Hook1 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: LASK spielt aber richtig stark, die spielen die phasenweise schwindlig, muss man auch anerkennen. katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Ich bin absolut kein Freund der Linzer Betrüger, aber in der zweiten Halbzeit haben sie ein Spiel aufgezogen, das mir bei uns gefallen würde Wenn die 5 Runden so weiter spielen, wären sie verdienter Meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Kein Bild, welches klar zeigt, dass der vollständig über der Linie war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Der BASK halt schon sehr unfähig vorm Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Es ist ein WAHNSINN wie sich Sturm zum Titel brunnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Kein Tor, aber gibt's keine Torlinientechnik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: LASK spielt aber richtig stark, die spielen die phasenweise schwindlig, muss man auch anerkennen. Solange sie uns wieder die 3 Pkt überlassen solls mir recht sein, bei aller Abneigung gegen deren goldenen Chefsessel. bearbeitet vor 2 Stunden von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Muss eigentlich a Tor sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden unglaubliche szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kugel mindestens einmal drin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Kein Tor, aber gibt's keine Torlinientechnik? Richtig traurig eigentlich. Das ist vermutlich das einzige im Fußball, das man mit Technik zweifelsfrei klären kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb Gerade eben: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kugel mindestens einmal drin war. mMn nicht. Der hat immer noch an der Linie gekratzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Ein ziemlicher Skandal dieses Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: unglaubliche szene Save der Saison von Khudakov. Rapid muss im Sommer auch im Ausland eine neue Nr 1 suchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Sturm wird dieses Spiel noch irgendwie gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Kein Tor, aber gibt's keine Torlinientechnik? Nein, weil wir haben dem VAR und deshalb braucht man sowas nicht. Das die Kameras unzureichend und schlecht platziert sind spielt da natürlich keine Rolle. Hab die Szene aber nicht gesehen, wollte nur aufklären wieso es keine Torlinientechnik gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts