katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Rocket89 schrieb vor 7 Minuten: Altmann wollte nicht zum Interview kommen Das „warum“ wird er genau wissen Rocket89 schrieb vor 7 Minuten: Altmann wollte nicht zum Interview kommen Das „warum“ wird er genau wissen Rocket89 schrieb vor 7 Minuten: Altmann wollte nicht zum Interview kommen Das „warum“ wird er genau wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Für mich mittlerweile der mit Abstand unsympathischste Verein in Ö Hab ich nach dem Hartberg schon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Bin schon froh wenn die Saison vorbei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Als Torschützenkönig müsstest heuer eigentlich einen Schiedsrichter nennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Liegt auch am Trainer, obwohl ich bei weitem kein Didifan bin. Aber er wäre nach der letzen Saison eigentlich die logische Konsequenz gewesen. Mittlerweile würde ich auch ja sagen. Er hat sich scheinbar sehr entwickelt! Ist nicht mehr der Prolet der er mal war! Als er noch bei uns war, war es manchmal schon fast Peinlich was er aufgeführt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden DK zerlegt gerade Altmann! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden b3n0$ schrieb vor 7 Minuten: Nicht nur der Schiedsrichter, auch die "gefoulten" Spieler sollten auf ihre Schwalben mMn Stellung beziehen dürfen. soviel Sendezeit hamma ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 1 Stunde https://www.skysportaustria.at/fosso-fliegt-fragwuerdiger-elfmeter-fuer-sturm-graz/ Hier die besprochene Szene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 1 Stunde Perfektes Ergebnis von den Unsympathlern; Am Mittwoch muss für uns ein 3er her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Am Mittwoch brauchen wir einen Heimsieg und X oder 2 bei den anderen Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Senat schrieb vor 18 Minuten: DK zerlegt gerade Altmann! Gibt's das Interview Iwo schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Gibt's das Interview Iwo schon? https://www.skysportaustria.at/mediathek/kuehbauer-tobt-nach-strittiger-elfmeterszene-ich-bin-schockiert/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Parenzo schrieb vor 11 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/kuehbauer-tobt-nach-strittiger-elfmeterszene-ich-bin-schockiert/ Danke dir sah es bei Sky nicht und ja Didi hat völlig Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Parenzo schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/kuehbauer-tobt-nach-strittiger-elfmeterszene-ich-bin-schockiert/ Für den Skandalpfiff ist er eigentlich ziemlich ruhig. Würd ich von mir wahrscheinlich nicht behaupten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde So richtig absetzen kann sich keine Mannschaft. Sturm mit viel Schiedsrichterhilfe noch Erster. Wird wohl bis zum Ende spannend bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts