MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Hook1 schrieb vor 6 Minuten: Ist ein Gegenstand wurde uns bei Demir erklärt. Und der 4. war ungefähr gleich weit vom Treffpunkt weg. Beim öffnen der trinkflasche entglitt sie ihm unglücklich. Jetz sei net a so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Beim öffnen der trinkflasche entglitt sie ihm unglücklich. Jetz sei net a so! Falsche Sportart, "it slipped out of my hand" ist Kyrgios beim Tennis! bearbeitet vor 3 Stunden von Hook1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 3 Stunden klingeling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Und schon sind wir nur 2ter Goanix könnens im 10ten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wie die zwei gmiadlich Tratschen und dann von dem Tor unterbrochen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Letzter sinds jetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mici schrieb Gerade eben: Letzter sinds jetzt Wo sie hin gehören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Beides ist ja nur eine Momentaufnahme! Wir Erster, Austria Letzter! Trotzdem fühl ich die Austria am letzten Platz mehr nach zwei Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Ich sehe das Spiel zwar nicht, aber wohl eine verdoente Führund der LASKler trotz Schiedsrichterbevorzugung der Violetten. Und nichts was man mir hier erzählt wird mich von dieser Meinung abbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe das Spiel zwar nicht, aber wohl eine verdoente Führund der LASKler trotz Schiedsrichterbevorzugung der Violetten. Und nichts was man mir hier erzählt wird mich von dieser Meinung abbringen. Die Konter im eigenen Stadion fruchten noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Scheiß Veicherln kosten uns den 1 Platz … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden LASK ist generell wieder ganz gut drauf. Die werden auch wieder um den titel spielen. Austria spielt nicht schön, aber wenn sie vertikal spielen geht es schnell. Und ohne EC werden die auch wieder oben rein rutschen im Laufe des Herbst. Saljic ist ein guter Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Also dieser bewusste Verzicht des Brustsponsors, damit die Dressen besser aussehen, find ich wirklich gelungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Mbuyamba vom LASK is schon ein richtig feiner IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts