bronaldo Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten: Das klingt an sich sehr gut, allerdings waren auch Müller und Bickl anerkannte Fachmänner. Vielleicht erfahren wir ja irgendwann denn Namen, dann kann man leichter darüber urteilen. Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Nichts wissen aber einfach mal einen Schwachsinn reininterpretieren. DAS klingt nach Rapid (im ASB) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 16 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Ja schon spannend wie 2 User dieselbe Info lesen. Bei manchen regiert halt nur noch Abneigung im Kopf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden little beckham schrieb vor 3 Stunden: Die ganz große Lösung wirds mal nicht (was ich sehr schade finde, aber is eben so) little beckham schrieb vor 2 Stunden: Ein international anerkannter Fachmann für die sportliche Leitung. Ok aber es kommt dann halt ein anderer Fachmann für die sportliche Leitung, oder wie? Nur halt doch nicht der ganz große Name. Muss ja nicht heißen, dass er das deswegen doch nicht kann. Erfährt man das bei der MV was jetzt genau ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Patrick1899 schrieb vor 16 Stunden: Mitchell bleibt in Graz. Kein schlechter Transfer von Parensen Wird aber wohl weiterverkauft mit Gewinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 33 Minuten: Ok aber es kommt dann halt ein anderer Fachmann für die sportliche Leitung, oder wie? Nur halt doch nicht der ganz große Name. Muss ja nicht heißen, dass er das deswegen doch nicht kann. Erfährt man das bei der MV was jetzt genau ist? Das wird die Zeit zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Nichts wissen aber einfach mal einen Schwachsinn reininterpretieren. DAS klingt nach Rapid (im ASB) Wenn dir das konzept eines forums nicht gefällt, solltest du es lassen. Aber vielleicht beschäftigst du dich auch erst seit gestern mit rapid, und bist deswegen so überrascht. Dann sei es dir deine meldung verziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Wenn dir das konzept eines forums nicht gefällt, solltest du es lassen. Aber vielleicht beschäftigst du dich auch erst seit gestern mit rapid, und bist deswegen so überrascht. Dann sei es dir deine meldung verziehen. Ich bin nicht überrascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten: Wenn dir das konzept eines forums nicht gefällt, solltest du es lassen. Aber vielleicht beschäftigst du dich auch erst seit gestern mit rapid, und bist deswegen so überrascht. Dann sei es dir deine meldung verziehen. Wie kann man überrascht sein oder generell irgendetwas reininterpretieren wenn man null Wissen dazu hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wie kann man überrascht sein oder generell irgendetwas reininterpretieren wenn man null Wissen dazu hat Wenn man den verein lange begleitet, kann einen so schmell nicht meht überraschen . Aber ich denke, wir bewegungs hier immer weiter weg vom thema. Wenn dir etwas nicht passt, das mich persönlich betrifft, bitte pm, danke. Das intessiert nämlich sonst eher weniger, vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Admiral Bundesliga in a nutshell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Admiral Bundesliga in a nutshell Ich finde das ziemlich verstörend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ewig schade das es BW erwischt hat und nicht den WAC 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Können diese vier Teletubbies bitte aus meinen Heizpellets verschwinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ich fühle mich unkomfortabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Admiral Bundesliga in a nutshell In der gesamten Liga habens derzeit Sand in den Poritzen, nur nicht in Wolfsberg. bearbeitet vor 6 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts