kartoffelsalat Weltklassekicker Geschrieben vor 37 Minuten 2 hours ago, giulia said: Leute warum gebt ihr dem Ingolitsch schuld wenn der Massombo seine eigenen Entscheidungen treffen kann, er ist ein erwachsener Mann (!!!) und es ist nicht die schuld von irgendwem wenn er sich dazu entscheidet nicht in den bus einzusteigen, ihr behandelt den Massombo als wär er ein Kleinkind 😭 2 wochen handyverbot für FI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 33 Minuten @111ASK Ach ja, nicht falsch verstehen: Wurde da bereits ein konkretes Angebot gemacht, gehören die Verantwortlichen abgestraft und mit dem nassen Fetzen aus Messendorf verjagt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 30 Minuten lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/stellungnahme-des-scr-altach-zur-aktuellen-entwicklung-im-fall-yann-massombo Sollen sie einmal fleißig prüfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 30 Minuten Wie peinlich die Altacher sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 22 Minuten So ein Theater für einen Spieler wie Massombo hätte man sich echt sparen können. Gerade jetzt in der Höchstphase Transferzeit sorgt das Thema auch für unnötigen zusätzlichen Aufwand im Verein. Falls da am Ende eine Strafe rauskommt, kann man sich wirklich gratulieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 19 Minuten lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/stellungnahme-des-scr-altach-zur-aktuellen-entwicklung-im-fall-yann-massombo selbst für diese paar Zeilen habens wieder KI gebraucht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Minuten 1 minute ago, OoK_PS said: So ein Theater für einen Spieler wie Massombo hätte man sich echt sparen können. Gerade jetzt in der Höchstphase Transferzeit sorgt das Thema auch für unnötigen zusätzlichen Aufwand im Verein. Falls da am Ende eine Strafe rauskommt, kann man sich wirklich gratulieren. Glaubst wirklich, dass das eine geplante Aktion des Vereins war? Ich mein, dem Trainer kannst ja schwer das Handy wegnehmen, damit er keine ehemaligen Spieler mehr anrufen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Minuten Da wird jetzt schon sehr viel Aufsehen um wenig gemacht ehrlicherweise.... Wir können dann alle wieder runterkommen vom Drip. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Europaklassespieler Geschrieben gerade eben Ich finds zum Einen ebenfalls eigenartig, dass man sich überhaupt mit Massombo beschäftigt, zum anderen ist das ganze Theater extrem entbehrlich. Genauso wie die Grubertology Jünger und andere, die hier mit Weisheiten nicht geizen. Das man als Trainer so etwas macht, find ich aber generell charakterlich bescheiden, ganz egal ob man meint dies sei usus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts