Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Welche Karte sticht? Ihr braucht Geld sonst ka Lizenz oder ihr braucht an Stürmer sonst scheiß Saison. 

Von mir aus soll Sturm 4 Mille bezahlen und Werner soll sich 2 davon einstecken

2Mio und JW steckt sich 4Mio ein

Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Austria jetzt Malone um unter der Kaufsumme innerhalb desselben Transferfensters verkauft dann ist das insgesamt der dümmste Deal, den ich in der ö. Fußballgeschichte gesehen hab. Zuzutrauen ists ihnen selbstverständlich.

Obwohl es den Raguz Transfer gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die +/- 4 Melonen die der Verteilerkreis (vor Fitz verkauf) gebraucht haben, sind ja Bilanz und nicht Liquidität. Wenns den Malone verkaufen, würde die 2. Abschreibung seiner Ablöse direkt fällig für die Bilanz und wenn die 60% stimmen würde der Verkauf sage und schreibe ganze 100k für die Bilanz bringen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Was gibt’s da zu lachen, Austria is doing Austria Things…

Die müssen komplett stir sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Das wären 700k Ablöse für einen Spieler den sie vor ein paar Monaten um 1,2 Mio. geholt haben :lol:

sollt das stimmen, wirds finanziell halt wirklich wild ausschauen bei violett 

da ghören alle verantwortlichen gstanzt, hoff die stadt wirft kein geld mehr ins fass ohne boden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kennt ihr die Simpsons Folge wo Homer zum tragikomischen Serienhelden wird, der sich bei jeder Gelegenheit blamiert und dann dafür „einen Homer gebaut“ verwendet wird? Mich erinnert die Austria so stark daran. Man sieht in freudiger Erwartung zu und man muss nicht lange warten, bis die nächste peinliche, aber erwartbare dümmliche Aktion geliefert wird. Komödie pur aus Konkurrenzsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Das wären 700k Ablöse für einen Spieler den sie vor ein paar Monaten um 1,2 Mio. geholt haben :lol:

Na no na ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DMH11 schrieb vor 2 Minuten:

Die +/- 4 Melonen die der Verteilerkreis (vor Fitz verkauf) gebraucht haben, sind ja Bilanz und nicht Liquidität. Wenns den Malone verkaufen, würde die 2. Abschreibung seiner Ablöse direkt fällig für die Bilanz und wenn die 60% stimmen würde der Verkauf sage und schreibe ganze 100k für die Bilanz bringen. :lol:

Kommt drauf an wie genau einer die Bilanz prüft und ob wirklich jemanden interessiert mit wie viel die den Malone Deal eintragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Lt Kurier sind es knapp 2 Mio, ganz ehrlich das glaub ich auch eher als eine Ablöse bei 700 oder 800k. 

Ich auch, ist halt trotzdem nur ein Gewinn von 800k. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag