FlorianF

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FlorianF's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

75

Ansehen in der Community

  1. Also was du über den Elfer herziehst... Ja, viel war es nicht, aber eine klare Berührung und m.M.n auch ein klar zu ahnendes Foulspiel. Das war einfach doof gemacht von Koller, der Elfer sehe ich als keine Fehlentscheidung an. Wenn man den für uns nicht geben würde wären wir sofort auf 180, so schwach und unkonstant die Schiedsrichterleistung auch war, der Elfer war m.M.n vollkommen legitim. Natürlich war da keinerlei Absicht von Koller und der Linzer hat den Kontakt schön gesucht und auch mehr daraus gemacht als was war, aber ändert nichts daran dass es keine Schwalbe war und eine klare Berührung stattfand. Ergo, logischerweise Elfmeter für Linz, du musst lernen teilweise die Altach Brille einfach absetzen zu können, so oft uns auch die Schiris beschissen haben, nicht JEDES aberkannte Tor, oder JEDER gegebener Elfmeter oder nicht gegebener Elfer für uns ist immer automatisch eine Fehlentscheidung... Bevor du also Geld für die Schauspielschule spendest, komm lieber mal wieder nach Altach ins Stadion und trink dafür 2-3 Bier.
  2. Gugganig gehört runter, sofort mit Rot m.M.n. das sieht mehr als absichtlich aus. absolutes no go (insofern es denn absichtlich war, wie es für mich sehr aussah)
  3. Nach wie vor, wir haben keinen Stürmer. Ein Nuhiu bringt es einfach nicht... Nicht konstant, er hat mir noch nie wirklich gefallen weil mir auch der Spielertyp nicht gefällt, aber ich verstehe nicht wieso er so oft für unverzichtbar gehalten wird. Ein Santos ist mir da viel lieber, auch wenn ich bezweifel dass er derjenige ist, der uns alle Buden rein macht. Und kein Geld hin und her... wir müssen ein gewisses Risiko nun mal eingehen beim Stürmer und an unsere Schmerzgrenze gehen. Anders geht es einfach nicht wie man sieht.
  4. Das von Nuhiu muss man aber auch nicht verstehen o.O Wenn er das mal wieder vor dem gegnerischen Tor könnte. Gegen Tirol sollte wieder der Sieg her, Rapid ist uns einfach überlegen obwohl wir vor allem in HZ1 gut dagegen gehalten haben. Habe leider nicht immer alles vom Spiel gesehen.
  5. Ich bin einfach kein Freund von Nuhiu. Stimme euch vollkommen zu dass er wichtig für das Team ist, ein richtiger Kämpfer ist und immer bemüht. Aber wenn in eurem Arbeitszeugnis steht "war stehts bemüht" ... naja ihr wisst worauf ich hinaus will. Es bringt uns nichts ein stets bemühten Kämpfer als Stürmer zu haben, der einfach kaum trifft. ... und wenn er trifft mit dem Kopf. Dafür schlagen wir aber 300 Flanken von denen einfach auch viele ins leere gehen und verschwendete Angriffe sind. Und ob Santos uns sofort die Tore bringen kann die uns fehlen weiss ich auch nicht. Ich halte jedoch von Santos deutlich mehr als von Nuhiu. Ohne Nuhiu schlecht machen zu wollen, dass wir ihm viel zuverdanken haben die letzt zwei Jahre steht außer Frage.
  6. Also ich stimme zu dass mir primär krass benachteiligt werden vom VAR, aber in dieser Situation war es schon korrekt… Da hat seine Hand einfach niiiichts verloren, dass geht leider in Ordnung… Wir kriegen aber abseits davon einfach den Ball nicht ins Tor… wir haben m.M.n keinen eiskalten Torjäger, der vor dem Tor das Ding auch einfach rein macht… Dass ist unser Hauptproblem in meinem Augen.
  7. Ist eben auch mein Problem. ^^ Du hast nicht rein zufällig eine Seite zu empfehlen die du mir nicht versehentlich per PN schicken könntest? danke!
  8. Wie schaut ihr die Spiele wenn ihr euch in einem nicht EU Land aufhaltet? Hab ein SkyX Abo, allerdings erkennt SkyX mein VPN und lässt mich nicht durch… Hat jemand hier Erfahrung, bzw wie löst ihr das?
  9. Jäger heute wirklich nicht gut, Nuhiu unglücklich, Bischof wieder mal nix, Lukacevic und Gebauer haben mich auch nicht überzeugt
  10. Weißt du wann diese dann fertig sein sollten? Zur Saison 24/25? Speziell die neue VIP Area wäre interessant.
  11. Mit seiner Frau habe ich schon mehrmals gesprochen, mit ihm nicht mehr als "Hallo" und "Tschüss"
  12. Da glaube ich einfach an alle Aussagen von Medien etc. dass Stojanovic Offiziell ist. Ist auch fast mein Nachbar und in letzter Zeit sehr oft daheim. Fährt zwar noch mit seinem Regensburger Auto rum, aber ich bin zuversichtlich.
  13. Nach heute halten hoffentlich einige mal die Füße still. Wie hier bereits wieder alles und jeder zerlegt wurde nur weil der Trainer im Urlaub war ist einfach übertrieben. Wäre zum Trainingsstart noch nichts gewesen ok, aber lasst doch mal ein zwei Wochen verstreichen... Mir wäre auch lieber wenn man das Zeug gleich bekannt gibt und nicht uns auf die Folter spannt, aber immerhin kommt ja was.
  14. Stojanovic wird bestimmt andere Angebote noch haben. Ob wir da mitbieten können weiß ich nicht. In der Englischen zweiten hat der sicher nicht schlecht verdient. Er hat zwar jetzt eine Wohnung gekauft wo Frau und Kind wohnen im Unterland, aber ob das Anreiz genug ist. Man wirds sehen...
  15. Krone bestätigt Standfest als neuen Trainer. https://www.krone.at/3030996