Kader 2026/2027

Recommended Posts

Spitzenspieler

So lang nix vom Verein bestätigt wurde ist doch alles Spekulation oder?

RTSGRAZ schrieb Gerade eben:

weist du was? oder spekulation

🤷🏽

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
johnny_knoxville schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand kommt, der Petzi Michorl rausspielt. Man möge mich eines besseren belehren, aber ich denke, da wird ein Spieler in der Kategorie Moritz Oswald kommen.

Bei uns muss jeder ein Kampfschwein sein, da fehlt uns im gesamten Kader die individuelle Qualität, um einen laufschwächeren kompensieren zu können. Wir sind halt ein UPO….

Das ist im Übrigen auch das, was Guerti verbessern muss. Der beste am Ball und mörder Pässe, aber auch noch zu wenig Kampf. Dem kann man das aber einimpfen, einem Michorl wahrscheinlich nicht mehr. Aber natürlich ist auch der Michorl ein feiner Kicker, keine Frage. 

Hat man im LASK Spiel schön gesehen, dass Michorl und Lichti, den neuen Hermesh komplett im Stich gelassen haben. Jetzt wird der als Antikicker abgestempelt, weil er alleine nicht richten konnte, was Olesen und Schriebl im Verbund gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rot1902 schrieb vor 4 Minuten:

Bei uns muss jeder ein Kampfschwein sein, da fehlt uns im gesamten Kader die individuelle Qualität, um einen laufschwächeren kompensieren zu können. Wir sind halt ein UPO….

Das ist im Übrigen auch das, was Guerti verbessern muss. Der beste am Ball und mörder Pässe, aber auch noch zu wenig Kampf. Dem kann man das aber einimpfen, einem Michorl wahrscheinlich nicht mehr. Aber natürlich ist auch der Michorl ein feiner Kicker, keine Frage. 

Hat man im LASK Spiel schön gesehen, dass Michorl und Lichti, den neuen Hermesh komplett im Stich gelassen haben. Jetzt wird der als Antikicker abgestempelt, weil er alleine nicht richten konnte, was Olesen und Schriebl im Verbund gemacht haben. 

Und von dem was ich bisher gesehen habe, würd ich im Zweifel Lichti als Kapitän beginnen lassen und dann in der ~60. gegen Michorl tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Thomas01 schrieb vor 1 Minute:

Auf Instagram gibt es eine kryptische Mitteilung 

--> Instagram

Endlich wieder mal Spannung bei uns im Haus! Danke für dieses Video, freu mich schon wer es wird! :clap:

Und dazu noch Transfermarkt down, wie soll das nur erraten werden? :eek:

ÖFB-Hoffnung Mandey feiert Championship-Debüt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
doncerebro schrieb Gerade eben:

--> Instagram

Endlich wieder mal Spannung bei uns im Haus! Danke für dieses Video, freu mich schon wer es wird! :clap:

Und dazu noch Transfermarkt down, wie soll das nur erraten werden? :eek:

ÖFB-Hoffnung Mandey feiert Championship-Debüt

Mandey wäre ein Traum, aber den kriegt man nur per Leihe schätze ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag