Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden Ich verabscheue diesen Typen mehr als die meisten Gegenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Eine Gemeinheit. Charakterloser und lustloser gehts wohl kaum. Und ja. Er hätte eigentlich wieder raus müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 5 minutes ago, Jackson said: Ich verabscheue diesen Typen mehr als die meisten Gegenspieler Verabscheue ist vielleicht ein wenig viel, aber so einen lethargischen, unmotivierten Spieler habe ich noch nie in unserem Trikot gesehen, und dabei war Beljo in der Oaschphase letztes Jahr schon auch nicht schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden da bekommst quasi durch ein wunder eine zweite chance dich zu beweisen und scheisst erst recht drauf. kann man so machen, aber er brauchst sich dann nicht zu wundern wenn er in einer dritten liga versauert. was für ein heisl. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bei aller berechtigter Kritik. Antiste hat uns das OPO fixiert! Das sage ich auch wenn ich der Meinung bin das im Sommer das Kapitel beendet ist und das zurecht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden GRAP schrieb vor 23 Minuten: Das kollektive Draufhauen auf Antiste hier finde ich wirklich unwürdig. Ja, das war heute nix von ihm, aber dank seinem Tor (!) dürfen wir überhaupt im Opo spielen. Und Thorup wirds besser beurteilen können wenn er ihn aufstellt, was seine Qualitäten sind (sein könnten)… Hab ihn bis heute verteidigt. Aber was der heute geboten hat, war echt letztklassig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb vor 2 Minuten: Bei aller berechtigter Kritik. Antiste hat uns das OPO fixiert! Das sage ich auch wenn ich der Meinung bin das im Sommer das Kapitel beendet ist und das zurecht ! Ja er hat einmal seinen Job gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: Verabscheue ist vielleicht ein wenig viel, aber so einen lethargischen, unmotivierten Spieler habe ich noch nie in unserem Trikot gesehen, und dabei war Beljo in der Oaschphase letztes Jahr schon auch nicht schlecht. Andrei Ivan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Andrei Ivan? Ivan war auch eine Katastrophe, aber bei Antiste bekommt man fast schon das Gefühl, dass er gegen Rapid spielt. Ich hab noch nie einen Spieler gesehen dem dieser Verein so scheissegal ist wie Antiste. Das war heute ein absoluter Tiefpunkt, so ein "fuck you" an den Verein und an die Fans habe ich noch nie von einem Spieler gesehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Unter einem Trainertyp wie Kühbauer wäre er wahrscheinlich nach 5 Minuten wieder geflogen! Spätestens aber nach seiner „Torchance“ ins eigene Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden GRAP schrieb vor 31 Minuten: Das kollektive Draufhauen auf Antiste hier finde ich wirklich unwürdig. Ja, das war heute nix von ihm, aber dank seinem Tor (!) dürfen wir überhaupt im Opo spielen. Und Thorup wirds besser beurteilen können wenn er ihn aufstellt, was seine Qualitäten sind (sein könnten)… Versteh solche beiträge nicht. Darf man ihn wegen diesem einen tor jetzt nicht für die arbeitsverweigerungen kritisieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden anscheinend ein trainingsweltmeister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Ivan war auch eine Katastrophe, aber bei Antiste bekommt man fast schon das Gefühl, dass er gegen Rapid spielt. Ich hab noch nie einen Spieler gesehen dem dieser Verein so scheissegal ist wie Antiste. Das war heute ein absoluter Tiefpunkt, so ein "fuck you" an den Verein und an die Fans habe ich noch nie von einem Spieler gesehen. Das war heute sogar in der Kurzzusammenfassung klar zu sehen. Komischer Typ …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden Bei Antiste kommt mittlerweile einfach so viel zusammen, das ist dann irgendwann zu viel. Die miesen Leistungen, die miese Einstellung, das komische die Auswärtsfans motivieren (während man in Polen gerade ordentlich eine drüber bekommt), den Fan in Ried stellen wollen, die Elferdiskussion, und, und und. Hab mir heute schon bei der Einwechslung gedacht, dass Wurmbrand (?) mit ihm abklatschen wollte, er aber einfach ignoriert wurde. Keine Ahnung, was der für einen Ego Trip bei uns abzieht, den darf er aber jetzt gerne auf der Tribüne fortführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden In Cider schrieb vor 1 Stunde: Also das war doch absichtlich heute, oder? Bin auch der Meinung, so schlecht kann kein Profi sein alleine seine Laufleistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts