Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

jusn84

Members
  • Content Count

    1,044
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About jusn84

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 11/19/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    momentan nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bilanzbuchhalter
  • Bestes Live-Spiel
    GAK:SV Ried Cuphalbfinale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried:Admira (Abstieg)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Ried
  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam I-IV
  • Lieblingsbücher
    Wolf Haas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch den User Auswärtsspiel

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Mehrnbach
  • Interessen
    lesen, faulenzen

Recent Profile Visitors

7,839 profile views
  1. Meiner Meinung nach nicht. Steuerbar sind nämlich nur Lieferungen und sonstige Leistungen, die der Unternehmer im Rahmen seines Unternehmens gegeg Entgelt erbringt. (§1 Abs. 1 UStG 1994). Mir fehlt hier die Lieferung oder sonstige Leistung. Daher ist der Umsatz schon mal nicht steuerbar und die Frage ob Steuerpflicht oder Steuerfreiheit gegeben ist für diesen Umsatz stellt sich dann gar nicht mehr. Es wird ja nur ein Entgelt ohne Gegenleistung bezahlt. @onkelandy wie beurteilst du das?
  2. Canillas gerade mit einem Hattrick für Horn beim FAC nach 0:2 Pausenrückstand zur 3:2 Führung
  3. Trifft man heute jemanden aus dem ASB auf der Weihnachtsfeier?
  4. Ich überleg noch. Je nachdem ob meine Frau heute noch entbindet oder nicht.
  5. Hab ich schon versucht, aber da ist Dienstag nachmittags niemand da. Deswegen wollte ich wissen ob es noch wem so gegangen ist.
  6. Mir ist der MB für die Saison 2019/20 2 mal abgebucht worden. Das erste mal am 9. September und heute das 2. Mal. Geht es von euch auch jemandem so?
  7. Ja natürlich steht es jedem frei, was er in seiner Freizeit macht. Aber so wie du es weiter oben geschrieben hast liest es sich für mich so, als hätten sich die Meisten einen gewaltigen Rausch umgehängt. Und das kann/sollte sich ein Profi-Fußballer während der Saison nicht erlauben. Immerhin ist der Körper sein "Werkzeug". Und ja ich weiß, dass Länderspielpause ist und möglicherweise ein paar Tage frei sind. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  8. Lass uns an deinem Wissen teilhaben. Gerne auch per PN Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  9. Update zur Reaktion auf die Beschwerdemails: ich hab gestern eine Antwort vom Verein bekommen. Sie haben halt hauptsächlich auf die offizielle Stellungnahme verwiesen (und verlinkt). Aber es ist zumindest eine direkte Reaktion gekommen, was ich so nicht erwartet hätte. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  10. Ich hab denen auch gerade ein Mail geschrieben und im CC an den Verein für alle die sich die E-Mail-Adresse nicht suchen wollen: [email protected] [email protected]
  11. Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass ihm die Schulter aus dem Gelenk rausgesprungen ist. Nach dem Zweikampf im Strafraum ist er mit Dr. Freund im Kabinentrakt verschwunden und hat sich dabei die Schulter gehalten. Dann ist er wieder zurückgekommen und nach ein paar Minuten wurde er dann ausgewechselt. Auch da hat er sich wieder an die (linke?) Schulter gegriffen.
  12. Der Tourismusverband s'Innviertel war es, der die Gegentore mit dem beschissenen Hoppala präsentiert hat. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  13. Bei Pecirep ergänze ich noch den "Assist" zum 2:0 war sein Schuss, den Kreidl nicht festhalten konnte. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  14. Weil er bei uns im Frühjahr von insgesamt 8 (?) Toren den Großteil (5?) aus Elfmetern erzielt hat, die aber soweit meine Erinnetug richtig ist alle souverän waren. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  15. da muss ich dir widersprechen. Wir haben beide Saisonen im Kalenderjahr 2018 vergeigt (2017/18 im Frühjahr unter Chabbi/Schiemer/Weißenböck und 2018/19 im Herbst unter Weißenböck). Natürlich kann man argumentieren, dass wir den entscheidenden Punkteverlust in der 3-letzten Runde gegen Klagenfurt erlitten haben. Nichts desto trotz sind wir im Kalenderjahr 2019 in der Liga ungeschlagen und die fehlenden Punkte für den Meistertitel sind sicher im Herbst 2018 zu suchen.
×
×
  • Create New...