Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Der Braga Spieler läuft, ich denke sogar bewusst, in den Arm von Manfred Fischer. Der Elfer war eine klare Fehlentscheidung.

Der Braga Spieler hat einen Ranftl gemacht und der Schieri ist darauf herein gefallen. Kurz darauf hat ja Drago noch einen Drago geliefert und Karma hat prompt mit dem 0:2 zurück geschlagen. Ganz amüsant sowas aus fast neutraler Perspektive zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loco1899 schrieb vor 16 Minuten:

die asb leute von sturm sind schlimmer als die vom kreisverkehr und das heisst was -  das is ja ganz schlimm was für komplexe die haben

In Favoriten versteh ich ja die Komplexe (zumindest bis zu einem gewissen Grad) aber woher das in Graz kommt? Ist das so ein Hauptstadtkomplex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

In Favoriten versteh ich ja die Komplexe (zumindest bis zu einem gewissen Grad) aber woher das in Graz kommt? Ist das so ein Hauptstadtkomplex?

Weils Angst haben weil wir Spielerisch besser sind, hat auch der Trainer der Hearts Gesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
loco1899 schrieb vor 25 Minuten:

die asb leute von sturm sind schlimmer als die vom kreisverkehr und das heisst was -  das is ja ganz schlimm was für komplexe die haben

Wenn Du in einen Schweinestall (asb sturm) gehst, musst Du damit rechnen dass es stinkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
loco1899 schrieb vor 37 Minuten:

Bist du narrisch denen geht es gar nicht gut. Ganz schön goschert für ihren Anti Kick. Mit der Ausbeute aus den letzten Jahren lässt es sich halt leicht reden, dieses Jahr wird das aber denke ich nix unter Ingolitsch. Mit dem haben sie sich keinen Gefallen getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gestört sind die da drüben seit jahrzehnten, schwerer hauptstadtkomplex und mit den regeln stehen sie seit jeher auch auf kriegsfuss.

forza einwaller!

und ganz dürften sie nicht verkraftet haben, dass nach ilzer/schicker kein schiri mehr für sie pfeift. dann wirds halt auch schwer mt titeln...

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab schon Verständnis für die Sturm Fans. Zuerst der verpasste Meistertitel, jetzt die beispiellose Dürreperiode. Da hängen ganze landwirtschaftliche Existenzen am seidenen Faden wenn man die Ernteausfälle berücksichtigt. Da sind unsere Probleme mit 5. Plätzen in der Meisterschaft gleich ganz unwichtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Greana Weana schrieb vor 37 Minuten:

Bist du narrisch denen geht es gar nicht gut. Ganz schön goschert für ihren Anti Kick. Mit der Ausbeute aus den letzten Jahren lässt es sich halt leicht reden, dieses Jahr wird das aber denke ich nix unter Ingolitsch. Mit dem haben sie sich keinen Gefallen getan.

Wahnsinn ich war 3 Minuten im sturm Bauerndisco chanel, da machen sich mehrere Generationen Inzucht bemerkbar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem Ärger, Unmut oder Heiterkeit über den Sturm Channel. Die sind halt in den letzten Jahren 2 mal Meister und 2 mal Cupsieger geworden.  Ja, schon klar deshalb braucht man auch nicht über andere herziehen, aber zumindest haben sie sich ihre Überheblichkeit von ihrer Mannschaft sportlich erarbeiten lassen. 

Mit unseren 4. und 5. Plätzen ist es halt auch leicht sich über uns lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag