jusn84

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.028
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jusn84

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 19.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Mehrnbach
  • Interessen
    lesen, faulenzen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    momentan nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bilanzbuchhalter
  • Bestes Live-Spiel
    GAK:SV Ried Cuphalbfinale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried:Admira (Abstieg)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Ried
  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam I-IV
  • Lieblingsbücher
    Wolf Haas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch den User Auswärtsspiel

Letzte Besucher des Profils

7.404 Profilaufrufe
  1. Nicht ganz, nur 11/12. Schopp ist bei Hartberg noch immer Trainer wie zu Beginn der Saison 2018/19 Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  2. Das Spiel in Jeging wird gegen eine Auswahl aus dem Bezirk Braunau gespielt. Außerdem noch ein Testspiel am 12. Juli in Windischgarsten gegen Union Berlin. Details dazu und zur restlichen Vorbereitung im Link: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-mit-4-5-millionen-euro-budget-sind-wirtschaftlich-gut-aufgestellt;art102,3136949 Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  3. Soweit ich es verstande habe kannst du einen Antrag auf "ordentliche" = stimmberechtigte Mitgliedschaft stellen und dafür 250 Euros abliefern. Über die Aufnahme als ordentliches Mitglied entscheidet dann der Vorstand. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  4. Die Vorfreude ist schon da. Wenn es bei mir nur geringste Zweifel gegeben hätte ob ich mir wieder ein Abo zulege, dann wären die mit heute verflogen. #jetzterstrecht #SVReinLebenlang Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  5. Nein, nein, nein. In meinen Augen brauchen wir Gebauer in der kommenden Saison absolut nicht. Wir sind mit Kreidl und Dmitrovic auf der Torhüterposition gut aufgestellt und ich sehe auf der Position genau NULL Handlungsbedarf. Und ins Gehaltsgefüge wird er auch nicht passen. Gebauer ist für mich auch ein Symbol des Abstiegs und verpassten Wiederaufstiegs. Außerdem bin ich der Meinung, dass niemand auf der West den Wechsel nach Linz nicht vergessen hat und kann mir durchaus vorstellen, dass er auch bei uns Anfeindungen ertragen wird müssen.
  6. Für mich war die gelb/rote eindeutig und vollkommen richtig. Wenn ich gerade gelb bekomme und dem Schiedsrichter sofort höhnisch applaudiere ist das eine Unsportlichkeit und ebenfalls mit gelb zu ahnden. Daher ganz klar gelb/rot. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  7. Ja bin mir ziemlich sicher, dass das Wattens war. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  8. Ja war ein Denkfehler von mir. Hab nur an die Juniors in der letzten Runde gedacht. Das Spiel gegen Blau Weiß hab ich gedanklich schon früher als in der vorletzten Runde eingeordnet. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  9. In Linz wird's eher keine Titelfeier werden, wenn dann in Pasching. Die Juniors spielen ja auch dort.
  10. Also der Elfer von Eler letzte Woche gegen Amstetten war so souverän und staubtrocken verwandelt, da gibt's eigentlich nix zu meckern. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  11. Nein eben nicht. Hab auch gedacht er wäre Scout bei uns. Aber lt. der Info von Ö3 scouten die beiden eben für den israelischen Verband Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  12. Lt. Ö3-Vorbericht vom Samstag zum gestrigen Länderspiel gegen Israel sind dort übrigens mit Heinz Hochhauser und Gerhard Schweitzer 2 Ex-Trainer von uns als Scouts tätig. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  13. Flavio jetzt schon wieder abzugeben wäre mMn verfrüht. Er hat jetzt die 1. Vorbereitung mit der Mannschaft hinter sich und ist erst im Frühjahr ernsthaft zu beurteilen. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  14. Für mich bitte auch eine PN. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  15. Und dieser Herr T. dürfte, was ich auf die schnelle recherchiert habe, Rechtsanwalt mit Spezialgebiet Insolvenzrecht/Bankenrecht/Finanzrecht sein. Der weiß also wie man die Grundbucheintragungen lesen muss. Die Pfandbestellung, wenn sie so abgelaufen ist wie er schreibt (wovon ich ausgehe, hab das Grundbuch jetzt nicht nachkontrolliert), sehe ich auch nicht als Skandal. Was geklärt gehört und zwar direkt mit Hr. Strugl bzw. dessen Nachfolger in der Landesregierung und nicht über die Öffentlichkeit ist die (nicht widmungsgemäse?) Verwendung der Förderung. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk