miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mecki schrieb Gerade eben: Aber dennoch stört mich der Transfer nicht, da Böving sicher besser ist und gleichzeitig die Austria geschwächt wird. Exakt. Malone wird Sturm ned schwächen, aber groß weiterbringen im Vergleich zu Biereth, Böving & Co wird er sie auch ned. Dafür die Austria im Nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Aber da sieht man wie schnell es gehen kann vom 20 Millestürmer zum 2 Mille Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Malone ist schon kein Unfähiger, aber für Sturms Ansprüche (Stichwort: Europa League) ist das definitiv ein kurzfristiges Trostpflaster. Malone hat schon bei der Austria über Fitz & Co genügend serviert bekommen, die Liga hat er auch nicht weggebombt. Vielleicht taugts ihm in Graz natürlich mehr. Für mich wäre das für Sturms Niveau eher ein Backup-Stürmer, und definitiv kein "Gamechanger". Das wirkt durchaus so, als ob man in Graz die Transferperiode so richtig in den Sand gesetzt hätte, egal wieviel Copium dort teilweise versprüht wird aktuell. Und bei der Austria...naja, was soll man sagen, Malone um 1,5 kaufen, 2 Monate später um 1 im Ausverkauf verscherbeln. Peinlicher gehts auch nimmer. Aber dass es kein besseres Angebot für Malone, vor allem aus dem Ausland, gab, zeigt wie verzweifelt wohl beide waren. Malone wäre letzte Saison mit seinen 11 Treffern bester Torschütze bei Sturm gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zitat WTF blieb anscheinend gestern geschlossen dem Stadion fern……. Immer noch alles supi am VTK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden Mecki schrieb vor 1 Minute: ... Malone kann Sturm schon weiterhelfen, schlecht ist der nicht, auch wenn er zu viele Chancen liegen lässt. Aber dennoch stört mich der Transfer nicht, da Böving sicher besser ist und gleichzeitig die Austria geschwächt wird. Daher kann Malone nie der Ersatz für Böving sein. Ansonsten völlig klar, dass Sturm hier bis zur letzten Minute wartet, damit waren die Verhandlungen auch schon beendet. Wsl hat man etwas good will gezeigt und ist noch von 700k auf 1mio gestiegen aber das wars. Was soll man noch zu einem Verein (SD) sagen, der einen Spieler vor wenigen Wochen um 1,2 mio erwirbt und jetzt um 1mio verkauft? Und wie will diese Laienschauspieltruppe jemals in die schwarzen Zahlen kommen? Und was ich mich bei dieser Gebarung inzwischen auch frage ist, ob die fehlenden 4mio überhaupt korrekt sind oder ob ein Kassasturz nicht doch noch wo ein paar Miese zum Vorschein bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: 2 sind ja schon da für die defensive. Stürmer ist Königsdisziplin aber ein richtiger Knipser fehlt ja Rapid auch noch. Wirklich schwer zu finden jemand der in der Spitze weiterhilft und nicht nur den Kader verbreitert wenn man schon eine gewisse Qualität hat Knipser sind schon da. Knipsen nur noch nicht so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde malone könnt schon gut passen bei sturm, hätt bei uns ja auch keiner gedacht welchen impact ein mbuyi haben kann wennst den dann auch noch als schnäppchen bekommst, warum nicht - versteh aber jeden grazer der sich mehr erwartet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 11 Minuten: Immer noch alles supi am VTK? Boykott der VIP-Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Nein eh nicht aber natürliche körperliche Reaktionen, und das ist kein Schutzhands weil der Ball nicht zuerst auf diese fliegt sondern vom Körper abprallt, und der Mensch nicht im Stande ist diesen in Nanosekunden soweit zu verrenken damit der Abprallwinkel nicht auf die Hand zielt… die Beschaffenheit des Trikots und der Bauchmuskulatur nicht gar nicht mit einberechnet. Mal abgesehen vom I-Tüpferlreiten, der VAR hat sich erst 3,5 Minuten später eingeschalten… Lechner geh einfach wohin. und ich habs eh auch schon einmal erwähnt, es hat, zumindest in den Highlights nicht ersichtlich, kein Salzburger reklamiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 13 Minuten: Immer noch alles supi am VTK? Vielleicht wollten sie nicht eingeschworen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 1 Stunde @AC58 Puh aktuell bin ich mir ziemlich unsicher und wage keine Prognosen ab zu geben! Wir stehen hinten zwar weiterhin solide, aber nicht mehr so brachial sicher wie letztes Jahr, Cvete und Spry machen teils grobe Schnitzer, dafür sind die Aussen besser unterwegs (Stöger dürfte Bolla sehr gut tun). Horn gefällt mir bisher eigentlich ausgesprochen gut, wenngleich mir Auers Antritt etwas abgeht, dafür ist das Herz beruhigter in der Rückwärtsbewegung! Unsere Mitte hat sich verändert ob positiv wird man wohl erst in den nächsten Monaten sehen, vor allem wie Gulliksen hierbei eingeplant ist und ob er mehr oder weniger den Taktgeber mimt. Der Abgang von Mama mag durch Ndzie im Defensivverbund abgefangen sein, aber dessen Eigenheit und Reaktionsschnelligkeit wird uns fehlen. Amane ist ein klasse Spieler, aber er motschgert mir zu viel, lässt sich viel zu sehr von anderen Dingen beeinflussen, Seidl muss sich erst wieder finden und Griga gesunden, bei Schaub bin ich ratlos vor allem weil ich ihm eigentlich sehr gern beim Spielen zusehe, aber eben nicht als RA… wem auch immer das eingefallen ist! Der Sturm ist mMn nicht adäquat abgedeckt, wir sind variabler geworden haben aber noch immer nicht den Torgarant gefunden, wir brauchen in der Mitte einen der die einfachen blind macht und nicht aus 3 Meter übers Tor jagt oder ned mal den Ball trifft! Wenn hierbei die Idee ist dass die Außen die Tore machen ok, das ging bis jetzt auf, die Frage ist wie lange noch und wann haben sich die Gegner besser auf uns eingestellt! Ich gebe zu, das ist definitiv schwieriger als die letzen Jahre, da der Kader in seiner Breite und Tiefe weitaus qualitativer wurde. Ist es nun überperformen, ich denke nicht… eher haben wir noch Luft nach oben und ja Steigerungen sind sicher noch möglich, aber dafür müssen wir mehr Tore erzielen und effizienter werden um die Sicherheit in die eigenen individuellen Fähigkeiten zu erlangen. Und wir haben per so noch keinen richtigen Knacks erlebt, wir wissen also nicht wie sie damit umgehen. Schwierig, es fühlt sich gut an aber noch nicht so um vollends Vertrauen darin zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Sturm ist halt schon auch ein bissl grauslich, grenzt ja schon an nekrophilie. Die Austria wohl mit einem +- Geschäft, Sturm und Malone könnte schon funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Malone von der Austria zu Sturm? Lose-Lose Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde 20 minutes ago, miffy23 said: Exakt. Malone wird Sturm ned schwächen, aber groß weiterbringen im Vergleich zu Biereth, Böving & Co wird er sie auch ned. Dafür die Austria im Nirgendwo. Und dann holen wir Malone gach nur damit man einen Stürmer mehr nennen kann für die EL und die Austria macht noch dazu ein Minus beim Transfer und die Lizenz gibts dann im Winter erst recht nicht Parensens Masterplan die Austria auszuschalten nach letztem Jahr Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Eh klug von Sturm. So günstig bekommst du wahrscheinlich einen Malone nie wieder. Da wird beinhart Kohle gespart, welche der Austria abgehen wird. Win-Win aus unserer Sicht. Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Malone von der Austria zu Sturm? Lose-Lose Situation Ich schwöre ich habe deinen Beitrag noch nicht gelesen gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts