Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Wenn die Grazer in der 2. Spielhälfte auch noch führen , werden es in der 2. Hälfte 12 min Nettospielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Das ist nicht clever sondern peinlich, weil er den Kontakt sucht und einfädelt, nichts anders macht der. Grindig. Wie sehr würden wir uns manchmal wünschen, einen Spieler zu haben, der clever agiert. Ob es jetzt grindig ist, oder nicht steht auf einem anderen Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Hook1 schrieb vor 2 Minuten: Einige wirds sicher geben, aber es gibt bei uns schon viele, die lieber fair verlieren als unfair zu gewinnen. Ich könnte mich über so einen geschobenen Meistertitel nicht freuen, ich will fair gewinnen. Da bist du zu Edel. Seien wir uns ehrlich. Bin mir sicher, dass es 99,999% aller Rapidler keine schlaflose Nächte bereiten würde, wenn wir in einem Paralleluniversum durch den schwindligsten Elfmeter aller Zeiten am letzten Spieltag in Graz den Meistertitel holen würden. Wir sind alle nicht heiliger als der Papst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Coulibaly zieht nicht zurück, sondern würde er umfallen. Für mich bleibt er stehen / zieht zurück in den Moment wo man den elferwürdigen Kontakt erwartet, wo Fosso ihn auch erwartet und daher vorher im Flug Modus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Warum gibts jetzt keinen Elfer? Adeniran wurde klar berührt, das reicht ja angeblich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Für mich bleibt er stehen / zieht zurück in den Moment wo man den elferwürdigen Kontakt erwartet, wo Fosso ihn auch erwartet und daher vorher im Flug Modus ist Hier das Standbild, da ist nichts mit zurückziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Wie sehr würden wir uns manchmal wünschen, einen Spieler zu haben, der clever agiert. Ob es jetzt grindig ist, oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Du da fällt mir ein Hr.Stojkovic ein. Ich war kein Fan von mehr als nur einigen Aktionen von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Gab doch den glasklaren Kontakt? kannst du lesen? also Sinnerfassend? der Versuch eines Spielers, ein Foulspiel vorzutäuschen, indem er sich im Zweikampf oder ohne gegnerische Einwirkung absichtlich fallen lässt. also ich erkläre es dir, es ist laut Regel eine Schwalbe wenn der Spieler ein Foulspiel vortäuschen will, entweder weil er sich in einem Zweikampf fallen lässt ODER ohne gegnerische Einwirkung sich fallen lässte. also eines der zwei Dinge muss gegeben sein, der gemeinsame Nenner ist das absichtliche vortäuschen eines Fouls, nur weil eine Berührungen stattfindet ist ist nicht automatisch ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Bei dem Stoßen , dass Fosso gerade gemacht hat , würde er selbst sich 10 mal am Boden winden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden https://www.skysportaustria.at/fosso-fliegt-fragwuerdiger-elfmeter-fuer-sturm-graz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Also wie der LASK da noch kein Tor geschossen hat wissen auch nur sie selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Da bist du zu Edel. Seien wir uns ehrlich. Bin mir sicher, dass es 99,999% aller Rapidler keine schlaflose Nächte bereiten würde, wenn wir in einem Paralleluniversum durch den schwindligsten Elfmeter aller Zeiten am letzten Spieltag in Graz den Meistertitel holen würden. Wir sind alle nicht heiliger als der Papst. Als 14-jähriges Kind hab ich auch so gedacht, unbedingt gewinnen, egal wie unfair und unsportlich es auch ist. Mittlerweile bin ich erwachsen und halte Fairness für wichtiger! Wegen einer Fehlentscheidung würde ich mich auch nicht aufregen, weil sich das eh rausmittelt. Hier gehts aber um ein richtiges "zum Titel pfeifen". Ein geschobener Elfer in Linz, ein Nicht gegebenes Tor in Hartberg. Da gehts lange nicht mehr um eine Fehlentscheidung mehr oder weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb vor 5 Minuten: Hier das Standbild, da ist nichts mit zurückziehen. Aber genau hier berührt er ihn ja nicht, weil er zurückzieht, er berührt ihn hier nicht, räumt er ihn hier um ists ein klarer Elfer, Fosso rechnet auch mit dem Treffer hier und fällt genau in der Szene um, aber es gibt keinen Treffer, der passiert dann weil Fosso im fallen in richtung Coulibaly fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden Hook1 schrieb Gerade eben: Als 14-jähriges Kind hab ich auch so gedacht, unbedingt gewinnen, egal wie unfair und unsportlich es auch ist. Mittlerweile bin ich erwachsen und halte Fairness für wichtiger! Wegen einer Fehlentscheidung würde ich mich auch nicht aufregen, weil sich das eh rausmittelt. Hier gehts aber um ein richtiges "zum Titel pfeifen". Ein geschobener Elfer in Linz, ein Nicht gegebenes Tor in Hartberg. Da gehts lange nicht mehr um eine Fehlentscheidung mehr oder weniger. Liegt eventuell aber auch daran, dass du nicht davon leben willst/musst. Mir gefallen die Aktionen von Vini Jr. und Co auch nicht, dennoch wird es das immer geben. wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Aber genau hier berührt er ihn ja nicht, weil er zurückzieht, er berührt ihn hier nicht, räumt er ihn hier um ists ein klarer Elfer, Fosso rechnet auch mit dem Treffer hier und fällt genau in der Szene um, aber es gibt keinen Treffer, der passiert dann weil Fosso im fallen in richtung Coulibaly fällt Das ist genau der Zeitpunkt der Berührung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Liegt eventuell aber auch daran, dass du nicht davon leben willst/musst. Mir gefallen die Aktionen von Vini Jr. und Co auch nicht, dennoch wird es das immer geben. Das ist genau der Zeitpunkt der Berührung. nein ist er nicht, sieht man im Video in einer Einstellung deutlich da ist viel platz zwischen Fuß von Coulibaly und Fosso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts