DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde raumplaner schrieb vor 10 Stunden: das hab ich auf einem minimini-fernseher in sw (war von maximarkt, mit kassettendeck, toll, um serien in audio aufzunehmen) verfolgt. damals dachte ich, "auswärtstore zählen doppelt" und ich hätte verlängerung erwartet. aber der geliebte jan age hat den elfer vergeigt. da war rapid noch leiwand. Das muss aber definitiv vor 1899 gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Was soll die Aussage bitte Der Schiri hat ned mal seine Assistenten gscheit gesehen. Die müssen sich Ned unbedingt sehen, die haben ja eh ein Headset auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Und das mit dem Ersatz Termin wird halt Ned einfacher mit UP und OP, Länderspielpause, und dem Bundesliga Termin unter der Woche im April. Mit den 2 Spieltag Pausen und das ab UP/OP immer Freitags bis Sonntag gespielt wird, geht vermutlich nur ein Mittwoch wenn nicht einer der beiden schon wieder am Freitag im UP/OP spielt. Hängt halt auch davon ab ob wir im UP oder OP spielen. Und hängt halt auch von der "Losfee" an wie UP/OP gelöst wird, weil zwei Vereine aus OÖ am gleichen Tag ja Ned spielen wegen der Polizei glaub ich Mal gehört zu haben. Und mit Heim/Auswärts wechsel ja auch noch dabei ist. Und TV technische ist es halt auch spannend ob man der CL ausweichen muss und somit um 18:00/18:30 spielen muss. Düften wir in der Länderspielpause? Vorausgesetzt daß die beiden Vereine das akzeptieren. bearbeitet vor 1 Stunde von jorei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Warum sollte es so weit nach hinten geschoben werden - Was spricht gegen nächsten Mittwoch eigentlich wirklich? Falls wir auch im OPO sind, ist der Spieltag drauf Sonntag - also wurscht. Falls wir im UPO sind, ist der Spieltag Samstag + ein Freitagabendspiel - das werdens ja bei der Auslosung/Festlegung der restlichen 10 Runden dann ja hinbekommen, dass wir halt nicht nächsten Freitag 13.3. spielen, sondern am Samstag 14.3. Und das jetzt vor dieser Festlegung gleich zu berücksichtigen wär einfacher, als danach wieder herumschieben zu müssen. bearbeitet vor 1 Stunde von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Was spricht eigentlich gegen nächste Woche Mittwoch zur selben Zeit wie gestern. Beide Vereine spielen nicht europäisch. Der ORF überträgt keine Champions League. Und wenn wir ins UPO kommen würden, wäre der Spielrhythmus Mittwoch Samstag auch kein Problem. bearbeitet vor 1 Stunde von jammara1912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde jorei schrieb vor 6 Minuten: Und das mit dem Ersatz Termin wird halt Ned einfacher mit UP und OP, Länderspielpause, und dem Bundesliga Termin unter der Woche im April. Mit den 2 Spieltag Pausen und das ab UP/OP immer Freitags bis Sonntag gespielt wird, geht vermutlich nur ein Mittwoch wenn nicht einer der beiden schon wieder am Freitag im UP/OP spielt. Hängt halt auch davon ab ob wir im UP oder OP spielen. Und hängt halt auch von der "Losfee" an wie UP/OP gelöst wird, weil zwei Vereine aus OÖ am gleichen Tag ja Ned spielen wegen der Polizei glaub ich Mal gehört zu haben. Und mit Heim/Auswärts wechsel ja auch noch dabei ist. Und TV technische ist es halt auch spannend ob man der CL ausweichen muss und somit um 18:00/18:30 spielen muss. Düften wir in der Länderspielpause? Vorausgesetzt daß die beiden Vereine das akzeptieren. Für ein Match in der Länderspielpause werden wir sicher nicht zustimmen. Da spielt nämlich auch die U21 und da fallen dann nach derzeitigem Stand (letzte Einberufungen) Mayer, Baljicz, Rossdorfer und Kiedl aus. Auch beim LASK würde mit Goalie Jungwirth eine Stammkraft ausfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 1 Stunde jammara1912 schrieb vor 1 Minute: Was spricht eigentlich gegen nächste Woche Mittwoch zur selben Zeit wie gestern. Beide Vereine spielen nicht europäisch. Der ORF überträgt keine Champions League. Und wenn wir ins UPO kommen würden, wäre der