Recommended Posts

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb vor 9 Minuten:

Sicher hoffe ich auch auf einen Sieg, aber diese Gegner jetzt als Messlatte herzunehmen geht einfach nicht. Basics hätte er die letzten 1,5 Jahre auch vermitteln können. Er war zuständig für die Offensive und wir haben die schlechteste Offensive seit ich mich erinnern kann (ca. 35 Jahre). 

das mag alles stimmen, hab ich aber nie behauptet. Ich wünsche mir, dass wir wieder (möglichst schnell) wieder in die Spur finden und zur Winterpause noch in den OPO Plätzen stehen.

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Dem SK Rapid drücke ich jede Sekunde meines Lebens die Daumen aber ich habe Sonntag in Linz genug gesehen um mir meine Meinung zu bilden. 

So wie ich bei der Bewertung von Klauss nie das Hartberg Match in meine Überlegungen einfließen lies ob der Umstände und Vorgänge dort, so ziehe ich auch ein Spiel nicht in die Bewertung ein wo der Trainer gerade mal 2 Tage und ein Training hatte um eine tote Mannschaft zu reanimieren. Und wenn er 75 Jahre Co Trainer gewesen wäre, die Situation ab Samstag war eine komplett andere als noch am Donnerstag.

Ich versuche immer möglichst viel des Gesamten in meine Betrachtungen einzubeziehen und daher gilt für mich dass ich die Arbeit von SK erst ab diesem Spiel bewerte. 

Aber das möge jeder halten wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bw_sektionsbg schrieb vor 56 Minuten:

Ich will nicht übertreiben hier. Aber wo oder bei was hatte Kulo als Trainer Erfolg? Für mich ist er ein Coolowitz. Sorry. 

egal wie man zu kulovits steht, diese verballhornung ist einfach billig und unangebracht. das spricht nicht für dich dass du sowas notwendig hast. es gibt argumente die du anführen kannst warum du ihn nicht willst. du musst dich nicht auf dieses niedere niveau begeben. obs nicht sogar in den boardregeln steht, dass dies zu unterlassen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also wenn hier jetzt ernsthaft wieder drüber fabuliert wird, dass Brutus Kulovits zum Cheftrainer befördert wird, sind wir endgültig ein Clownverein. Wenn hier kein international erfahrener, sehr guter Trainer (Fischer, Wicky, Hütter, Koller, etc.) kommt mit seinem eigenen kompletten Team, ist uns nicht mehr zu helfen. Kulovits soll sich dann mal woanders beweisen und entwickeln (aber wer soll den nehmen, erste Liga ausgeschlossen, zweite vielleicht irgendwer, eher Regionalliga...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich weiß nicht wieso man bei Kulo so ein negatives Empfinden hat, genauso haben Trainer wie Flick ihre Chance bekommen und genutzt, sollte er erfolgreich sein weiß ich nicht wieso er jemanden stören sollte, wir haben die letzten Jahre verschiedene Trainer versucht und keiner hat langfristig funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sultan76 schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn hier jetzt ernsthaft wieder drüber fabuliert wird, dass Brutus Kulovits zum Cheftrainer befördert wird, sind wir endgültig ein Clownverein. Wenn hier kein international erfahrener, sehr guter Trainer (Fischer, Wicky, Hütter, Koller, etc.) kommt mit seinem eigenen kompletten Team, ist uns nicht mehr zu helfen. Kulovits soll sich dann mal woanders beweisen und entwickeln (aber wer soll den nehmen, erste Liga ausgeschlossen, zweite vielleicht irgendwer, eher Regionalliga...)

Hast du so einen Einblick in den Verein, dass man zu so einen Schluss kommt oder was soll das? 

Es ist zwar am Anfang der Saison gesagt worden, dass er für das Spiel mit dem Ball zuständig ist, aber wurde das auch wirklich so umgesetzt? Zuletzt hat man auch gelesen, dass Sageder das Training geleitet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

egal wie man zu kulovits steht, diese verballhornung ist einfach billig und unangebracht. das spricht nicht für dich dass du sowas notwendig hast. es gibt argumente die du anführen kannst warum du ihn nicht willst. du musst dich nicht auf dieses niedere niveau begeben. obs nicht sogar in den boardregeln steht, dass dies zu unterlassen ist...

Geh bitte, jetzt kriegts euch mal wieder ein. Vielleicht habe ich mit der Wortwahl übertrieben - ok sorry dafür - aber zu meiner Ablehnung gegenüber Kulo stehe ich. Die begründet sich ja nicht nur aus der letzten Woche, wir hatten das Thema ja wie jedem bekannt ist schon einmal. Ich hab halt andere Erwartungen an einen Trainer der den größten Verein dieses Landes trainiert und auch das ist, Wortwahl hin oder her, zu akzeptieren. Der SK Rapid muss diesmal, sofern man Küh nicht bekommt, ein Regal höher greifen. Und bitte komm mir wegen sowas nicht mit Boardregeln, da hast du selber schon in den letzten Jahren gegenüber so manchem User in ein wesentlich tieferes Regal gegriffen. Aber um Frieden zu stiften - sorry Kulo für die Wortwahl, als Trainer will ich dich aber trotzdem nicht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
derHammer schrieb vor 1 Minute:

Hast du so einen Einblick in den Verein, dass man zu so einen Schluss kommt oder was soll das? 

Es ist zwar am Anfang der Saison gesagt worden, dass er für das Spiel mit dem Ball zuständig ist, aber wurde das auch wirklich so umgesetzt? Zuletzt hat man auch gelesen, dass Sageder das Training geleitet hat. 

"Coole Woche" Sager verpasst oder was??? Kulovits hat sich definitiv gefreut, dass sein Chef gestanzt wurde. Und das legt schlicht Nahe, dass er von Anfang dagegen gearbeitet hat.

Zu den Inhalten kann ich nichts sagen, keine Ahnung; Fakt ist, er hat zweimal als Cheftrainer bestenfalls schwach performt, und war als Co-Trainer bei 2 Entlassungen an Bord, sitzt aber noch immer da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ich will nicht übertreiben hier. Aber wo oder bei was hatte Kulo als Trainer Erfolg? Für mich ist er ein Coolowitz. Sorry. 

Ui. Jetzt triggerst die ASB-Wokeys aber :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sultan76 schrieb Gerade eben:

"Coole Woche" Sager verpasst oder was??? Kulovits hat sich definitiv gefreut, dass sein Chef gestanzt wurde. Und das legt schlicht Nahe, dass er von Anfang dagegen gearbeitet hat.

Zu den Inhalten kann ich nichts sagen, keine Ahnung; Fakt ist, er hat zweimal als Cheftrainer bestenfalls schwach performt, und war als Co-Trainer bei 2 Entlassungen an Bord, sitzt aber noch immer da.

Nö, so oft wie das breit getreten wurde kann man das ned verpassen. Hätte das eher potschert interpretiert, aber so verschieden sind eben Menschen, manche sehen das Glas ständig halbleer manche halbvoll und manche haben einfach vom Krug nachgeschenkt. 

Zum letzten Absatz: Wenn man schon etwas als Fakt hinstellt, sollte man alle Aspekte berücksichtigen, ned nur rein das Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LI150GS schrieb vor 2 Minuten:

Ui. Jetzt triggerst die ASB-Wokeys aber :lol:

Ich kann damit leben weil ich persönlich, und ich hab halt ein recht auf eine eigene Meinung, ihn als Trainer des SK Rapid für ungeeignet empfinde. In 4 Spielen wissen wir mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Sultan76 schrieb vor 13 Minuten:

"Coole Woche" Sager verpasst oder was??? 

Wie kommst darauf dass er sich in aller Öffentlichkeit freut dass der Trainer weg ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

würd mich wundern, wenn die letzten trainer kulovits verboten hätten, die ihm so wichtigen absolute basics in die mannschaft zu bringen 

ghört in meinen augen aus prinzip gstanzt, einfach um überhaupt erst endlich wirklich frischen wind reinzubekommen - gern den rapid 2 trainer als co einbauen, damit sich der cheftrainer leichter mit unseren eigenarten tut

generell muss da viel mehr druck von den trainer von unten nachkommen, da traut sichs ja nichtamal irgendwer selber zu rapid trainer zu werden, was ich persönlich als den falschen zugang seh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derHammer schrieb vor 18 Minuten:

Wenn zuletzt Sageder das Training geleitet hat, war man mit den Leistungen wohl nicht zufrieden, wird wohl auch der Grund gewesen sein, dass er nicht zur U17 gefahren ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Coolo 6 Punkte holt spende ich 30 Eur an die Kinderkrebshilfe. Wenn er weniger als 3 holt du einen 10er. Deal?

Können wir gerne machen, ja. Bin überzeugt davon, dass Kulo das schafft - im Sinne der Kinderkrebshilfe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst darauf dass er sich in aller Öffentlichkeit freut dass der Trainer weg ist?

Ich noch nie jemanden so über seine Ex Kollegen reden hören, auch seine Klarstellung hat's nicht besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag