Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden bianco verde schrieb vor einer Stunde: Sehr seltsam, dass da doch einige Lücken auf der Längsseite waren, und hinter dem Tor (auf deren Westtribüne) brauchen wir gar nicht reden, die Seite war ja nicht schlecht besucht, sondern gut geleert. Und das unter diesen Umständen - Spitzenspiel, Chance auf die Tabellenführung, 115. Jahrestag. Zum Genieren. Beim Derby war die Bude ja tatsächlich voll und man hatte 15,5k Zuseher - gestern viel Platz auf West und Nord und trotzdem 13,x k VTK und Zahlen 🙈 😂😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Silva schrieb vor 13 Stunden: Wenn ich den Ball nur spielen kann, wenn ich damit die Gesundheit vom Gegner gefährde, dann ja, dann hat man zurückzuziehen. In dem Fall reden wir ja nicht mal von einer theoretischen Gefährdung, sondern der hat ihn brutal am Knöchel erwischt. Klare Rote, da gibt es keine Diskussion darüber. Wenn aber Koller als Erster den Ball spielt, war doch der Austrianer zu spät und hätte zurück ziehen müssen/können. Ich sehe die Gelbe als Pflicht mit Ankündigung beim nächsten Foul vom Platz zu fliegen aber nicht auf rein rot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 8 Stunden BARON schrieb vor 2 Minuten: Wenn aber Koller als Erster den Ball spielt, war doch der Austrianer zu spät und hätte zurück ziehen müssen/können. Ich sehe die Gelbe als Pflicht mit Ankündigung beim nächsten Foul vom Platz zu fliegen aber nicht auf rein rot. Der Austrianer hat mit seiner Aktion offensichtlich niemand gefährdet. Die Regeln sind da eindeutig. Wollt ihr darüber diskutieren, dass es anders sein sollte? Da bin ich raus, weil ich es für notwendig halte, dass man von Spielern mehr verlangt als dass sie mit großer Verletzungsgefahr für andere Spieler den Ball irgendwie erwischen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden gibts das dunkelgelbe (?) foul vom wiesinger wo? im der sky-zfs ist es nicht drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 11 Stunden: Rassismus, ns sprech, sturm spielern wünscht man schwere verletzungen - im klasse statt masse channel drehen ein paar komplett durch Hab den nougat Kommentar auch gelesen. Wieso der nicht sofort gelöscht wird weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Gerichtsverhandlung zum Heimderby vom 22.04.2024: https://wien.orf.at/stories/3345883/ "Beim Großteil von ihnen handelt es sich laut Anklage um rabiate Anhänger der Austria." waaaaas? Doch ned bei den feinen Herrn aus Favoriten !? bearbeitet vor 8 Stunden von McKenzie1983 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Gerichtsverhandlung zum Heimderby vom 22.04.2024: https://wien.orf.at/stories/3345883/ Beim Großteil von ihnen handelt es sich laut Anklage um rabiate Anhänger der Austria... waaaaas? Doch ned bei den feinen Herrn aus Favoriten !? https://www.derstandard.at/story/3000000312288/fu223ball-prozess-um-platzsturm-beim-343-wiener-derby-rapid-austria > Sie waren im Tatzeitpunkt zwischen 19 und 62 Jahre alt. Der Kategorie C OPA bearbeitet vor 8 Stunden von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden übrigens starke worte von helm hinsichtlich „werner besuch/demo“ - könnte sich der ein oder andere violette anhören und vlt seine meinung überdenken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 14 Stunden: Meine Erkenntnis trotz des deutlichen Ergebnisses: Sturm ist schlagbar Mit Kite sind sie für mich immer noch der Favorit, wenn auch nur leichter, auf den Titel. Ohne Kite spielen sie nicht besser als der Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten: Gerichtsverhandlung zum Heimderby vom 22.04.2024: https://wien.orf.at/stories/3345883/ "Beim Großteil von ihnen handelt es sich laut Anklage um rabiate Anhänger der Austria." waaaaas? Doch ned bei den feinen Herrn aus Favoriten !? Tut mir leid, aber das zeigt nur, dass weniger "Rapidler" ausgeforscht werden konnten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden daheiss schrieb Gerade eben: Tut mir leid, aber das zeigt nur, dass weniger "Rapidler" ausgeforscht werden konnten? natürlich gibts auf beide Seiten "Häferl", bei den Lilanen wird jedoch oft so getan als gäbe es die nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) daheiss schrieb vor 16 Minuten: Tut mir leid, aber das zeigt nur, dass weniger "Rapidler" ausgeforscht werden konnten? Naja die angeklagten violas waren halt wahrscheinlich unmaskiert am feld bearbeitet vor 7 Stunden von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Beim Derby war die Bude ja tatsächlich voll und man hatte 15,5k Zuseher - gestern viel Platz auf West und Nord und trotzdem 13,x k VTK und Zahlen 🙈 😂😂😂😂 Man kennts ja nicht anders von den Heisln, Stadion halbleer aber 13K offiziell? 😆😆 bearbeitet vor 7 Stunden von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 33 Minuten: übrigens starke worte von helm hinsichtlich „werner besuch/demo“ - könnte sich der ein oder andere violette anhören und vlt seine meinung überdenken Ja da könnten sich unsere Verantwortlichen auch eine Scheibe abschneiden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Da muss man schon relativieren, sie waren 1. HZ schon sehr gut und stark unterwegs Da gab es einige Druckphasen, wo Sturm nicht mal ansatzweise aus der eigenen Hälfte kam. Was dann allerdings 2. HZ passiert ist, war einfach sinnbilchen für dieses brunzerische Sturm der letzten Jahre Wie gesagt, hab nur die Zusammenfassung gesehen. Schlecht waren sie eh nicht, aber so gut, dass ich als Fan sagen würde "egal dass wir daheim 5 Tore gefressen haben", war das dann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts