Jump to content

jusn84

Members
  • Content Count

    1,064
  • Joined

  • Last visited

About jusn84

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 11/19/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    momentan nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bilanzbuchhalter
  • Bestes Live-Spiel
    GAK:SV Ried Cuphalbfinale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried:Admira (Abstieg)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Ried
  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam I-IV
  • Lieblingsbücher
    Wolf Haas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch den User Auswärtsspiel

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Mehrnbach
  • Interessen
    lesen, faulenzen

Recent Profile Visitors

8,293 profile views
  1. Wenn ich mich nicht irre (ansonsten entschuldige ich mich gleich im Vorfeld) bringt uns das aber nix. Gelb/Rot zählt ja nur im jeweiligen Bewerb, wo der Spieler ausgeschlossen wurde. Nur Rotsperren zählen bewerbsübergreifend.
  2. Ich werfe mal den Namen Muslic in den Raum. Ohne Hintergrundwissen, nur reine Spekulation. Macht beim FAC gute Arbeit und hatte mMn auch einen großen Anteil an der guten Leistung im Frühjahr 2019. Nach seinem von Baumgartner forcierten Abgang ist ja auch damals das Offensivspiel rapide schlechter geworden. Ob er allerdings zurück kommen möchte steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.
  3. das ist natürlich ein kompletter blödsinn
  4. Nachschüsse der Gesellschafter/Aktionäre. Die fließen idR in eine sogenannte Kapitalrücklage und stellen Eigenkapital dar. Die Einzahlung wirkt aber gar nicht auf die GuV, deswegen kann ein negatives Jahresergebnis entstehen, aber gleichzeitig das Eigenkapital steigen. z.B. Stammkapital 35.000,00 Bilanzverlust - 2.000.000,00 (Jahresverlust 18/19 inkl. Gewinn-/Verlustvortrag aus VJ) neg. EK per 30.6.2019 - 1.965.000,00 Stammkapital 35.000,00
  5. Jan-Marc-Riegler, Stefan Lexa und Toni Vastic
  6. Schön und gut, nur glaube ich, dass am 17. November generell keine Besucher mehr zugelassen sein werden.
  7. Sie halten ja nur den Mindestabstand ein,
  8. Gütlbauer auf der Bank, damit wissen wir wahrscheinlich auch wer der Coronafall bei uns war.
  9. Bin mir bei dem Konstrukt auch absolut unsicher. Aber soweit ich weiß ist es jetzt die 3. GmbH mit jeweils anderen Gesellschaftern, die aber alle aus der Familie sind. Derzeit glaub ich ist die Frau/Schwester/Tochter oder so als Alleingesellschafterin tätig. Aber bitte mit Vorsicht genießen, es besteht der Verdacht auf gefährliches Halbwissen. :riedwachler:
  10. bei mir bis gestern auch noch nicht. Wenn der Postler heute nichts mit hat, werde ich am NM mal anrufen im SVR Büro
  11. Ich hab meine auch nicht bekommen. Kann sie mir heute in der Geschäfststelle oder am Sonntag beim Infopoint abholen. Sie hat aber nichts gesagt, dass sie vergessen wurde zu versenden.
  12. 1. Salzburg 2. Rapid 3. LASK 4. WAC 5. Sturm 6. Austria 7. Hartberg 8. Altach 9. St. Pölten 10. Ried 11. Admira 12. Wattens
  13. Ich hab meine auch noch nicht bekommen. Im Übrigen sind die Sitze auf der West auch noch nicht montiert. Bin heute mal vorbei gefahren. Bin neugierig ob sich das bis Sonntag nächste Woche ausgeht. Bis Dienstagabend ist ja das Stadion wg. den U21 Länderspielen belegt...
  14. Die größte Baustelle sehe ich links hinten. Da brauchst nicht nur einen Starter, sondern auch einen Backup. Vojkovic kann mMn nur Backup vom Backup sein. Danach kommen 2 offensive Außenbahnspieler in der Prioritätenliste. Und dann eine Alternative für's DZM und dann noch für die IV. So würde ich es zumindest sehen. Mit dem dichten Spielplan in der kommenden Saison braucht es einen breiten Kader. Muskuläre Verletzungen werden an der Tagesordnung sein, wenn da nicht ordentlich rotiert werden kann.
×
×
  • Create New...