Spielrhythmus Mittwoch Samstag auch kein Problem. Eben, man dürfte halt das erste UPO-Spiel von uns NICHT als Freitagspartie ansetzen - könnte man schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde IIngobert schrieb vor 32 Minuten: Ich hab eh geschrieben, dass ich die Entscheidung verstehen kann, aber gleich wars trotzdem für beide Teams. Von dem her versteh ich nicht wieso es unfair gewesen sein sollte. Ist halt ein Freiluftsport. Wind, Regen, Sonnenstand sind alles Faktoren die immer wieder Einfluss nehmen und die sind manchmal wirklich ungleich für die zwei Teams (wenn ich an Sonnenstand und Wind denke). Naja so ist es nicht, man hat die Linzer nichtmal gesehen, erst als sie Pyrotechnik gezündet haben. Dann gehts um abseitsentscheidungen, da macht sich der linienrichter zum deppen, wenn. Er es gegenüber nicht gscheit sieht. Sind beim Eingang gewesen, da war eigentlich jeden rundumadum klar, des wird nix. Ausserdem glaub ich hat der ORF viel mitgeredet.... Es wäre ned fair gewesen, aus.... will nicht daran denken wenn der lask ein abseitstor schiesst, und der linienrichter es ned gscheit sieht und so dann das spiel verloren wird. Umgekehrt genauso.... Jeder war angefressen, eh klar, aber ja es ist ein Freiluftsport, so einen Nebel hast wahrscheinlich 5x im Jahr in der stadt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bzgl der TV, naja ob der ORF gegen die CL konkurrieren mag, Zwecks potenzielle Zuschauer und Werbungen die dann Ned gehen Ja eh am ehesten noch nächsten Mittwoch und halt den LASK vom OP und uns Ned von OP/UP am Freitag spielen lassen. Und halt das bw Spiel dazu losen das Heim / Auswärts passt und die Polizei das auch gut ohne Stress unterbringt bearbeitet vor 1 Stunde von jorei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Ich tippe auch auf nächsten Mittwoch, falls irgendwas dagegen spricht könnte es auch genau so der übernächste Mittwoch sein. Vielleicht wegen der CL wirklich schon ein früherer Termin um 18:00 oder 19:00. Spielt OPO überhaupt am Freitag ? Dachte OPO ist immer nur am Sonntag. UPO Freitag und Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Freezer schrieb vor 1 Minute: Ich tippe auch auf nächsten Mittwoch, falls irgendwas dagegen spricht könnte es auch genau so der übernächste Mittwoch sein. Vielleicht wegen der CL wirklich schon ein früherer Termin um 18:00 oder 19:00. Spielt OPO überhaupt am Freitag ? Dachte OPO ist immer nur am Sonntag. UPO Freitag und Samstag. OP und UP spielen im Wechsel am Freitag, wenn ich es richtig in Erinnerung hab bearbeitet vor 1 Stunde von jorei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 3 Minuten jorei schrieb vor 7 Stunden: Naja gegen Donnerstag hat vermutlich vieles gesprochen. Innerhalb von keinen 24 Stunden zu Organisieren Organisation von Sicherheit wie Polizei, Rettung, Feuerwehr und Ordner. Organisation des restlichen Personal, wie Kassen,... Tickets, gelten die bisherigen ?, was macht Mann mit den Besuchern die das Ticket nach dem Eintritt in den Papierkorb geschmissen haben ? Gibt es neue Tickets ?, verkauf von 7.000 neuen Tickets zu stemmen in der Zeit. Wie organisiert man auf die schnelle den geschützten Vorverkauf, wie beim ersten Termin. Gastronomie neue Verpflegung organisieren. Gastronomie Personal Zu welcher Uhrzeit hätte Mann dann gespielt? Wann hätte der ORF Zeit gehabt. Geht ja auch um Sponsoren und Werbung. Im schlimmsten Fall, hätte die Polizei gesagt wir können die Sicherheit nicht organisieren bis morgen, und hätte auf ein Geisterspiel gedrängt. Die Arena muss ja "umgebaut" werden nach dem Spiel von "neutralen' auf "Bundesliga" Modus. 14:00 vor leeren Rängen und ohne TV, als Beispiel, wäre vermutlich auch wenigen Recht gewesen. Nur Mal so ein paar Gedanken und Ansätze. Der Kühbauer hätt für all das sicher eine Lösung, der war ja im Interview völlig perplex, dass ein Profiverein es nicht schafft, sowas am nächsten Tag zu organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts