orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt spielens den dj ötzi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Die Schande Österreichs! Unglaublich eigentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Dieser Salic hat halt wirklich leider ein krassen Schuss, aber egal das is durch. Bravo Braga, nächste Woche sind wieder alle da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden DJ Ötzi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Minuten: Jetzt spielens den dj ötzi edit weil bullshit bearbeitet vor 10 Stunden von Gargamel_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 10 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Die Schande Österreichs! Die waren ernsthaft 10 Jahre in keiner Gruppenphase mehr? Stimmt das? Rennt die Zeit so schnell? Ich pack das grad gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 10 Stunden Wiener1899. schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich gibt ein Trikot Tausch, dann habens ein Klopapier für den Schiss! Der Sager des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Können wir uns besser für die Derby´s vorbereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 10 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Jetzt spielens den dj ötzi 1. ÖFB-Cup Runde 2013/2014 in Linz gegen den LASK es gibt einfach so Momente, die bleiben in Erinnerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden TomTom90 schrieb Gerade eben: Die waren ernsthaft 10 Jahre in keiner Gruppenphase mehr? Stimmt das? Rennt die Zeit so schnell? Ich pack das grad gar nicht Doch 22/23, wird in der Tabelle halt ausgelassen Trotzdem äußerst peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 10 Stunden Rene1987 schrieb Gerade eben: Doch 22/23, wird in der Tabelle halt ausgelassen Trotzdem äußerst peinlich. Aja das fiel mir gar nicht auf macht das Kraut halt auch nicht wirklich fett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden alaba schrieb Gerade eben: Können wir uns besser für die Derby´s vorbereiten und die werden dann auch irgendwie kreativ bilanziert? als Ersatz für die geplante Ligaphase mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Die waren ernsthaft 10 Jahre in keiner Gruppenphase mehr? Stimmt das? Rennt die Zeit so schnell? Ich pack das grad gar nicht 2022/23 waren sie fix für die ECL qualifiziert (in der EL Quali gescheitert) - aber selbst dort wurden sie Gruppenletzter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Rene1987 schrieb vor 2 Minuten: Doch 22/23, wird in der Tabelle halt ausgelassen Trotzdem äußerst peinlich. Gepunktet hams damals eh als obs gar nicht dabei gewesen wären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Die waren ernsthaft 10 Jahre in keiner Gruppenphase mehr? Stimmt das? Rennt die Zeit so schnell? Ich pack das grad gar nicht 2022/23 warens in der Confi Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts