bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:13 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden: Ja, aber das ist dennoch nur ein sehr kleiner Teil der Wahrheit. Wenn ich darauf angewiesen bin, Transfergewinne zu erzielen, braucht man denk ich nicht diskutieren, dass ein Durchschnittsalter von 29,x einfach nur dumm ist. Selbst wo wir blank waren hatten wir deutlich bessere Verkäufe. Ein großer Faktor sind natürlich auch die Verträge. Es ist aber nicht so, dass die immer nur so kurz sind weil sie sich keine längeren leisten können. Sie geben halt einfach den falschen die langen Verträge. Nimm Barry her. Zwar nicht der allerjüngste, aber immerhin ein Mindestmaß an Relevanz für den Transfermarkt. Glaubst mit der Vita verdient er so viel, dass da kein 3-Jahres-Vertrag möglich war? Mit Sicherheit nicht. Der 2-Jahres-Vertrag zeigt einfach, dass es ein Glückstreffer war, an den sie nicht mal selbst so richtig geglaubt haben. Dann zahl ich 1,3 Mio für Malone und geb ihm einen 2-Jahres-Vertrag, das ist doch Irrsinn. Diese Aufzählung kann ja noch ewig so weitergehen. Du siehst einfach bei jeder Entscheidung wie dilletantisch dort vorgegangen wird. Und wenn es nicht möglich ist, Leistungsträger auf diesem Niveau länger als 2 Jahre zu binden dann ist das Regal ganz einfach zu hoch. Du verbringst ja deine Urlaube auch nicht im Four-Seasons wenn du gehaltstechnisch sehr weit unten angesiedelt bist. Es passt einfach vorne bis hinten nicht zusammen was sie fabrizieren. Und noch was bzgl der aufnehmende Verein wird nicht mehr zahlen: das ist auch nur dann so wenn es nur einen ernsthaften Interessenten gibt. Sobald den Spieler mind. 2 Vereine wirklich haben wollen (und der Spieler zu beiden wechseln würde) spielt die finanzielle Situation der Austria so gut wie gar keine Rolle mehr und auch die Vertragslaufzeit nur noch eine untergeordnete. Aber das ist halt nie der Fall. Und zwar aus oben genannten Gründen. Das ist ja alles hausgemacht. angeblich haben sie eine Option auf ein weiteres Jahr. Wurde dort schon öfters erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:18 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: angeblich haben sie eine Option auf ein weiteres Jahr. Wurde dort schon öfters erwähnt. Du meinst Barry? Na da bin ich aber gespannt. Wenn er so gut ist wie sie tun dann müsste der ja jetzt endlich den großen Geldregen bringen mit 2 Jahren Restvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:27 Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Du meinst Barry? Na da bin ich aber gespannt. Wenn er so gut ist wie sie tun dann müsste der ja jetzt endlich den großen Geldregen bringen mit 2 Jahren Restvertrag. Ja, hat mir hier auch mal ein ASB User erklärt. Wird eher ein Hagel, weil lauter Münzgeld runterprasseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 21:06 Boidi schrieb vor 56 Minuten: Magistratsbeamte? 100000? Na da kannst aber die ganzen Pensioniszen auch dazu zählen. Wobei...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:35 Emkah schrieb vor 6 Stunden: Oida im Rosa-Channel fantasierens was von Crowdfunding. Sie brauchen ja " nur" 10 Millionen, irgendwer solls einfach zahlen. Bist du deppert, das kannst net erfinden... Zreißens solls den Drecksverein.... Was soll das bringen? Das reduziert ja das negative Eigenkapital nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:38 Jössas, gibt tatsächlich dann auch noch Leute die glauben im kif mit den hinnichen diskutieren zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 04:44 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Jössas, gibt tatsächlich dann auch noch Leute die glauben im kif mit den hinnichen diskutieren zu können Muss gestehen dass es mich ab und zu auch reizt, aber da dort drüben niemand auch nur ansatzweise Objektiv diskutieren kann/ will (Objektive Sichtweise gibts nicht) und der Hass offensichtlich gezeigt wird und deren Mods vom Niveau genauso tiaf sind, hat es einfach keinen Sinn… Es muss aber auch erwähnt werden, dass dies früher weitaus besser gewesen ist, und zwar Channelübergreifend. Hab mir mal letztens angesehen wie die höchsten Likes bei Posts ausgesehen haben, das Board hat massiv an Zugriff verloren, und somit sinkt auch Niveau und Meinungsverschiedenheit! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 05:11 Homegrower schrieb vor 21 Minuten: Jössas, gibt tatsächlich dann auch noch Leute die glauben im kif mit den hinnichen diskutieren zu können Das Problem ist ja. Entweder du bist stinkfreundlich, oder du wirst gelöscht. Gestern auf 3 Kommentare geantwortet mit etwas Sarkasmus und etwas Kritik. 3 Minuten weg. Vermutlich hätte ich den Eunuchen Herbert nicht erwähnen sollen. Denn sobald man den erwähnt, bist weg. Vermutlich bekommen die BDSM Mods irgendwelche Zuwendungen von dem und anderen Breitfüßen. Also entweder Honig ums Maul und schön devot, dann darfst. Aber etwas Kritik (zwar sachlich aber doch), dann bist Geschichte. Dafür bleiben Aussagen über Geschlechtsteile, Geschlechtskrankheiten, Entfernung von Geschlechtsteilen und jegliche Bösartigekeit inkl. teilweise heftiger Beleidigung stehen. Und jedes mal wieder versuch ich es. Eigentlich e dumm. Dort zu diskutieren ist, wie wenn deiner Hauskatze Fahrradfahren beibringen willst. Kann man machen, wird aber wenig bringen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 05:13 Homegrower schrieb vor 33 Minuten: Jössas, gibt tatsächlich dann auch noch Leute die glauben im kif mit den hinnichen diskutieren zu können Ned nur einen. Mehrere. Das kannst dir halt auch ned ausdenken dass mehr Rapidler dort kommentieren als Rosane. Weiß ned wie man auf so eine idee kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 05:23 chris843 schrieb vor 11 Minuten: Das Problem ist ja. Entweder du bist stinkfreundlich, oder du wirst gelöscht. Gestern auf 3 Kommentare geantwortet mit etwas Sarkasmus und etwas Kritik. 3 Minuten weg. Vermutlich hätte ich den Eunuchen Herbert nicht erwähnen sollen. Denn sobald man den erwähnt, bist weg. Vermutlich bekommen die BDSM Mods irgendwelche Zuwendungen von dem und anderen Breitfüßen. Also entweder Honig ums Maul und schön devot, dann darfst. Aber etwas Kritik (zwar sachlich aber doch), dann bist Geschichte. Dafür bleiben Aussagen über Geschlechtsteile, Geschlechtskrankheiten, Entfernung von Geschlechtsteilen und jegliche Bösartigekeit inkl. teilweise heftiger Beleidigung stehen. Und jedes mal wieder versuch ich es. Eigentlich e dumm. Dort zu diskutieren ist, wie wenn deiner Hauskatze Fahrradfahren beibringen willst. Kann man machen, wird aber wenig bringen! Ich seh da schon Hoffnung. Also für die Katze. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 05:28 wenn die superreichen in diesem land interesse am fußball hätten, wär der eine oder andere schon längst irgendwo eingestiegen. ausser in sbg und mit abstrichen tirol ist das aber nicht passiert. ergo bleibt den violas nur der strohhalm ausland. durch die 50+1 regelung wirds aber nochmal viel schwieriger jemand zu finden, der selbst wenn ihm die kohle egal sein sollte, geld in ein fass ohne boden stopft. denn selbst dann will man ja im normalfall die kontrolle über die vorgänge im verein. die hat man Werner über den umweg vorstand sport zumindest teilweise gegeben. da man in wien X aber deutlich mehr geld bräuchte um den karren aus dem dreck zu ziehen als nur die +/- 10 mio dies benötigt um WTF auszuzahlen, plus einen langen atem um über mehrere jahre etwas aufzubauen, ist es fast unvorstellbar, dass sie solch einen investor finden. noch dazu zeitnah. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 05:41 chris843 schrieb vor 27 Minuten: Das Problem ist ja. Entweder du bist stinkfreundlich, oder du wirst gelöscht. Gestern auf 3 Kommentare geantwortet mit etwas Sarkasmus und etwas Kritik. 3 Minuten weg. Vermutlich hätte ich den Eunuchen Herbert nicht erwähnen sollen. Denn sobald man den erwähnt, bist weg. Vermutlich bekommen die BDSM Mods irgendwelche Zuwendungen von dem und anderen Breitfüßen. Also entweder Honig ums Maul und schön devot, dann darfst. Aber etwas Kritik (zwar sachlich aber doch), dann bist Geschichte. Dafür bleiben Aussagen über Geschlechtsteile, Geschlechtskrankheiten, Entfernung von Geschlechtsteilen und jegliche Bösartigekeit inkl. teilweise heftiger Beleidigung stehen. Und jedes mal wieder versuch ich es. Eigentlich e dumm. Dort zu diskutieren ist, wie wenn deiner Hauskatze Fahrradfahren beibringen willst. Kann man machen, wird aber wenig bringen! glaub aber es war der eunuchen norbert, denke aber inzwischen is es ihm selber peinlich, dass er sich so artikuliert hat, weil hab schon länger nichts in die richtung gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 05:41 Für einen Investor (jemand der Geld gibt und mehr zurückbekommen möchte) ist dieser Verein uninteressant. Da gibt es kaum zu verwerten. Ein Gönner, dem sein Geld egal ist, wird vermutlich nicht in Österreich sein Geld anbauen. Schon gar nicht wenn es wenig Bezug gibt. Die Scheichs u.Ä. haben ja auch Interessen, Macht und Politik. Beides bei der Austria auch uninteressant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 05:45 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: glaub aber es war der eunuchen norbert, denke aber inzwischen is es ihm selber peinlich, dass er sich so artikuliert hat, weil hab schon länger nichts in die richtung gelesen Stimmt. Wobei dem nichts peinlich ist. Seine letzte Diskussion war beim Voitsberg Spiel und da hat er sich mit dem halben BDSM Channel angelegt. Vermutlich deswegen. Eventuell ist er auch auf Urlaub und geht seinem Fetisch nach..... Wie das Londoner Wahrzeichen beim Würstelstand. bearbeitet Gestern um 05:46 von chris843 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:00 chris843 schrieb vor 13 Minuten: Stimmt. Wobei dem nichts peinlich ist. Seine letzte Diskussion war beim Voitsberg Spiel und da hat er sich mit dem halben BDSM Channel angelegt. Vermutlich deswegen. Eventuell ist er auch auf Urlaub und geht seinem Fetisch nach..... Wie das Londoner Wahrzeichen beim Würstelstand. Warum schreibst du in gefühlt jedem Post etwas von BDSM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts