valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. August Ich rechne mit einem 3-1 Sieg von Red Bull und mindestens einer Roten für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 30. August Simon „Doppelpack“ Seidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August Den müss ma Last Minute holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 30. August valderama schrieb vor 3 Minuten: Ich rechne mit einem 3-1 Sieg von Red Bull und mindestens einer Roten für den LASK. Ich glaub das geht sich nicht mehr aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August Niiiice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August valderama schrieb vor 3 Minuten: Ich rechne mit einem 3-1 Sieg von Red Bull und mindestens einer Roten für den LASK. Die erste Rechnung ging schon mal nicht auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 30. August So offen gelassen von Lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. August Ich bin ein bunter Vogel bei Prognosen und deshalb auch im Wett-Geschäft unglaublich erfolgreich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August Wien Favoriten Letzter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August valderama schrieb Gerade eben: Ich bin ein bunter Vogel bei Prognosen und deshalb auch im Wett-Geschäft unglaublich erfolgreich Nachdem du bei Rapid auch immer so optimistisch bist, vielleicht mal auf Niederlagen setzen. Dann wirds wieder was mit einem Titel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August Zuckerhut schrieb Gerade eben: Wien Favoriten Letzter Austria das Letzte und letzter. Gefällt mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August Böving bei Sturm nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. August Der LASK Beim Assistent mit den grauen Wuschelhaaren brennt auch der Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Teamspieler Geschrieben 30. August Laut OE24 hat Schmid bei Hartberg eine AK und Gollowitzer will ihn als Helm Nachfolger zurückholen. https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/ausstiegsklausel-manfred-schmid-54-vor-rueckkehr-auf-austria-trainerbank/646561212 Schmid wird vom Hof gejagt, schafft mit Hartberg die entscheidenden Siege gegen die Favoritner um beide seine Nachfolger raus zuhauen, nur das die ihn jetzt wieder wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August Das dem Schmid des nicht zu blöd wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts