Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

Weltklassekicker
2 hours ago, giulia said:

Leute warum gebt ihr dem Ingolitsch schuld wenn der Massombo seine eigenen Entscheidungen treffen kann, er ist ein erwachsener Mann (!!!) und es ist nicht die schuld von irgendwem wenn er sich dazu entscheidet nicht in den bus einzusteigen, ihr behandelt den Massombo als wär er ein Kleinkind 😭 

2 wochen handyverbot für FI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

So ein Theater für einen Spieler wie Massombo hätte man sich echt sparen können. Gerade jetzt in der Höchstphase Transferzeit sorgt das Thema auch für unnötigen zusätzlichen Aufwand im Verein.

Falls da am Ende eine Strafe rauskommt, kann man sich wirklich gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, OoK_PS said:

So ein Theater für einen Spieler wie Massombo hätte man sich echt sparen können. Gerade jetzt in der Höchstphase Transferzeit sorgt das Thema auch für unnötigen zusätzlichen Aufwand im Verein.

Falls da am Ende eine Strafe rauskommt, kann man sich wirklich gratulieren.

Glaubst wirklich, dass das eine geplante Aktion des Vereins war? Ich mein, dem Trainer kannst ja schwer das Handy wegnehmen, damit er keine ehemaligen Spieler mehr anrufen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich finds zum Einen ebenfalls eigenartig, dass man sich überhaupt mit Massombo beschäftigt, zum anderen ist das ganze Theater extrem entbehrlich. Genauso wie die Grubertology Jünger und andere, die hier mit Weisheiten nicht geizen.

Das man als Trainer so etwas macht, find ich aber generell charakterlich bescheiden, ganz egal ob man meint dies sei usus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag