Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Dogfather schrieb vor 4 Minuten:

Die ersten gschissanen bereits in der Stadt gesichtet. Dürfts jetzt raten, wen von den beiden ich mein.

Is wurscht, beide sind gschissn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dogfather schrieb vor einer Stunde:

Die ersten gschissanen bereits in der Stadt gesichtet. Dürfts jetzt raten, wen von den beiden ich mein.

Ist nicht schwer, nach dem die relevanten Gschissanen selten bis nie in der Stadt zu sehen sind :davinci:

bearbeitet von Neunzehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Hätte kein Problem damit, wenn „Tscherusalem“ heute weiterkommt. Damit der neue Sponsor gleich weiß, das eine Mehrfachbelastung bei den Pleitegeiern ohnehin kein Thema ist 😁

Der wohl rechtsextremste Verein der Fußballwelt, starke Beziehungen ins Netanyahu-Umfeld, denen kann man unter keinen Umständen die Daumen drücken. Die stehen noch viele Stufen tiefer als unser lieber Stadtrivale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
3 minutes ago, Linksverbinder said:

Ironie dee Fussballgeschichte linke Demonstranten fürchten sich im rechten Kernwählergebiet der FPÖ gemeinsam mit den unsterblichen Austriafans vor rechtsradikalen Israelis

Gut beschrieben.

Just now, Tobal12345 said:

eh absurd aber von verbrüderung bis schlägerei heut alles möglich :laugh:

Bitte, die werden am Ende best friends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Minute:

Für die Finanzexperten unter uns: Der Geschäftsbericht der Austria wurde (verspätet) ins Firmenbuch geladen

Und soll laut einen Austria User fürchterlich ausschauen

Stadionverkauf soll noch nicht drinnen sein 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Kein 7stelliger Gewinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mici schrieb vor 6 Minuten:

Kein 7stelliger Gewinn?

Keine Ahnung 

Der GB soll so zerstückelt sein das sich auch ein guter Austria User nicht auskennt  eigentlich keiner da drüben 

Wird wohl absichtlich so unerklärlich verfasst worden sein das sich auch die BL nicht auskennt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Also drinnen quasi schon aber noch nicht als abgewickelt - Stadion steht noch als Aktivposten in der Bilanz, im Gegenzug aber "erhaltene Anzahlungen" mit 39,4 Mio auf der Passivseite - das wird sich also ausgleichen

Interessanter finde ich, dass die AG einen Verlust von 9,6 Mio gemacht hat - in den damaligen Finanzkennzahlen der Bundesliga scheinen 7,7 Mio auf, wobei dies möglicherweise an der Konsolidierung liegt

Außerdem wurde in der Fortbestehensprognose mit Transfererlösen von 2,75 Mio geplant, welche um rd 1,5 Mio übertroffen worden sein sollen - wenn man diese auch noch berücksichtigt, würde sich daher ein strukturelles Defizit von knapp 12 Mio ergeben

Und der neue Gastro-Dienstleister (=Trikotsponsor?) hat sich zu einer Signing Fee von 5,5 Mio verpflichtet, wovon anscheinend 3,5 Mio bereits verbucht wurden - wirft zumindest Fragen auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Dogfather schrieb vor 4 Stunden:

War klar, dass nur zwa san, die sich das heut antun wollen.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GI242 schrieb vor 10 Minuten:

Und der neue Gastro-Dienstleister (=Trikotsponsor?) hat sich zu einer Signing Fee von 5,5 Mio verpflichtet, wovon anscheinend 3,5 Mio bereits verbucht wurden - wirft zumindest Fragen auf

5,5 Mio?! Das scheint mir absurd hoch zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag