Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 2 Stunden von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Der Braga Spieler läuft, ich denke sogar bewusst, in den Arm von Manfred Fischer. Der Elfer war eine klare Fehlentscheidung. Der Braga Spieler hat einen Ranftl gemacht und der Schieri ist darauf herein gefallen. Kurz darauf hat ja Drago noch einen Drago geliefert und Karma hat prompt mit dem 0:2 zurück geschlagen. Ganz amüsant sowas aus fast neutraler Perspektive zu beobachten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde die asb leute von sturm sind schlimmer als die vom kreisverkehr und das heisst was - das is ja ganz schlimm was für komplexe die haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 16 Minuten: die asb leute von sturm sind schlimmer als die vom kreisverkehr und das heisst was - das is ja ganz schlimm was für komplexe die haben In Favoriten versteh ich ja die Komplexe (zumindest bis zu einem gewissen Grad) aber woher das in Graz kommt? Ist das so ein Hauptstadtkomplex? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: In Favoriten versteh ich ja die Komplexe (zumindest bis zu einem gewissen Grad) aber woher das in Graz kommt? Ist das so ein Hauptstadtkomplex? Weils Angst haben weil wir Spielerisch besser sind, hat auch der Trainer der Hearts Gesagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 1 Minute: Weils Angst haben weil wir Spielerisch besser sind, hat auch der Trainer der Hearts Gesagt Butthurt vom Feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 25 Minuten: die asb leute von sturm sind schlimmer als die vom kreisverkehr und das heisst was - das is ja ganz schlimm was für komplexe die haben Wenn Du in einen Schweinestall (asb sturm) gehst, musst Du damit rechnen dass es stinkt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 37 Minuten: die asb leute von sturm sind schlimmer als die vom kreisverkehr und das heisst was - das is ja ganz schlimm was für komplexe die haben Bist du narrisch denen geht es gar nicht gut. Ganz schön goschert für ihren Anti Kick. Mit der Ausbeute aus den letzten Jahren lässt es sich halt leicht reden, dieses Jahr wird das aber denke ich nix unter Ingolitsch. Mit dem haben sie sich keinen Gefallen getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 18 Minuten: Butthurt vom Feinsten aber vor allem wegen den Aussagen des Hearts Trainers musst auch mal kapieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 58 Minuten Würd ich in Graz wohnen wär ich auch vollzeit angepisst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 55 Minuten bronaldo schrieb vor 3 Minuten: aber vor allem wegen den Aussagen des Hearts Trainers musst auch mal kapieren Was nicht mal so gemeint war wie sie es auffassen. Und selbst wenn is das völlig normales PK-Bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) gestört sind die da drüben seit jahrzehnten, schwerer hauptstadtkomplex und mit den regeln stehen sie seit jeher auch auf kriegsfuss. forza einwaller! und ganz dürften sie nicht verkraftet haben, dass nach ilzer/schicker kein schiri mehr für sie pfeift. dann wirds halt auch schwer mt titeln... bearbeitet vor 49 Minuten von WilWil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 32 Minuten Ich hab schon Verständnis für die Sturm Fans. Zuerst der verpasste Meistertitel, jetzt die beispiellose Dürreperiode. Da hängen ganze landwirtschaftliche Existenzen am seidenen Faden wenn man die Ernteausfälle berücksichtigt. Da sind unsere Probleme mit 5. Plätzen in der Meisterschaft gleich ganz unwichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Minuten Greana Weana schrieb vor 37 Minuten: Bist du narrisch denen geht es gar nicht gut. Ganz schön goschert für ihren Anti Kick. Mit der Ausbeute aus den letzten Jahren lässt es sich halt leicht reden, dieses Jahr wird das aber denke ich nix unter Ingolitsch. Mit dem haben sie sich keinen Gefallen getan. Wahnsinn ich war 3 Minuten im sturm Bauerndisco chanel, da machen sich mehrere Generationen Inzucht bemerkbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Minuten Bei allem Ärger, Unmut oder Heiterkeit über den Sturm Channel. Die sind halt in den letzten Jahren 2 mal Meister und 2 mal Cupsieger geworden. Ja, schon klar deshalb braucht man auch nicht über andere herziehen, aber zumindest haben sie sich ihre Überheblichkeit von ihrer Mannschaft sportlich erarbeiten lassen. Mit unseren 4. und 5. Plätzen ist es halt auch leicht sich über uns lustig zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts