Dogfather Knows how to post... Geschrieben 13. August Die ersten gschissanen bereits in der Stadt gesichtet. Dürfts jetzt raten, wen von den beiden ich mein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August Dogfather schrieb vor 4 Minuten: Die ersten gschissanen bereits in der Stadt gesichtet. Dürfts jetzt raten, wen von den beiden ich mein. Is wurscht, beide sind gschissn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. August (bearbeitet) Dogfather schrieb vor einer Stunde: Die ersten gschissanen bereits in der Stadt gesichtet. Dürfts jetzt raten, wen von den beiden ich mein. Ist nicht schwer, nach dem die relevanten Gschissanen selten bis nie in der Stadt zu sehen sind bearbeitet 13. August von Neunzehner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. August katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Hätte kein Problem damit, wenn „Tscherusalem“ heute weiterkommt. Damit der neue Sponsor gleich weiß, das eine Mehrfachbelastung bei den Pleitegeiern ohnehin kein Thema ist 😁 Der wohl rechtsextremste Verein der Fußballwelt, starke Beziehungen ins Netanyahu-Umfeld, denen kann man unter keinen Umständen die Daumen drücken. Die stehen noch viele Stufen tiefer als unser lieber Stadtrivale. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Banklwärmer Geschrieben 13. August Ironie dee Fussballgeschichte linke Demonstranten fürchten sich im rechten Kernwählergebiet der FPÖ gemeinsam mit den unsterblichen Austriafans vor rechtsradikalen Israelis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August eh absurd aber von verbrüderung bis schlägerei heut alles möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 13. August 3 minutes ago, Linksverbinder said: Ironie dee Fussballgeschichte linke Demonstranten fürchten sich im rechten Kernwählergebiet der FPÖ gemeinsam mit den unsterblichen Austriafans vor rechtsradikalen Israelis Gut beschrieben. Just now, Tobal12345 said: eh absurd aber von verbrüderung bis schlägerei heut alles möglich Bitte, die werden am Ende best friends. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August Für die Finanzexperten unter uns: Der Geschäftsbericht der Austria wurde (verspätet) ins Firmenbuch geladen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. August (bearbeitet) dermax schrieb vor 1 Minute: Für die Finanzexperten unter uns: Der Geschäftsbericht der Austria wurde (verspätet) ins Firmenbuch geladen Und soll laut einen Austria User fürchterlich ausschauen Stadionverkauf soll noch nicht drinnen sein bearbeitet 13. August von moerli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben 13. August moerli schrieb vor 3 Minuten: Und soll laut einen Austria User fürchterlich ausschauen Stadionverkauf soll noch nicht drinnen sein Kein 7stelliger Gewinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. August Mici schrieb vor 6 Minuten: Kein 7stelliger Gewinn? Keine Ahnung Der GB soll so zerstückelt sein das sich auch ein guter Austria User nicht auskennt eigentlich keiner da drüben Wird wohl absichtlich so unerklärlich verfasst worden sein das sich auch die BL nicht auskennt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August moerli schrieb vor 3 Minuten: Und soll laut einen Austria User fürchterlich ausschauen Stadionverkauf soll noch nicht drinnen sein Also drinnen quasi schon aber noch nicht als abgewickelt - Stadion steht noch als Aktivposten in der Bilanz, im Gegenzug aber "erhaltene Anzahlungen" mit 39,4 Mio auf der Passivseite - das wird sich also ausgleichen Interessanter finde ich, dass die AG einen Verlust von 9,6 Mio gemacht hat - in den damaligen Finanzkennzahlen der Bundesliga scheinen 7,7 Mio auf, wobei dies möglicherweise an der Konsolidierung liegt Außerdem wurde in der Fortbestehensprognose mit Transfererlösen von 2,75 Mio geplant, welche um rd 1,5 Mio übertroffen worden sein sollen - wenn man diese auch noch berücksichtigt, würde sich daher ein strukturelles Defizit von knapp 12 Mio ergeben Und der neue Gastro-Dienstleister (=Trikotsponsor?) hat sich zu einer Signing Fee von 5,5 Mio verpflichtet, wovon anscheinend 3,5 Mio bereits verbucht wurden - wirft zumindest Fragen auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 13. August Dogfather schrieb vor 4 Stunden: Die ersten gschissanen bereits in der Stadt gesichtet. Dürfts jetzt raten, wen von den beiden ich mein. War klar, dass nur zwa san, die sich das heut antun wollen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August GI242 schrieb vor 10 Minuten: Und der neue Gastro-Dienstleister (=Trikotsponsor?) hat sich zu einer Signing Fee von 5,5 Mio verpflichtet, wovon anscheinend 3,5 Mio bereits verbucht wurden - wirft zumindest Fragen auf 5,5 Mio?! Das scheint mir absurd hoch zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben 13. August 1-0 pafos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts