SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Na bitte da haben wir die erste offizielle Meisteransage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Na bitte da haben wir die erste offizielle Meisteransage Bisschen zu sehr gehypt der Junge. War vermutlich direkt nach dem Spiel wo er noch voll mit Adrenalin gepumpt zum Interview gegangen ist. Kühbauers neuer Liebling. Ist schon in Ordnung der Bursche. Träumen darf man. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 15 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 43 Minuten: Bisschen zu sehr gehypt der Junge. War vermutlich direkt nach dem Spiel wo er noch voll mit Adrenalin gepumpt zum Interview gegangen ist. Kühbauers neuer Liebling. Ist schon in Ordnung der Bursche. Träumen darf man. Also hier die Chance "Adeniralin" zu schreiben nicht zu nutzen enttäuscht mich. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Gut, der LASK hat sich ins Mittelfeld zurückgekämpft und steht im Cup-Viertelfinale, mehr aber auch nicht. Ob und wieviel mehr nach oben geht, wird sich erst weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden schleicha schrieb vor einer Stunde: Also hier die Chance "Adeniralin" zu schreiben nicht zu nutzen enttäuscht mich. Sehr stark. Meine Hochachtung. Ich bin nur der spitzzüngige Provokateur des Forums, so gescheid bin ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: Bisschen zu sehr gehypt der Junge. War vermutlich direkt nach dem Spiel wo er noch voll mit Adrenalin gepumpt zum Interview gegangen ist. Kühbauers neuer Liebling. Ist schon in Ordnung der Bursche. Träumen darf man. Ja klar, jeder sieht, dass er kein guter Kicker/Stürmer ist. Mit seinen Chancen bisher in der Saison müsste er ähnlich wie ein Havel schon 10 Tore zu Buche stehen haben. Aber ist halt ein typischer Ami im Sport - der haut immer seine 100 % rein, ohne Rücksicht auf Verluste. Und ein bissl träumen von einem Maierhofer-Effekt 2008 darf man ja, was kostet die Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden LASK nach 3 Siegen Top 6 mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 1. FAK nach 2 Niederlagen auf Platz 7 mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 12. Das ist schon erstaunlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden hör lieber a meisteransage, als „bonusspiel“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden laotse schrieb vor 25 Minuten: LASK nach 3 Siegen Top 6 mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 1. FAK nach 2 Niederlagen auf Platz 7 mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 12. Das ist schon erstaunlich. Ist jetzt die Liga schlecht weil jeder jeden schlagen kann, oder ist die Liga gut weil spannend und jeder jeden schlagen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden TheReaper schrieb vor 25 Minuten: Ist jetzt die Liga schlecht weil jeder jeden schlagen kann, oder ist die Liga gut weil spannend und jeder jeden schlagen kann? Egal ob gut oder schlecht. Die Liga ist spannend, einen Meisterfavoriten gibt’s (noch) nicht. Jetzt noch Wattens durch Wacker Innsbruck ersetzen und das bescheuerte Play-Off abschaffen, ich wär zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb vor 11 Stunden: Na bitte da haben wir die erste offizielle Meisteransage Das wurde aber auch aus dem Kontext gerissen, wenn man das Interview hört dann hab ich verstanden er sagt die Ligaspiele gewinnen - nicht die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: Das wurde aber auch aus dem Kontext gerissen, wenn man das Interview hört dann hab ich verstanden er sagt die Ligaspiele gewinnen - nicht die Liga Lask war mein Meistertipp und dann kam der Portugiese aber mit Didi sind die sicher sehr heiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: hör lieber a meisteransage, als „bonusspiel“ Ist Meister werden nicht auch irgendwie ein Bonus ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Ist Meister werden nicht auch irgendwie ein Bonus ? Nein für uns mehr eine Illusion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Nein für uns mehr eine Illusion Für dich ! Weil du wieder vergessen hast zu wetten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts