gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai Bravo der Neue Sturmspieler hat in Tirol genetzt 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai Schönes Tor vom Seidl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai scheißendreck auf wen haltma jz in der letzten runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 9. Mai gloggi99 schrieb vor 19 Minuten: Bravo der Neue Sturmspieler hat in Tirol genetzt 1:1! Ich frag mich ja was er bei Sturm spielen wird. Im Doppelsturm? Flügelverteidiger ja vermutlich nicht. Oder wird das der nächste Teixeira? Einfach holen damit ihn Rapid nicht bekommt und dann hat man keinen Platz für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai is seidl schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: scheißendreck auf wen haltma jz in der letzten runde GAcK halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 9. Mai Altach , Wsg , Lustenau. Na bravo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Mai Pro BW Linz nach den Fehlentscheidungen für den GAK gegen uns. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai Wunderbar!!! WAC rettet sich doch noch ans Ufer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 9. Mai Freu mich ja schon auf die Stadiondebatte wenn der GAK absteigt. Die Grazer Politik wird dann sagen für nur einen Bundesligaklub gibt’s keinen 60 Mio Umbau die Sturmfans schwitzen eh schon die ganze Zeit um ihren Rivalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Mai Passt zu dieser Scheiß Saison! Blau-Weiß oder der GAK gehen runter und die beiden Dr….vereine Wattens und WAC, die absolut kein Mensch braucht, bleiben oben. Austria Lustenau statt einem der beiden wäre eine Aufwertung gewesen. Und selbst St. Pölten wäre es, da hat man wenigstens als Rapidler eine kurze Anreise. Großartig. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Mai Natürlich wäre mir lieber WAC oder die WSG wären weg. Aber wenn die Entscheidung zwischen BWL und den GAK fallen muss, ist mir lieber Blau-Weiß bleibt oben. SEGGA schrieb vor 8 Minuten: Wunderbar!!! WAC rettet sich doch noch ans Ufer! Was ist daran wunderbar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Mai SEGGA schrieb vor 11 Minuten: Wunderbar!!! WAC rettet sich doch noch ans Ufer! Worst case für die Liga 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai da ja immer wieder bissl was durchklingt hinsichtlich blau weiss und nicht so rosigen finanzen, hoff ich mal, dass es sie nicht zerreißt wenns wirklich runter gehen sollte, wäre sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai ich sag gak steigt ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts