Mici Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 07:14 Ara1506 schrieb vor einer Stunde: Jap, habe ich auch so erfahren gerade und da kann man ihm nur alles erdenklich Gute wünschen! MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Geh fuck. Da kann man nur alles gute wünschen! GKZ schrieb vor einer Stunde: Ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Da kann man nur gute Besserung und alles Gute wünschen! Bei alle Konkurrenz und Häme der letzten Jahre, aber auch von meiner Seite kann man natürlich nur gute Besserung wünschen, die Gesundheit ist das wichtigste Gut, welches man hegen und pflegen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Mittwoch um 07:16 grubi87 schrieb vor 19 Minuten: An handl natürlich alles gute, wenn er irgendeine Erkrankung hat. Ich halte das Sentiment natürlich für sehr schön, aber ich halte Spekulationen über mögliche Krankheiten von Personen des öffentlichen Lebens für nicht sinnvoll. Wenn jemand möchte, das eine Erkrankung publik wird, wird man das entsprechend kommunizieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 07:18 Handl war mWn ja nur ein Running Gag wegen absurder Vergleiche einiger ASB User. Ansonsten ist er mMn nie negativ aufgefallen oder wurde besonders kritisiert. Sportlich ist er mMn wie Hofmann ein absolut solider IV. In diesem Sinne auch von meiner Seite alles Gute. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Mittwoch um 07:27 Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden: wir sind da noch mehr in der standort bestimmung und müssen abläufe noch verbessern. trotzdem bin ich guter dinge das wir eine echt gute saison erleben werden, aber wofür es dann reicht wird man erst sehen Ich würde da immer wieder die letzte Saison in Erinnerung rufen. Da sind wir auch gut in die Saison gestartet. Wisla Krakau wurde im Heimspiel zerstört, haben am ersten Spieltag den (damals noch besser aufgestellten) Meister aus Graz bis auf das Ergebnis komplett auseinander genommen, sind gegen einen türkischen Erstligisten verdient ins EL-Playoff aufgestiegen und haben dort dann Braga trotz 90 Minuten Unterzahl über beide Spiele voll gefordert. Die Niederlage gegen BW Linz war zwar in dieser zwar schmerzhaft, aber bis Ende Oktober war man dann dennoch gut unterwegs in allen Bewerben. Dann kam Stripfing. Wir stehen zwar aktuell an der Spitze, aber eine Machtdemonstration gab es in dieser Phase nicht. Stattdessen viele knappe Ergebnisse, die positiv betrachtet für die Qualität im Kader sprechen und den Willen, dass man Ergebnisse erzwingen will und auch kann. Aber bei denen trotz allem die Chance besteht, dass das Pendel leicht umschlägt und vielleicht die Punkte wieder liegen gelassen werden. Das soll nicht pessimistisch klingen, weil ich natürlich glaube und hoffe, dass wir uns gut verstärkt haben. Aber Favoritenrolle bleibt natürlich bei den Vereinen, die in den letzten Jahren Millionen eingenommen haben, Titel geholt haben und noch immer gute Mannschaften haben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 07:27 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden: Also Parensen gibt Böving ab, holt Malone und statt dem IV von Frederikstad kommt jetzt ein Talent von Feyenoord, welches letztes Jahr 1 Spiel gespielt hat? Hab ich da entscheidendes verpasst oder hat in Graz wer die Millionen abgezweigt? Oder rächen sich die überteuerten Vertragsverlängerungen der letzten Jahre schon jetzt (was übrigens bei uns auch gefährlich wird)? ich vermute die brauchen das Geld fürs Stadion und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:29 flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten: Der WAC hat Stand jetzt nur Ballo verloren Und das ist wohl, Stand nach der ECL-Quali, nicht mal unbedingt eine Schwächung. Der Junge hat immer noch Potenzial, aber so wie der agiert aktuell, wui. Ansonsten Zustimmung. Sturm und RBS sind weiterhin die 2 aufgelegten Favoriten, gleich dahinter kommen mMn wir - auf dem Papier sind wir ebenbürtig, ob wir das in der Konstanz auch liefern werden, bleibt abzuwarten. International waren das aber schwache Transferperioden für die beiden EL-Klubs. Ich befürchte in der EL leider Schlimmes. Für unsere Liga reichen die Kader mehr als locker, für die EL wirds interessant. Salzburg will offenbar tatsächlich mit diesem Defensivgerüst weitermachen. Ich bin gespannt. Bei Sturm ist die Personaldecke dünn, auch aufgrund vieler Verletzungen, aber trotzdem hat man mittlerweile etliche Topspieler abgegeben, und Fragezeichen nachgeholt. Ein Malone *kann* funktionieren, ist aber definitiv keine vielversprechende Aktie wie ein Böving oder Biereth es waren. Und war auch offensichtlich nicht Plan A. Der eigentliche Plan für RV/IV ist offenbar nicht voll aufgegangen, entweder weil man nicht genügend Mittel vom Vorstand bewilligt bekam, oder weil Parensen geschlafen hat. Wenn die 1er Garnitur bei beiden auf dem Platz steht, sind es Meisterkandidaten, und gegen einige ihrer EL-Gegner sicher wettbewerbsfähig. Fallen 1, 2, 3 aus, wirds schnell wackliger. Es wird eine spannende Saison, auf Worte müssen nun bei allen Taten folgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 07:37 Wolti schrieb vor 7 Minuten: ich vermute die brauchen das Geld fürs Stadion und das ist auch gut so ja, aber würde man das nicht ganz laut kommunizieren, daß wegen des Stadions so spart und abspeckt, allein um die Fans zu beruhigen? Auf mich zugegeben völlig Ahnungslosen macht es den Eindruck, sie finden keine Spieler oder sie sind flach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 07:47 parmenides schrieb vor 7 Minuten: ja, aber würde man das nicht ganz laut kommunizieren, daß wegen des Stadions so spart und abspeckt, allein um die Fans zu beruhigen? Auf mich zugegeben völlig Ahnungslosen macht es den Eindruck, sie finden keine Spieler oder sie sind flach. Ich habe gerade gelesen, dass sie Melone nur geholt haben weil der Wunschstürmer kurzfristig abgesagt hat. Das ist dann halt Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 07:50 Wolti schrieb vor 1 Minute: Ich habe gerade gelesen, dass sie Melone nur geholt haben weil der Wunschstürmer kurzfristig abgesagt hat. Das ist dann halt Pech. hatte auch den Eindruck. und zusätzlich wär das auch die einzig plausible Erklärung, hätten sie tatsächlich um 2Mio für ihn bezahlt, wo sich doch wissen, daß der Austria das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht und entsprechende Verhandlungspositionen offenliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 07:53 parmenides schrieb vor 2 Minuten: hatte auch den Eindruck. und zusätzlich wär das auch die einzig plausible Erklärung, hätten sie tatsächlich um 2Mio für ihn bezahlt, wo sich doch wissen, daß der Austria das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht und entsprechende Verhandlungspositionen offenliegen die 2 Millionen beziehen sich auf die endgültige Ablösesumme inklusive aller möglichen Bonuszahlungen. Genau so wird es der FAK auch in die Bilanz nehmen und so werden sie keine Probleme mit Lizenz und Co bekommen ==> 2. Teil ist meine Vermutung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 07:59 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 6 Minuten: die 2 Millionen beziehen sich auf die endgültige Ablösesumme inklusive aller möglichen Bonuszahlungen. Genau so wird es der FAK auch in die Bilanz nehmen und so werden sie keine Probleme mit Lizenz und Co bekommen ==> 2. Teil ist meine Vermutung Da bin ich bei dir.... wie gesagt es haben zwei User geschrieben das es sechsstellig ist, es sollen 700k sein plus 5% Weiterverkauf und ev. Prämien... 700k ... 2mio viel Spielraum die Wahrheit liegt oft dazwischen bearbeitet Mittwoch um 08:00 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 08:03 Für mich bleibt immer noch ein einziges Fragezeichen, ob die 4 Mio, die der Austria fehlten, nur reine Liquidität sind und somit 4 Mio Nettoerlöse reichen würden (die sie eh bei weitem nicht haben), oder ob damit eine EK-Verbesserung iHv 4 Mio gemeint ist, sprich Malone so gut wie gar nichts bringen würde. Es wird wie immer irgendwas dahergefaselt und wenn die Karten dann auf den Tisch kommen ist - wie ausnahmslos immer - alles noch viel schlimmer als davor fantasiert wurde. Aber wie zuvor schon gesagt: bzgl EK wird es eine Side-note geben wie "mit dem Stadionverkauf wurde ein wichtiger Schritt gesetzt, daher wird von dieser Regelung für dieses Jahr abgesehen" bla bla bla. Wenn die 4 Mio Liquidität sind, die ihnen fehlt, wäre das für mich das nächste Obershäubchen auf der Skandaltorte. Ich glaube absolut jeder hätte gedacht, dass nach dem Stadionverkauf zumindest mal liquiditätsmäßig für einige Zeit eine Ruh is. Wenn dahingehend bereits jetzt Feuer am Dach ist beweist das nur eindrucksvoll wie absolut skandalös der Deal auch aus politischer Sicht war, dass man 40 Mio in ein völlig aussichtloses Projekt pulvert, nur um die Pleite 1-2 Jahre zu verschieben und es dem Steuerzahler umzuhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 08:04 31 minutes ago, Silva said: Ich würde da immer wieder die letzte Saison in Erinnerung rufen. Da sind wir auch gut in die Saison gestartet. Wisla Krakau wurde im Heimspiel zerstört, haben am ersten Spieltag den (damals noch besser aufgestellten) Meister aus Graz bis auf das Ergebnis komplett auseinander genommen, sind gegen einen türkischen Erstligisten verdient ins EL-Playoff aufgestiegen und haben dort dann Braga trotz 90 Minuten Unterzahl über beide Spiele voll gefordert. Die Niederlage gegen BW Linz war zwar in dieser zwar schmerzhaft, aber bis Ende Oktober war man dann dennoch gut unterwegs in allen Bewerben. Dann kam Stripfing. Wir stehen zwar aktuell an der Spitze, aber eine Machtdemonstration gab es in dieser Phase nicht. Stattdessen viele knappe Ergebnisse, die positiv betrachtet für die Qualität im Kader sprechen und den Willen, dass man Ergebnisse erzwingen will und auch kann. Aber bei denen trotz allem die Chance besteht, dass das Pendel leicht umschlägt und vielleicht die Punkte wieder liegen gelassen werden. Das soll nicht pessimistisch klingen, weil ich natürlich glaube und hoffe, dass wir uns gut verstärkt haben. Aber Favoritenrolle bleibt natürlich bei den Vereinen, die in den letzten Jahren Millionen eingenommen haben, Titel geholt haben und noch immer gute Mannschaften haben. Sehr richtig. Man vergisst aufgrund des desaströsen Frühjahrs leicht (bzw ich habe das getan), dass wir bis zum 0:1 gegen BWL am 15. Spieltag viele Runden lang von Platz 1 gelacht haben, teilweise mit leichtem Respektabstand. Ich traue aber dem Trainerteam zu, auch in schwierigen Situationen das Spiel zu drehen. Im Gegensatz zu Klauß, der an seinem 4-2-2-2 starr festgehalten hat, bis es gar nimmer anders ging, hat unsere jetziges Trainerteam schon mehrfach eine hohe Flexibilität demonstriert und auch unterm Spiel nicht nur rein positionsgetreue Wechsel vorgenommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 08:07 parmenides schrieb vor 28 Minuten: ja, aber würde man das nicht ganz laut kommunizieren, daß wegen des Stadions so spart und abspeckt, allein um die Fans zu beruhigen? Auf mich zugegeben völlig Ahnungslosen macht es den Eindruck, sie finden keine Spieler oder sie sind flach. Wenn das Ei noch nicht gelegt ist, kann man auch ned viel kommunizieren. Oder hab ich bzgl. Entscheidungsfindung in der Stadionfrage was verpasst? Jedenfalls würde es Sturm ned schaden in der Causa was auf der Seite zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:07 Tobal12345 schrieb vor 18 Stunden: also ich hab schon viel gesehen, aber so eine positionsbeschreibung noch nie: der haut den 60m Diagonalpass auf si söba 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts