transfers gelungen. Billigst aus dem weit entfernten Ausland geholt und deutlich teurer in Europa transferiert. Wenn das bloß immer so klappen würde. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Wer Ullmann und Müller in die Diskussion wirft, hat offenbar noch nie mit Tomas Zorn gesprochen. Bei Markovic gehe ich weiterhin davon aus, dass er erst 2027 wechselt. Sollte es früher passieren, kann man sich sicher sein, dass es ein SEHR gutes Angebot gewesen sein muss. Aber es ist gut, wenn er mal mit ein paar Gerüchten in die Schlagzeilen kommt, auch sowas hilft beim Preistreiben. Das ist bei Lee gar nicht mal so gelungen und trotzdem bahnt sich da was Gutes an. Um noch bisserl zu provozieren Bravo Jürgen, mit Barry & Lee sind zwei Mega-Transfers gelungen. Billigst aus dem weit entfernten Ausland geholt und deutlich teurer in Europa transferiert. Wenn das bloß immer so klappen würde. Lee also schon fix weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 4 hours ago, flo-1911 said: Der Fitz und der Malone die darauf eine bomben Saison gespielt haben bei ihren neuen Vereinen? Die Ablösesummen waren alles in allem völlig ok mit der Restvertragsdauer... Was danach ist hat ja am tag x wo sie verkauft wurden nichts mit der Ablöse summe zu tun. Beide sind zu den falschen Vereinen gewechselt, aber das ist hier irrelevant. Fakt ist, unser topscorer, der objektiv einer der besten spieler der Bundesliga war, wurde für weitaus weniger als irgendwelche WACler verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 43 Minuten: Wo steht dass mit Markovic und Lee? Transfermarkt ist bei mir down. das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, Norbert Lopper said: Nein, sind wir nicht… Als Angebot… Wir haben für barry Peanuts bekommen. Weiter weg von 5 Millionen bei so einem spieler kann man nicht sein. Wenn wir jetzt Markovic hernehmen, ist für mich alles unter 5 millionen ein Witz, weil da einfach Potential wäre den nächsten sommer um 8-10 zu verkaufen (wenn gute Leute am werk wären). Das würden sturm oder rapid zustande bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 2 Stunden: Wie kommt ma darauf? Na frag halt amal deine Quellen!!!! Wir haben halt unsere. Od sprich uns an - jeder weiß wo wir stehen od anzutreffen sind!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir jetzt Markovic hernehmen, ist für mich alles unter 5 millionen ein Witz, weil da einfach Potential wäre den nächsten sommer um 8-10 zu verkaufen (wenn gute Leute am werk wären). Das würden sturm oder rapid zustande bekommen Ich glaub, für 8 Mio verkaufen ihn auch die Bierverkäufer unserer Standln. Ein wirklich guter Verkäufer, könnte ihn - in einer guten Verhandlungsposition - auch erkennbar über 10 Mio verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 4 hours ago, schestak said: Schon klar, aber ein Markovic wird nicht lange bei uns bleiben. Das wäre auch für seine Entwicklung nicht gut, länger in unserer Liga gerumzugurken. Ähnliches gilt für Maybach, Nnodim und Saljic. Wustinger und Wels könnten uns länger erhalten bleiben. Sicher, wäre auch wünschenswert wenn wir solche Spieler 1-2 Saisonen bei uns aufbauen, Erfolge mit ihnen feiern und sie dann um gutes geld verkaufen. Realistisch seh ich aber eher, dass wir sie nie um Preise verkaufen wie die Konkurrenz. Markovic heuer zu verkaufen wäre viel zu früh, außer es kommt ein Angebot das man annehmen muss (über 5m) Just now, brillantinbrutal said: Ich glaub, für 8 Mio verkaufen ihn auch die Bierverkäufer unserer Standln. Ein wirklich guter Verkäufer, könnte ihn - in einer guten Verhandlungsposition - auch erkennbar über 10 Mio verkaufen. Leider sind die herren Zorn und co dafür angestellt schnell geld einzutreiben für JWs freunde. Da wäre jeder Bierverkäufer in besserer Verhandlungsposition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Markovic heuer zu verkaufen wäre viel zu früh Nicht, wenn das Angebot über einer später wirksam werdenden AK liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts