Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Wenn er das Tor nicht gibt, darf man auch das Tor von Vallci gegen uns nicht geben. Da war im Grunde kein wirklicher Unterschied. im Grunde kannst dann jedes Tor nach einer Ecke abpfeifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht braucht man ja die Meistertitel, um im Stadionthema weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht braucht man ja die Meistertitel, um im Stadionthema weiterzukommen. "Serienmeister braucht eine Heimat"-Shirts sind schon gedruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor einer Stunde: wow sehr nett. Dafür werden die nächsten 4,5 Fehlentscheidungen wieder nicht zugegeben. wie es @Stehplatzschwein bereits gut formuliert hat " Der Var Rückblick ist in etwa so wie wenn ich mir meinen Sachkunde-Test in der Volksschule selbst benotet hätte " Na wenn man Sachkunde sagt, hat man eh schon versagt in der Schule ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Crüehead schrieb vor 2 Minuten: Na wenn man Sachkunde sagt, hat man eh schon versagt in der Schule ;-) Digga, ey wasn Lauch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 27 Minuten: Ok, beim BASK muss ich wohl meine Ansicht revidieren, wenn sogar – einnal wieder – der VAR-Review zugibt, dass das falsch war. Ich habe solche Situationen leider schon zu häufig gesehen und das wurde oft unter "geschickt gemacht" eingestuft (obwohl sau unsportlich, haben wir ja von Fosso mit seiner Neynar-Gedächtnisrolle eh schon gegen uns gesehen). Bei Hartberg habe ich nur die eine Szene gesehen und wie gesagt, meine ich, Ähnlichkeiten zu unserer Wacker-Situation erkannt zu haben. Müsste ich mir noch einmal anschauen und vergleichen, wobei einfacher wäre es, hier einfach einmal der Schwarmintelligenz des Channels hier zu folgen hehe Ich glaub, genau das ist der springende Punkt. Das war eben nicht mehr geschickt gemacht, sondern so offensichtlich, dass es außer Altmann wirklich jeder halbwegs neutrale (haha) Betrachter mitbekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Digga, ey wasn Lauch Fürchte mich eh schon, wenn meine Buben in einem Alter sind, wo sie nur noch am Handy picken und bundesdeutsch reden. Net zum aushalten die Jugend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Crüehead schrieb vor 8 Minuten: Na wenn man Sachkunde sagt, hat man eh schon versagt in der Schule ;-) Jetzt weiß ich endlich woran's damals gelegen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 38 Minuten: im Grunde kannst dann jedes Tor nach einer Ecke abpfeifen. Jap, aber dass diese Situationen in einem derart engen Meisterrennen einmal aus Angreifer Sicht und einmal aus Verteidiger Sicht pro Sturm ausgelegt werden, hat ein gewisses Geschmäckle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Adversus schrieb vor 10 Stunden: Jetzt mal ganz ehrlich: Es ist eigentlich ein (gar nichtmal so harmloses, Gelb-) Foul vom Grazer, man beachte mal was der Tritt mit dem Bein des Verteidigers macht. Ein Bandl im Knöchel ist bei dem Speed schnell mal durch. Gelb fürs Schinden obendrauf. Gelb-Rot und Freistoß LASK. bearbeitet vor 1 Stunde von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: finds spannend, dass das im schwarzen forum zwanghaft anders gesehen wird - wie man nach so vielen titeln die letzten jahre immer noch die opferrolle sucht, obwohl man die letzten zwei wochen ohne schiri garnicht mehr tabellenführer wär, is irgendwie lächerlich aber ja, wenn’s quasi das gesamte asb so sieht, sind alle anderen die geisterfahrer, man selber bestimmt nicht 3 von den letzten 4 Titeln haben sie Dank Schiri-Hilfe bekommen. Irgendwann wird das zur Normalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: so verblendet zu sein wie die meistens im Sturm Forum bzgl. der Elfer Entscheidung musst auch einmal sein. Reihenweise Schiri Geschenke , aber noch immer sind sie die armen. Für die Grazer war ja auch die Szene im Cup Finale wo Biereth Kasanwirjo mit Vollspann ins Gesicht tritt ein kompletter 08/15 Zweikampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 55 Minuten Sturm ist derzeit die dreckigste Mannschaft in der Liga und dies wird von den Schiedsrichtern nicht unterbunden, ganz im Gegenteil, durch solche Fehlentscheidungen auch noch aktiv unterstützt. Man muss fast hoffen, dass RB Meister wird wenn wir es (wahrscheinlich) nicht werden, denn bei denen ist es eigentlich komplett egal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 33 Minuten Rene1987 schrieb vor 19 Minuten: Sturm ist derzeit die dreckigste Mannschaft in der Liga und dies wird von den Schiedsrichtern nicht unterbunden, ganz im Gegenteil, durch solche Fehlentscheidungen auch noch aktiv unterstützt. Man muss fast hoffen, dass RB Meister wird wenn wir es (wahrscheinlich) nicht werden, denn bei denen ist es eigentlich komplett egal. es tut mir weh sowas zu schreiben, aber beim aktuellen Verhalten der dreckigen Grazer, gönne ich jeder Mannschaft, sogar den Bullen, den Titel mehr als diesem unsportlichen Pack. Außer natürlich der Austria, die kann wie immer scheißen gehen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Minuten Westsider schrieb vor 18 Minuten: es tut mir weh sowas zu schreiben, aber beim aktuellen Verhalten der dreckigen Grazer, gönne ich jeder Mannschaft, sogar den Bullen, den Titel mehr als diesem unsportlichen Pack. Außer natürlich der Austria, die kann wie immer scheißen gehen... Wenn wir nicht Meister werden , soll es sowieso Red Bull werden. Die interessiert sowieso keine Sau. Sturm / Lask / Austria auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts