jusn84

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.015
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jusn84

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 19.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Mehrnbach
  • Interessen
    lesen, faulenzen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    momentan nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bilanzbuchhalter
  • Bestes Live-Spiel
    GAK:SV Ried Cuphalbfinale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried:Admira (Abstieg)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Ried
  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam I-IV
  • Lieblingsbücher
    Wolf Haas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch den User Auswärtsspiel

Letzte Besucher des Profils

7.194 Profilaufrufe
  1. Für mich bitte auch eine PN. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  2. Und dieser Herr T. dürfte, was ich auf die schnelle recherchiert habe, Rechtsanwalt mit Spezialgebiet Insolvenzrecht/Bankenrecht/Finanzrecht sein. Der weiß also wie man die Grundbucheintragungen lesen muss. Die Pfandbestellung, wenn sie so abgelaufen ist wie er schreibt (wovon ich ausgehe, hab das Grundbuch jetzt nicht nachkontrolliert), sehe ich auch nicht als Skandal. Was geklärt gehört und zwar direkt mit Hr. Strugl bzw. dessen Nachfolger in der Landesregierung und nicht über die Öffentlichkeit ist die (nicht widmungsgemäse?) Verwendung der Förderung. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  3. Nein bist nicht der einzige. Ich hab die Ähnlichkeit auch erkannt. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  4. Ist jetzt offiziell bestätigt lt. der SVR auf Twitter. Baumgartner wird Trainer und Sportdirektor in Personalunion. Schweitzer für Scouting, Gegnerbeobachtung und Talenteförderung mit an Bord. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  5. Reifi hat bis 2020 verlängert. Quelle: Die SVR auf Twitter Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  6. ich würde das so sehen: ab dem 7. Geburtstag bis zum 15. Geburtstag zahlst du den Kindertarif (das 15. Lebensjahr endet ja mit dem 15. Geburtstag), und bis zum 20. Geburtstag dann auf der West den Jugendtarif (das 21. Lebensjahr beginnt ja mit dem 20. Geburtstag), ab 20 auf der West dann den Einheitspreis ein 16-jähriger Schüler auf den anderen Tribünen als der West müsste nach der Preisliste des Vereins mMn dann den Vollpreis zahlen, wobei ich davon ausgehe, dass der Verein Schüler mit Studenten gleichsetzt. Bei den Abos wurde es meines Wissens nach immer so gehandhabt, dass der Status zum Zeitpunkt des Kaufs ausschlaggebend war.
  7. Die Auswechslung von Grgic war heute richtig, der war knapp an G/R dran. Allerdings hätte ich da Ziegl gebracht und nicht Wießmeier nach hinten gezogen. Ab diesem Zeitpunkt war Wießmeier nicht mehr sichtbar und dort hinten komplett verschenkt. Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  8. Auf eurer Vereinswebsite ist von 2 Gästesektoren die Rede. Einer bis 100 Gästefans und ein Zweiter ab 100 Gästefans. Wann wird entschieden welcher geöffnet wird? Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  9. lt. Einblendung auf der Videowall 3.180 Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  10. Warum macht die SV Ried auf FB Werbung für offene Jobs beim ÖAMTC? Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
  11. Lubega ist lt. SVR-Facebookseite am Sonntag einsatzbereit: https://www.facebook.com/svried1912/?hc_ref=ARS0fkwGfA6oreHqsFDmnmcrfBmadaI73-FoCiRYtr4Hy-nvi-slHnnn24os_A4-fNU&fref=nf
  12. This! Unpackbar nervig das Ganze!
  13. Was war da denn? Kann mich nicht erinnern.
  14. Nach dem Auftaktremis gegen die Vorwärts aus Steyr steht also am Sonntag das erste Heimspiel der Saison an. Gegner ist die WSG Wattens mit Ex-Rieder Clemens Walch, der beim 6:1 Auftakterfolg der Wattener 2 Assists und 1 Tor verbuchen konnte. Ich rechne mit der selben Startaufstellung wie gegen Steyr und denke nicht, dass Thomas Weissenböck experimentieren wird. Trotz der ungewöhnlichen Anstoß- und Urlaubszeit rechne ich mit ca. 3.500 Besuchern. Derzeit sind im Online-Ticketshop noch 4.431 Tickets verfügbar (exkl. VIP und Auswärtssektor).
  15. Und Walch dabei mit 1 Tor und 2 Assists, obwohl erst in der 54. Minute eingewechselt Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk